Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Mit 60 in den Ruhestand: Wir zogen nach Albanien und die Vorteile überwiegen

    November 12, 2025

    Lidl-Gründer Schwarz und Maschmeyer investiert in Startup

    November 12, 2025

    Höhere Einnahmen durch „seine“ Grundsteuer? Olaf Scholz gibt Kommunen die Schuld

    November 12, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Hat HubSpot wirklich 80% des Blog -Verkehrs verloren? Dies ist passiert – und was es für Vermarkter bedeutet
    Marketing

    Hat HubSpot wirklich 80% des Blog -Verkehrs verloren? Dies ist passiert – und was es für Vermarkter bedeutet

    adminBy adminApril 7, 2025Keine Kommentare2 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Anfang dieses Jahres wurde HubSpot viral, aber es war nicht gerade eine gute Sache. Mehrere Unternehmen haben Daten veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass sie 80% ihres Blog -Verkehrs verloren haben. Über Nacht war überall überall auf X und LinkedIn.

    Als Vermarkter wissen wir besser als jeder, der einen Laufwerk macht. Aber was ist mit unserem Verkehr passiert? Wie wir wissen, haben wir wirklich das Ende von SEO erreicht? Und ist das wirklich ein Sturz der Kernstrategie von Hubspot?Jetzt herunterladen: So erstellen Sie einen Marketingplan mit KI

    Als einer dieser Leute, die die SEO -Strategie von Hubspot von Grund auf neu errichtet haben, könnte ich eine etwas nuanciertere Perspektive bieten. Und ich grue nie, dass unsere Kollegen Content Creators auf den neuesten Hot Take -Bandwagon springen, aber in diesem Fall argumentiere ich, dass die Realität darin besteht, dass Social Media etwas komplizierter ist als Sie denken.

    Also habe ich diesen Beitrag geschrieben: nicht nur, um den Rekord klar zu machen (Spoiler: Nein, das Ende des Hubspots nähert sich nicht), sondern auch, um Vermarktern zu helfen, die sehr realen Herausforderungen des heutigen KI-betriebenen Such-Ökosystems zu verstehen. Wir teilen auch die Schritte, die Vermarkter ausführen können, um diese Herausforderungen zu begegnen und ihnen einen Schritt voraus zu sein.

    Was ist eigentlich mit Hubspot -Verkehr passiert?

    Beginnen wir mit dem, was tatsächlich passiert ist. Es gibt drei wichtige Teile des Verkehrspuzzles, die Clickbait -Schlagzeilen und apokalyptische Beiträge (im Allgemeinen) ignorieren.

    1.Funktion von Informationen zu Impact

    Keiner von uns hätte die unglaublichen Auswirkungen vorhersagen können, die KI -Tools wie Chatgpt in den letzten Jahren hatten. Lange vor dem jüngsten Hype -Zyklus haben wir jedoch Schritte unternommen, um mich auf die Strategie von Hubspot zu beziehen.

    Insbesondere als wir auf Anfang 2020 zurückgingen, begannen wir zu sehen, dass Google einen neuen Ansatz forderte. Unsere ursprüngliche SEO -Strategie konzentrierte sich auf die Bereitstellung konkreter und informativer Inhalte, aber in den letzten fünf Jahren konnten Suchmaschinen mehr Einfluss als bloße Informationen belohnen.

    Ich habe investiert …



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleLauren ist unabhängig vom Ayla -Label für ihr neues Album „Fyn“ Single
    Next Article +++ Quantum Systems +++ tado +++ Capnamic +++ Kloster Kitchen +++  Impact Factory Accelerator +++
    admin
    • Website

    Related Posts

    Marketing

    Endlich Ordnung auf Whatsapp: Mit diesem Feature findest du wichtige Nachrichten schnell wieder

    Mai 19, 2025
    Marketing

    Digital Markets Act: Der App-Markt wird neu sortiert

    Mai 19, 2025
    Marketing

    Nach acht Jahren: Google überrascht mit neuem Logo und KI-Vision

    Mai 17, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202540 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202538 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Lidl-Gründer Schwarz und Maschmeyer investiert in Startup

    adminNovember 12, 2025
    Angel-Investoren

    US-Börsen: Tech-Blase oder gesunde Korrektur

    adminNovember 11, 2025
    Cashflow

    Mark Zuckerberg: Wunsch nach einer kapitalistischen Welt

    adminNovember 11, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202540 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202538 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Unsere Auswahl

    Mit 60 in den Ruhestand: Wir zogen nach Albanien und die Vorteile überwiegen

    November 12, 2025

    Lidl-Gründer Schwarz und Maschmeyer investiert in Startup

    November 12, 2025

    Höhere Einnahmen durch „seine“ Grundsteuer? Olaf Scholz gibt Kommunen die Schuld

    November 12, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.