Carrollton, Texas – – FastSigns®Die Haupt -Franchise der Signature, Grafics and Visual Communications enthielt im zweiten Jahr auf der Fastsigns International Convention 2025 den FastSigns Positionability Award. Las Vegas, Nevada. Diese Auszeichnung wurde vergeben an Jose CorjoAnwesend Teresa Caballero Und Juan Rivera Für einen bahnbrechenden Job mit Kentucky Fried Chicken (KFC) von Caguas, Puerto Rico Auf dem 2024 SME Marketing Summit.
Das Fastsigns Puerto Rico-Team hat einen lebensgroßen KFC-Bucket mit Videowänden und strukturellen Fachwerken für die Installation erstellt. Coloplasto-Grafiken und Spiegel Vinyl verbessern das immersive Erlebnis und verwandeln den Eingang in die Coca-Cola-Musikhalle in eine soziale Sensation in sozialen Medien. Diese schnelle und wirkungsvolle Installation hat zu erhöhten Event -Highlights, faszinierenden Teilnehmern und Sichtbarkeit von Marken geführt.
„Wir freuen uns, für unsere Arbeit mit KFC im gesamten Fast -Signs -Netzwerk anerkannt zu werden“, sagte er. Juan RiveraProduktions- und Innovationspartner von Fastsigns. „Dieses Projekt hat das Team in neue kreative Höhen gebracht, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, diese Leistung zu teilen und mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.“
Mit einem Beratungsansatz bietet Fastsigns maßgeschneiderte Strategien zur Verbesserung des Kundenbindung und der Geschäftseffizienz durch visuelle Kommunikation. Nicht nur vier Orte in Puerto Rico (Cagua, Carolina, Guainabo und Las Piedras), Santo Domingo in der Dominikanischen RepublikDas Unternehmen stellt sicher, dass Kunden Expertenanleitungen erhalten, um die richtige Lösung für ihre spezifischen Bedürfnisse auszuwählen.
„Wir arbeiten mit dem FastSigns -Team zusammen. Puerto Rico Ana Agrelot, Marketing in Encanto Restaurants/KFC Puerto Rico, sagt, Ana Agrelot von KFC Bucket sei das perfekte Beispiel dafür, wie KFC -Bucket unsere Vision dazu gebracht hat, auf Verbraucher in KFC Chown Eimer zu treten. Mithilfe von Videos innerhalb der Struktur präsentierten sie unsere Lebensmittelvisuals auf eine Weise, die sowohl für die Marke als auch für ihre Kunden soziale Momente für soziale Medien ermöglichte.
Das Franchise-Modell von Fastsigns ermöglicht es lokalen Geschäftspartnern, erstklassige Best Practices in eine breite Palette von Branchen und Marktindustrien einzuführen. Mit seiner globalen Präsenz bleiben FastSigns weiterhin dafür verpflichtet, Marken zu helfen, leistungsstarke Markenaussagen durch innovative Design, Expertenausführung und wirkungsvolle visuelle Lösungen zu schaffen, ihr Geschäft zu steigern und das Publikum anzuziehen.
„Einer der wichtigsten Vorteile, Teil des Fast -Signs -Franchise zu sein, ist der Zugang zu einem riesigen Netzwerk von über 785 Zentren auf der ganzen Welt“, sagte er. Teresa CaballeroFastsigns ‚Business Development Partner. Dies bietet die neuesten Tools, Best Practices und kontinuierliche Lernmöglichkeiten und bietet Kunden konsistente erstklassige Lösungen. ”
„Diese Auszeichnung ist ein weiterer Anreiz für unsere fortgesetzte Expansion“, sagte er. Jose CorjoManaging Partner von Fastsigns. „Unsere Präsenz in der Region zeigt die Stärke und Zuverlässigkeit unserer Marke. Puerto RicoAnwesend Dominikanische Republik Und darüber hinaus. ”