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Der Erfolg eines Startups ist kein Ergebnis einer guten Genetik und kein Start am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Der Erfolg eines Startups kann durch Befolgen des richtigen Prozesses entworfen werden. Dies bedeutet, dass Sie lernen können. Mit anderen Worten, Sie können unterrichten. – Eric Reese
Startups sind Startups. Startups sind normalerweise innovativ. Es ist selten, ein Startup zu finden, das das Rad neu erfindet.
Die „Lean-Praxis“ eines Startups bezieht sich auf eine Methodik, die eine schnelle Iteration, kontinuierliches Feedback und datengesteuerte Entscheidungsfindung fördert, indem minimale lebensfähige Produkte (MVPs) erstellt werden, um Ideen (Hypothesen) schnell zu testen. Sammeln Sie echte Erkenntnisse, passen Sie Produkte anhand dieser Erkenntnisse an und ermöglichen es ihnen, auf Pivots oder armen Menschen zu basieren, die auf Pivots oder armen Menschen basieren, die auf Pivots oder armen Menschen basieren, die auf Pivots oder armen Menschen basieren, die auf Pivots oder armen Menschen basieren, die auf Pivots oder armen Menschen basieren.
Warum scheitern Startups?
- Nicht für den Markt benötigt – Bauen Sie etwas, das niemand will.
- Markt für schlechte Produktmarkt – Inkonsistenz zwischen Produkt- und Kundenbedürfnissen.
- Ineffektives Marketing – Sie können Kunden nicht effizient erreichen und erwerben.
- Fehlerhafte Geschäftsmodelle – Es gibt keinen klaren Weg zur Rentabilität oder Skalierung.
- Starker Wettbewerb – übertrifft durch bestehende oder neue Wettbewerber.
- Es gibt Geldmangel – Mangel an Finanzmanagement oder Mangel an Geldern.
- Schwaches Team – Mangel an Geschicklichkeit, Erfahrung oder Teamarbeit.
- Betriebliche Probleme – Ausführung, technische Probleme oder Versorgungskettenfehler.
- Der Konflikt der Gründer – interne Meinungsverschiedenheiten, die zu Instabilität führen.
- Rechtliche und regulatorische Herausforderungen – Konformitätsprobleme oder Rechtsstreitigkeiten.
Wie vermeidet man einen Misserfolg?
- Ist es für den Markt nicht notwendig? – – Mit Lean Startup -Praxis können Sie den Markt kennenlernen und Hypothesen erstellen und prüfen, ob Sie echte Anforderungen haben.
- Markt für schlechte Produktmarkt? – Lean Practice ermöglicht es Startups, schnell und effizient zu ermitteln, ob eine gute Produktmarktanpassung vorhanden ist.
- Ineffektives Marketing? – Identifizieren und koordinieren Sie, was mit Ihren Kunden besser ankommt …