

Ein neues Unternehmen zu gründen ist immer eine Herausforderung, aber den richtigen Mitbegründer zu finden, kann den Unterschied ausmachen.
Vor ein paar Monaten arbeitete ich an der Idee eines KI-gesteuerten Verkaufsassistenten für E-Commerce. Ich habe festgestellt, dass die meisten Online-Bekleidungsmarken Schwierigkeiten haben, Besucher in Käufer zu verwandeln, da sie Kunden oft zögern, wenn sie sich über Produktdetails wie Größe, Material, Passform usw. nicht sicher sind.
Es war eine aufregende Idee, aber um es in ein erfolgreiches Geschäft zu machen, wusste ich, dass ich mich beim Aufbau eines Produkts konzentrierte, aber jemanden brauchte, der mit den geschäftlichen, finanziellen und strategischen Aspekten zusammenarbeiten konnte, dh jemanden mit einer komplementären Fähigkeit.
Dann dachte ich an Nihad.
Nihad und ich sind seit Jahren Freunde. Wir trafen uns wieder im College und waren in der Nähe der Höhen und Tiefen des Lebens. Er hatte einen beeindruckenden Hintergrund – er absolvierte Imperial College LondonIch habe bei Goldman Sachs In meinem Investmentbanking -Geschäft hatte ich das Projekt bereits abgeschlossen, indem ich ein Startup im Fintech -Bereich erstellt hatte.
Wir haben in der Vergangenheit darüber gesprochen, etwas zusammen zu beginnen, aber das Timing war nie richtig. Mit dieser neuen Idee in Form wusste ich, dass dies eine großartige Gelegenheit war, ihn zu nehmen.
Ich habe mich an ihn gewandt und gesagt: „Ich habe die Idee, zu Ihnen zu rennen. Es ist ein bisschen ehrgeizig, aber ich denke, das ist genau das, was E-Commerce-Marken gerade brauchen.“
Er war neugierig, aber vorsichtig. Immerhin sah er, wie schwierig ein Startup sein konnte. Aber wir haben eine Einladung geplant, sie zu sprechen.
Am Telefon legte ich es klar aus:
👉 Problem: Online -Bekleidungsmarken verlieren jedes Jahr Millionen, da Kunden ihre Karren wegen des Zögerns aufgeben. Käufer haben nicht die gleiche Anleitung …