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    Home » Sie messen Loyalität, die alles falsch ist | Souvik Sarkar | März 2025
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    Sie messen Loyalität, die alles falsch ist | Souvik Sarkar | März 2025

    adminBy adminApril 1, 2025Keine Kommentare2 Mins Read
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    Es hindert Kunden daran, tatsächlich aufzuhören.

    Souvik Sarkar
    Startup Stash
    Foto von Hanny Naibaho auf Unsplash

    Das Treueprogramm ist zu einer Sicherheitsdecke für das moderne Marketing geworden. Sie trösten Marken mit falschen Metriken der Kundenbindung. Unternehmen haben seit Jahrzehnten Punkte, Stufen und Belohnungen mit Loyalität zusammen und glauben, dass Gaming-Anreize langfristige Aufbewahrung entwerfen können. Aber,

    Loyalty Programs Condition Compliance eher als Engagement.

    Sie verwenden psychologische Auslöser wie Seltenheit und sinkende Kosten, um kurzfristige Verhaltensweisen zu optimieren und Fehler zu machen, um Gewohnheiten zu verbinden.

    Das Treueprogramm geht davon aus, dass Kunden angemessene Akteure sind, die Punkte gegen Preise abwägen. Aber in Wirklichkeit hängt die Retention an Bedeutung – Inwieweit eine Marke in die Identität, Routine oder den Wert eines Verbrauchers integriert wird. Die Eltern mögen zeitsparende Lebensmittel-Apps treu sein, aber Gen Z-Käufer halten sich möglicherweise an nachhaltige Bekleidungsmarken für eine ethische Haltung anstelle von Rabatten.

    Bei der Kundenbindung geht es nicht um bessere Programme. Das fragen Sie:

    Löst Ihre Marke tägliche Kämpfe, spiegelt eine ehrgeizige Identität wider oder passt sich an sich entwickelnde Bedürfnisse an?

    Andernfalls wird die Höhe der Loyalitätspunkte nicht entschädigt. Loyalität ist einfach das Ergebnis strategischer Bedeutung.

    Es wird keine Loyalität gegeben. Es kommt davon, dass die Kunden leben, arbeiten und sich selbst definieren. Wichtigkeit ist ein messbares Ergebnis der Anpassung Ihrer Marke mit dem, was für Ihre Kunden am wichtigsten ist. Traditionelle Treueprogramme verfolgen Transaktionen wie Einkäufe, Rücknahmen und wiederholte Besuche. Es ist jedoch wichtig, zu bestimmen, ob Kunden Ihre Marke als unersetzlich betrachten. Es beantwortet eine Frage:

    „Wenn wir aus dem Leben unserer Kunden verschwinden, gibt es dann ungültige Dinge?“

    Um Bedeutung aufzubauen, müssen wir uns auf vier miteinander verbundene Strategien konzentrieren. Man stärkt andere Strategien und schafft ein System, in dem Marken von der Existenz wechseln Ich wurde ausgewählt existieren Ich brauche es.

    Kernprobleme lösen



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