2025 ist das Jahr, in dem Sie ein Geschäft besitzen. Wenn Sie darüber nachdenken, ein Franchise zu kaufen, gab es noch nie eine bessere Zeit als Sie es jetzt getan hätten. Von Jack Monson
2025 ist das Jahr, in dem Sie ein Geschäft besitzen. Wenn Sie darüber nachdenken, ein Franchise zu kaufen, gab es noch nie eine bessere Zeit als Sie es jetzt getan hätten.
Wir hatten jahrelange Ausreden, unser Geschäftsinhaber nicht voranzutreiben. Vor über 15 Jahren: Rezession. Vor fünf Jahren: Lockdown. Vor 1-2 Jahren: wirtschaftliche Unsicherheit. Aber die Vergangenheit ist die Vergangenheit. Wir haben all diese alten Gründe und Ausreden abgeschlossen. Deshalb.
Eine starke und stabile Wirtschaftlichkeit
Wirtschaftsindikatoren weisen auf ein stabiles BIP -Wachstum und ein erhöhtes Vertrauen der Verbraucher hin. Wenn die Inflation stabilisiert und die Zinssätze vorhersehbarer werden, wird der Zugang zu Kleinunternehmenskrediten und die Finanzierung für aufstrebende Unternehmer zugänglicher. Diese wirtschaftlichen Situationen schaffen ein Umfeld, in dem Unternehmen wieder gedeihen können.
Berufspolitik und günstige politische Situation
Die Richtlinien der neuen Verwaltung bewegen sich, um das Wachstum kleiner und mittlerer Unternehmen zu unterstützen. Sogar politische Entscheidungsträger, die als Anti-Business angesehen werden, erkennen die Bedeutung kleiner und mittelgroßer Unternehmen für die Schaffung von Arbeitsplätzen und die wirtschaftliche Entwicklung an. Dies könnte zu Anreizen wie Steuersenkungen und zumindest Steuersenkungen im Jahr 2017 führen.
Die politische Landschaft wird für Franchise -Unternehmen ermutigender, und die Initiative zielt darauf ab, Franchise -Eigentümer durch weniger Vorschriften und eine vernünftige Arbeitspolitik zu unterstützen. Dieses geschäftsfreundliche Umfeld ermöglicht es Unternehmern, mit Zuversicht zu investieren und zu wissen, dass Richtlinien vorhanden sind, um ihr Wachstum und Erfolg zu unterstützen.
Marktchancen erweitern
Das Verbraucherverhalten verändert sich in einer Weise, die das Wachstum des kleinen Unternehmens unterstützt. Der Aufstieg des digitalen Handels, der Fernarbeit und der Nachfrage nach personalisierten lokalen Diensten schafft neue Franchise -Möglichkeiten für Unternehmer. Sektoren wie Gesundheit und Wellness, neue Arten von Lebensmittelkonzepten und das technologiebetriebene Geschäft werden im Jahr 2025 ein signifikantes Wachstum verzeichnen. Jetzt ist es an der Zeit, wachsende Märkte zu nutzen und einen starken Einblick in die Branche und die lokalen Gemeinden zu schaffen.
Marketing und Timing
Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, als Ihr kleines Unternehmen in Ihrer örtlichen Gemeinde zu verkaufen.
Bis vor kurzem bedeutete das Anführen lokaler Kunden in ein neues Unternehmen teure lokale Fernseh-, Radio- und Zeitungsanzeigen. Erschwingliche digitale Werbung, lokales Influencer -Marketing und Orientierung von Social Media können Ihnen jedoch helfen, neue Kunden schneller und billiger zu finden.
Erkunden Sie noch heute neue Franchise -Möglichkeiten. Wie das Sprichwort sagt, hat Ihr einziges Bedauern möglicherweise noch nicht begonnen.
Jack Monson
Jack Monson ist der Chief Growth Officer von Thunderly, der Premier Franchise Development Marketing Agency, und arbeitet seit über 15 Jahren mit Franchise -Marken zusammen. Er ist Vorsitzender des Marketing & Innovation Committee von IFA und Moderator von Social Nerds, dem Podcast Nummer 1 der Franchise. SocialgeeKradio.com