

Wenn Sie Vorschläge senden und Cricket hören, ist es nicht Ihr Talent – es ist Ihr Spielfeld. Was passiert, wenn fünf kleine Verschiebungen diese Stille in „Wann kann ich anfangen?“
Die meisten Freiberufler glauben, dass das Anziehen von Kunden ein richtiges Portfolio oder einen niedrigen Preis hat.
Aber das ist nicht das, was das Siegel handelt – ich werde es vorschlagen.
Trotzdem sind die meisten Vorschläge mit Flusen, Überexplosion oder Ging gefüllt.
Gute Nachrichten? Einige wichtige Verschiebungen beim Schreiben ermöglichen es Ihnen, das Skript vollständig umzudrehen.
Hier ist ein fünfteiliger Rahmen für das Schreiben von Vorschlägen zum Drehen, auch wenn Sie das Pitching nicht mögen.
Sie schreiben keine Vorschläge – Sie schreiben an die fragliche Person.
Überspringen Sie dies und alles andere wird abgeflacht. Kunden kaufen keine Designfähigkeiten oder Copywriting -Genies. Sie sollen Ergebnisse kaufen. Seelenfrieden. Fortschritt. Es ist weniger stressig.
🔹 Arbeitbare Tipps: Erforschen Sie vor dem Eingeben von Wörtern Ihre Kunden, als würden sie sich auf ihr erstes Date vorbereiten. Schauen Sie sich ihre Website, Ton, Wert und aktuelle Projekte an.
🔻 Häufige Fehler: Verwenden Sie die Vorlage, ohne die ersten 20%anzupassen. Hier wird die Verbindung hergestellt.
💡 Empfohlene Ressourcen: Freiberufler Manifest von Steve Roller – Street Smart Guide, um Ihre Kunden zu fasten.
Die Eröffnungszeile entscheidet, ob der Rest lesen soll.
Ich werde klar führen. Schlagen Sie ihre Probleme. Zeigen Sie sie in einem Satz erhalten Das. Überspringen Sie die Intro -Biografie. Bitte schneiden Sie „Danke für die Gelegenheit.“ Sie sind hier, um etwas zu lösen – sagen Sie es.
🔹 Arbeitbare Tipps: Probieren Sie dieses Format aus:
„Ich habe dich gelesen [brief/post]und das scheint notwendig zu sein [X outcome]. Das mache ich. ”
🔻 Häufige Fehler: Es beginnt mit zwei Absätzen: Flusen oder Biografie. Das ist der Zweck des Portfolios.