Optimum Business und die LIA Foundation haben den Neustart lokaler Kleinunternehmenszuschüsse lokaler (Aufheben von Long Island Community -Unternehmen) angekündigt, um kleine Unternehmen in den Grafschaften Nassau und Suffolk zu unterstützen. In seinem zweiten Jahr vergeben das Programm 40 US -Dollar ausgewählte kleine Unternehmen mit einem Stipendium in Höhe von 5.000 USD und zwei Größen in Höhe von 25.000 US -Dollar.
Laut der Ankündigung ist es das Ziel des Programms, direkt in die lokale Wirtschaft zu investieren, indem Kleinunternehmen wachsen und gedeihen. Lokale Zuschüsse werden durch Optimum Business, den Gründungspartner des Programms, ermöglicht.
„Optimum Business freut sich, unsere Partnerschaft mit der LIA Foundation fortzusetzen, um die lebendige KMU -Gemeinde auf Long Island zu unterstützen. Indem wir diese Zuschüsse erneut bereitstellen, investieren wir in die wirtschaftliche Gesundheit und den zukünftigen Wohlstand nicht nur einzelner Unternehmen, sondern auch in der gesamten Region.“ Optimum Business widmet sich der Förderung eines Umfelds, in dem diese Unternehmen gedeihen und Konnektivitätsdienste und Ressourcen bereitstellen können, um in der heutigen digitalen Welt erfolgreich zu sein. „
Bisher hat die Partnerschaft 50 kleine Unternehmen mit 250.000 US -Dollar Zuschüsse vergeben. In diesem Jahr erweitert das Programm seine Öffentlichkeitsarbeit durch die Arbeit mit der Hispanic Chamber of Commerce (LIHCC) und der Afroamerikanischen Handelskammer von Long Iscorc (LiaACC) weiter.
„Lia ist äußerst stolz darauf, wieder mit dem besten Geschäft, der Hispanic Chamber of Commerce und der Afroamerikaner -Handelskammer von Long Island zu arbeiten, um das Wirtschaftswachstum von Long Island zu fördern.“ „Kleinunternehmen werden die Vitalität unserer Region fördern, und das Ziel unseres lokalen KMU -Zuschussprogramms ist es, Unternehmer zu stärken, Arbeitsplätze zu schaffen und die Gesamtlebensqualität der Bewohner von Long Island zu verbessern.“
Als zusätzlicher Vorteil bietet LIA den Bewerbern eine kostenlose sechsmonatige Mitgliedschaft und eine einjährige Mitgliedschaft, um den Erstempfängern an die Organisation zu gewähren und die Geschäftsentwicklung und Networking-Möglichkeiten weiter zu unterstützen.
Phil Andrews, Präsident der Handelskammer von Long Island African American, hob die breiteren wirtschaftlichen Auswirkungen des Programms hervor.
„Das lokale KMU -Stipendium, das in Zusammenarbeit mit LIA, Liaacc und LIHCC durch Optimum finanziert wird, wird die KMU für die lokale Wirtschaft von Long Island unterstützen und dienen als Marketing -Funktion, das den Erfolg von Unternehmen auf Long Island hervorhebt“, sagte Andrews. „Die Unterstützung von Long Island -KMU schafft und pflegt Arbeitsplätze auf Long Island und unterstützt eine starke Wirtschaft von Long Island.“
Luis Vasquez, Präsident der Long Island Hispanic Chamber of Commerce, hob die anhaltenden Herausforderungen auf, mit denen hispanische Unternehmen konfrontiert sind.
„Der lokale KMU-Stipendium von 2025 stellt eine erhebliche Investition in unsere KMU-Zukunft dar. Insbesondere in hispanischem Besitz sind in dem Wiederherstellungsprozess anhaltende Herausforderungen konfrontiert, da sie weiterhin die dauerhaften Auswirkungen der Covid-19-Pandemie navigieren“, sagte Vazquez. „Diese Zuschüsse bieten eine wesentliche finanzielle Unterstützung, um sie zu wachsen, Arbeitsplätze zu schaffen und weiter zu den Gemeinden zu beitragen, denen sie dienen. Kleinunternehmen sind das Rückgrat unserer lokalen Wirtschaft, und die verschiedenen Unternehmer, die sie stärken, sind der Schlüssel zum Wohlstand von Long Island.
Die Zuschussempfänger werden voraussichtlich später in diesem Jahr bekannt gegeben. Optimum Business wird diesen Sommer auch mit lokalen Beamten und Community -Partnern eine kognitive Veranstaltung veranstalten.
Laut Optimum Business unterstreicht seine laufenden Investitionen in Initiativen wie die Einheimischen das Engagement des Unternehmens, Kunden in das, was am wichtigsten ist.
Weitere Informationen, einschließlich Einreichungsanforderungen und offiziellen Programmregeln, finden Sie unter www.longislandassociation.org/foundation.