Sie planen eine Flucht


Versuchen Sie, ein echter unternehmerischer Geist zu werden, nicht nur Geld – es geht um Freiheit
Die meisten Menschen gründen kein Geschäft, nur weil sie es lieben. Sie beginnen sie, weil sie wollen.
Des 9-zu-5-Schleifs.
Aus der Arbeit, sie auszuwerfen.
Aus einem Leben, das sich geschrieben anfühlt.
Sie beginnen kein Unternehmen, um reich zu werden – sie tun das, weil sie das Gefühl haben, dass Unternehmertum eine Flucht aus einem System ist, an dem sie nicht mehr teilnehmen möchten.
Und das ist nicht unbedingt schlecht.
Aber es ist hier. Wenn Sie diese Wahrheit nicht sehen können, wenn Sie sich immer wieder sagen, dass Sie nur ein Geschäft aufbauen, ohne zu wissen, warum Sie es tun, dann bauen Sie möglicherweise etwas, das nur ein anderes Gefängnis ist.
Es ist also nicht die Frage: „Wie fange ich ein Geschäft an?“ „Wie kann ich ein Geschäft gründen, das mich tatsächlich befreit?“
Warum sind die meisten Unternehmen eine andere Art von Arbeit?
Viele Unternehmer, die Menschen werden, gründen eigentlich kein Geschäft. Sie machen nur einen anderen Job für sich selbst – so oft verbringen sie mehr Zeit als bereits und verbringen ihre Zeit.
1. Sie haben einen Chef für 100 Personen ausgetauscht
Wenn Sie Ihren Job als Unternehmer kündigen, aber jetzt Ihren Kopf in einer 80-stündigen Woche, um Ihren Kopf auf das Wasser zu legen, haben Sie tatsächlich nach draußen gegangen?
Anstatt einen Chef zu haben, haben Sie einen Kunden, einen Kunden, einen Investor und einen Mitarbeiter, der etwas von Ihnen benötigt.
Keine Stabilität, ich mache mir immer Sorgen um Einnahmen, Marktänderungen, ob ich jetzt Gehaltsabrechnung durchführen kann.
Viele Gründer sind gestresster, überarbeiteter und gefangener als traditionelle Arbeitsplätze. Warum? Weil sie immer noch ein Geschäft brauchen, das im Mittelpunkt von allem steht.