Seamus Smith, Präsident von EVP & Group, Global Automated Finance, FIS
Wenn Sie Ihre Strategie ab 2025 optimieren und implementieren, kann Ihre Wunschliste Ihre Ziele in Bezug auf den Start von Innovationen sein, die Ihrem Unternehmen helfen, mit den Kundenerwartungen zu wachsen und Schritt zu halten. Der Kostendruck wird jedoch dazu führen, dass Sie an Ihr Unternehmen verlieren und Ihr Budget eng halten.
Während die Inflation und die Zinssätze hartnäckig hoch blieben, haben sich die Arbeitskosten nun verankert. Während Cyberkriminelle und Betrüger täglich zielen, infiltrieren Vandalen weiterhin ihren Kundenstamm. Die Kosten für die Einhaltung der sich ändernden regulatorischen Anforderungen besteht darin, Gewinne zu konsumieren.
Bei so vielen Kostenfaktoren, die Ihre Einnahmen wegnehmen, ist es schwierig, sich für Spendeninitiativen einzusetzen, sogar für Initiativen, die das Wachstum beschleunigen und Sie hervorheben können. Infolgedessen wird Ihre Aufmerksamkeit aus Ihrer Wunschliste für Wachstum und Innovation umgewandelt, um sie durch ein rücksichtsloses Streben nach Kostensenkung zu ersetzen.
Kostensenkung – kein Ziel für sich
In vielen Unternehmen ist Top-Down-Messaging unerbittlich und reduziert die Ausgaben. Diese eigenwillige Reihenfolge ermöglicht es, eine anti-produktive Mentalität zu etablieren. Dies bedeutet, dass alles, was die Kosten senkt, gut ist und alles, was Kosten ergibt, schlecht ist. Das Risiko hier besteht darin, dass Sie durch die Reduzierung Ihrer Ausgaben weniger zu erreichen haben, weil es weniger zu tun gibt.
Der Schlüssel liegt darin, mit Bedacht in die Technologien, Prozesse und Personen zu investieren, die neue Effizienz einführen. Es ist kein Geheimnis, dass automatisierte Systeme mehrere Aufgaben mehrerer Mitarbeiter ausführen können. Dies ist eine kostspielige Wiedergutmachung, wenn ein Fehler auftritt, wodurch die Notwendigkeit beseitigt wird, Menschen für repetitive Aufgaben zu bezahlen. Beispielsweise führt die Investition in die durchlaufende Verarbeitung dazu, dass weniger Menschen weniger Aufgaben und niedrigere Kosten haben.
Mit dem Wechsel zum Cloud Computing können Sie Hardware- und Softwarekosten beseitigen, Geschäftsprozesse optimieren und nur für die von Ihnen verwendeten Dienste bezahlen.
Es klingt ausschließlich eine technologisch orientierte Bewegung, übersehen jedoch nicht die Tatsache, dass sie menschlichen Einfluss hat. Gläubige Mitarbeiter, die sich durch den Betrieb des Legacy -Systems die Zähne geschnitten haben, müssen umgeschult werden. Dies stellt Möglichkeiten für diejenigen dar, die es ausnutzen möchten.
Big Cost Saver – AI, Datenanalyse, Digitalisierung
Künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen und Datenanalyse verdauten nur einen Bruchteil der Daten im Vergleich zu Personen, die Routineaufgaben ausführen und manuelle Prozesse nutzen. AI -Geschichten entwickeln jedoch rasch über die Berechnung der Zahlen hinaus. Während sich Unternehmen in jedem Aspekt unseres täglichen persönlichen Lebens durchdringen, profitieren Unternehmen von ihrer Fähigkeit, neue Erkenntnisse zu liefern.
Laut dem 2024 FIS® Global Innovation Report nutzt die Hälfte der Befragten von C-Level (56%) KI, um die Kundenpräferenzen besser zu verstehen und Markttrends vorherzusagen (41%).1 Die Technologie wird auch auf Kostensenkungen angewendet, da alle Faktoren effizient verwendet werden, einschließlich der Verbesserung der Genauigkeit, der Verbesserung der Kundeninteraktionen und der Schulungspersonal.
Die Digitalisierung spielt auch eine Schlüsselrolle im Kostenmanagement, wobei intelligente Investitionen die Möglichkeit bieten, sich wiederholende Aufgaben zu minimieren und die Kosten für die Erzeugung, den Umgang und die Speicherung von Papier zu beseitigen. Besser noch gibt es den Kunden das, wonach sie gefragt haben: Selbstbedienungsfunktionen, die sich um ihre eigenen Bedürfnisse ohne Ihre Intervention kümmern.
Preisschilder für die Einführung dieser Technologien mögen unerreichbar erscheinen, insbesondere in kostensparenden Modi.
Diese Führungskräfte erkennen an, dass sie möglicherweise die Kosten in einem Sektor erhöhen müssen, um die Kosten in einem anderen Sektor zu senken.
Seamus Smith, Präsident von EVP & Group bei Global Automated Finance bei FIS, hatte noch nie eine wichtigere Zeit, um die Risiken Ihres Unternehmens zu verwalten und zu bewerten.
Erhöhen Sie den Wert Ihrer Belegschaft
Wenn Sie die Idee unterhalten, Automatisierung einzuführen, um gewöhnliche manuelle Aufgaben zu ersetzen, ist es wichtig zu berücksichtigen, dass die Automatisierung keine Alternative zur menschlichen Intelligenz ist. Das ist eine Erweiterung davon. Maschinen können große Datenmengen verarbeiten, um Muster zu identifizieren, aber sie können jedoch keine menschliche Intuition und kreative Entscheidungsfindung ersetzen. Sie können datengesteuerte Erkenntnisse liefern, können jedoch keine moralischen Auswirkungen abwägen oder wertorientierte Urteile fällen.
Durch die Veröffentlichung Ihrer kostbaren Mitarbeiter von sich wiederholenden Aufgaben geben Sie sie frei, um sich auf ein höheres Maß an Aufwand zu konzentrieren. Vielleicht können diejenigen, die monatliche Tabellenkalkulationsberichte erstellen, in eine Position eingehen, in der sie Berichte über die AI-generierten Analyse analysieren und fundierte Empfehlungen erstellen, um ihr Geschäft voranzutreiben. Alternativ können KI- und maschinelles Lernwerkzeuge sich wiederholende Kundenbetreuungsaufgaben verwalten und es Teams ermöglichen, ihre kreativen Problemlösungen und aggressiven Cross-Selling-Fähigkeiten zu verbessern. Ergebnisse: Verbesserte Mitarbeiter und verstärkte Kundenzufriedenheit.
Sehen Sie, was Sie gut machen
In den letzten Jahren hat die Zahl der Unternehmen, die sich großen organisatorischen Veränderungen unterziehen, zugenommen, und wir haben unsere Top -Transformationsbeauftragten beauftragt, sich an die disruptiven Marktkräfte anzupassen und das Wachstum voranzutreiben. Diese hochrangigen Führungskräfte werden mit der Anpassung von Veränderungen, dem Ausrichten der strategischen Ziele, dem Management von Widerstand und der Koordinierung von Teams über ihren Beruf beauftragt.
Dieser Trend zeigt die Tatsache, dass viele Unternehmen ihr Gesamtbetriebsmodell neu bewerten, einschließlich Personen, Prozesse, Tools, Technologien, Richtlinien und Verfahren. Die Lektion ist, einen strengen Blick darauf zu werfen, wie es Ihnen geht und wie Sie die Reibung entfernen und besser machen können. Hier bringt die moderne Technologie eine dramatische Effizienz mit, wo Ihre ineffizienten Zahlungsprozesse die Kosten erhöhen oder Ihre Arbeit stark auf Papier abhängt, wenn sie sich durch Ihren Betrieb bewegt.
Ein Teil davon besteht darin, zu bestimmen, ob Sie sich an eine Aktivität festhalten, die nicht mit Ihrer Mission übereinstimmt. Wenn sie Sie nicht unterscheiden oder dem Kunden einen Mehrwert verleihen, ist es vielleicht Zeit, die Praxis zu stoppen. Als nächstes können Sie den nächsten Schritt tun und in Bereichen investieren, in denen diese Einsparungen das Top -Line -Wachstum fördern. Talent, Branding, Marketing.
Fangen Sie klein an und werden Sie Partner
Wenn Sie sich in den Vorgängen umsehen, können Sie mehrere Bereiche finden, in denen die Modernisierung die Effizienz erhöhen und die Kosten senken kann. Bestimmte Merkmale des Outsourcing bieten große Vorteile. Am wichtigsten ist, dass der Zugriff auf die neuesten Technologien, einschließlich Digitalisierung, KI und Datenanalyse. In der Tat zitierte mehr als die Hälfte der Befragten in der Global Innovation Study 2024 Sicherheitsvorgänge (58%), Datenschutz und Datenschutz (56%) und Risikomanagement (56%) als Spitzenbereiche, in denen verwaltete Dienstleistungen die Einhaltung der Regulierungsanlagen verbessern.1
Managed Services können Hardware- und Arbeitseinsparungen einbringen, dazu beitragen, kostspielige Ausfallzeiten zu beseitigen und eine größere Skalierbarkeit und Schutz vor stärkeren Risiken zu bieten, als Sie erreichen können. Durch die Koordinierung mit leistungsstarken Technologiepartnern können Sie die Bereiche identifizieren, die sich in kürzester Zeit am meisten auswirken. Es kann der komplexeste Bereich oder der Bereich sein, in dem Sie am meisten gesunken sind oder die Kosten treiben.
Die richtigen Partner gehen weit über die technologische Implementierung hinaus. Es hilft auch, die Prozessänderung voranzutreiben und Lernzyklen zu übernehmen.
Technologie, Prozesse und Menschen
Der Kostendruck bleibt bestehen, aber es muss Sie nicht daran hindern, Ihr Unternehmen in einen innovativen und wachstumsorientierten Kandidaten zu verwandeln. Beginnen Sie damit, die effizientesten und arbeitsintensivsten Prozesse zu isolieren. Wenn Sie die größten Probleme festgelegt haben, berücksichtigen Sie Technologien, mit denen diese Prozesse automatisiert werden können und gleichzeitig andere Vorteile in Bezug auf die Nutzung der Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit bieten können. Schließlich gehen Sie nicht alleine. Es hilft Ihnen, einen erfahrenen Partner zu finden, die Modernisierung zu leiten und Ihre Vision für zukünftiges Wachstum zu entwickeln.
Mitautorisiert:
Chrissy Wagner, SVP, FIS, Automatisierte Finanzgruppe Executive
Peter Boyer, Leiter der globalen Enterprise -Strategie, Banking, FIS
Rick Foresta, SVP, Bankwesen der nächsten Gen, FIS
Weitere Informationen finden Sie im Originalartikel. https://www.fisglobal.com/insights/smart-strategies-for-requroving-contlol-efficiency und sustainable-wachstum