Adobe hat Adobe Firefly Services und Firefly Custom -Modelle neue Erweiterungen angekündigt. Die Ankündigung erfolgte auf Adobe Summit, der Flaggschiff -Konferenz für digitale Erfahrung des Unternehmens.
Firefly Services, eine Reihe von Generations -KI -Tools für Unternehmen, unterstützt Video- und 3D -Inhalte und erweitert die Funktionen in der Multimedia -Produktion. Die Einführung der Firefly Creative Production bietet eine No-Code-Schnittstelle, die sich wiederholende Inhaltsproduktionsaufgaben automatisiert und Workflows für Marketing- und Kreativteams optimiert. Darüber hinaus wurde das benutzerdefinierte Modell in Adobe Genstudio für Performance-Marketing integriert, sodass Vermarkter die Inhalte von On-Marke nahtlos skalieren können.
Ai-ausgestattete Tools für Unternehmen
Laut Adobe wird die Innovation von einer KI -Plattform angetrieben. Dies vereint KI-Agenten, Datenerkenntnisse der First-Anbieter, kommerziell sichere Firefly-Modelle und sichere Modelle von Drittanbietern. Diese Fortschritte sollen Marketing und Kreativität vereinen und eine effiziente, personalisierte Erfahrung bieten.
Große Unternehmen wie Accenture, Dentsu, Henkel, IPG Health, Tapestry, Mönche, PepsiCo/Gatorade, Publicis, Stagwell und Estée Lauder -Unternehmen verwenden bereits Adobe Firefly -Dienste und benutzerdefinierte Modelle, um Marketingkampagnen zu optimieren, die Inhaltsproduktion zu beschleunigen und die Produktion von Inhalten zu verbessern.
Laut Adobe ergab die Forrester Total Economic Impact Survey, dass Firefly Unternehmen helfen, ihre Vermögensvariantenproduktion um 70% bis 80% zu erweitern und gleichzeitig die Zeit zu verringern, die das Überprüfen und Ändern von Vermögenswerten um bis zu 75% über drei Jahre verringert.
Varun Parmar, General Manager von Adobe Genstudio und Firefly Enterprise Solutions, sagte: „Erzeugte KI wird Marketing- und Kreativen helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich auf das zu konzentrieren, was am wichtigsten ist: ihr Handwerk.“
Neue Adobe Firefly Services API
Adobe hat mehrere neue APIs eingeführt, um die Erstellung und das Management von Inhalten zu verbessern.
- Übersetzungs- und Lippensynchronisierungs -API (allgemein verfügbar): Es ermöglicht es, dass der ursprüngliche Audio des Sprechers sofort in verschiedene Sprachen übersetzt wird und gleichzeitig synchronisierte Lippenbewegungen beibehalten wird.
- Rekonfigurieren Sie die API (im Allgemeinen verfügbar): Teams können eine genaue Szenenbearbeitung und ein nahtloses Logo oder Bildüberlagerungen sicherstellen und gleichzeitig Videos von verschiedenen Plattformen effizient ändern.
- Benutzerdefinierte Modell -API (allgemein verfügbar): Integrieren Sie benutzerdefinierte KI -Modelle direkt in Ihren Produktionsworkflow, um die Markenkonsistenz für neu erstellte Vermögenswerte aufrechtzuerhalten.
- Substanz 3D -API (Beta -Version): In Kombination mit 3D-Objekten und von Firefly erstellten Hintergründen hilft es Marken, Tausende von Produktbildern zu generieren, indem sie ihre E-Commerce- und Digital-Marketing-Bemühungen verbessern.
Neben der Aktualisierung dieser APIs hat Adobe Firefly Creative Production eingeführt. Es handelt sich um eine codelische Lösung, mit der Marketing -Teams die Ernte von Asset und die Personalisierung von Inhalten, die Verringerung der Produktionszeiten und die Steigerung der Effizienz automatisieren können.
Integration benutzerdefinierter Modelle in Genstudio für Performance Marketing
Das Leistungsmarketing-Genstudio von Adobe ist in benutzerdefinierte Modelle integriert, sodass Vermarkter direkt auf vorgebrachte Modelle innerhalb der Anwendung zugreifen können. Gegenwärtig wurde diese Funktion entwickelt, um die Erstellung hochwertiger Markenbilder für bezahlte soziale Anzeigen, Banner, E -Mails und andere Marketingmaterialien zu rationalisieren.
Bild: Adobe