Juan Soto von New York Mets wird in den ersten Innings eines Frühlings -Baseballspiels auf dem Laufenden … [+]
In den letzten zwei Wochen habe ich mir die Rangliste des wahren Talents für 30 MLB -Clubs am ersten Tag der Division angesehen. Die Ranglisten basieren auf den tatsächlichen 2024 Schlagkugeldaten, befassen sich jedoch mit der Bewegung und den möglichen Auswirkungen des 2025 Rookie -Offseason -Spielers. Letzte Woche haben wir angefangen Al-EastAnwesend Al Central Und ALWEST. Heute ist es NL Ost.
1- Atlanta Braves – „Tru“ Talent -Rekord = 96-66 – Offensive Bewertung = 108,5 (6.), Pitching -Bewertung = 86,4 (1.), Defensivbewertung = 105,2 (26.): RF Bryan de la Cruz, LF Jurickson Profar: Dh Jorge Soler, C tavis d’Anris, Lhp MAX; LHP AJ Minter, RF Ramon Laureano, RHP Luke Jackson
Ohne ihren besten Spieler, Ronald Acuna Jr., müssen sich diese Jungs die meiste Zeit der letzten Saison an etwas wirklich Gutes erinnern. Er erholt sich immer noch von der Knieoperation, sollte aber eines Tages in der ersten Hälfte zurück sein. Auch wenn Acuna oder Drake Baldwin aufgrund von Shawn Murphys rissigen Rippen gezwungen sind, hinter dem Teller zu servieren, spielt der Ranscore keine Rolle. Sie können jedoch die Starttiefe des Pitchings testen. Der 2023 Cy Young -Preisträger Spencer Strider war nicht bereit und es wurden keine externen Ergänzungen vorgenommen, um die Verluste von Fried und Morton auszugleichen. Spencer Schwenbach sieht aus wie das nächste Ass im Jahr 2024 und wird sich vom ersten Tag an auf ihn verlassen.
2 -Philadelphia Phillies – „Tru“ Talent Records = 93-69 – Offensive Bewertung = 104,4 (neunte), Pitching -Bewertung = 93,2 (viertes), Defensivbewertung = 97,3 (10) In: Rhp Jordan Romano, RF Max Kepler, Rhp Joe Ross, Lhp Jesp. z
Alle Big Drei NL East Clubs haben offensichtliche Stärken und bemerkenswerte Schwächen. Phils Angriffe sind stark, aber altern und sie rennen im Grunde genommen in derselben Gruppe zurück. Die Hauptwelle der starken Spieler der Minor League -Position aus Justin Crawford und C. Eduardo Dicht von Aidan Miller ist sofort gehört. Das Startpitch ist wirklich sehr, sehr gut. Zach Wheeler ist eines der besten im Spiel, Aaron Nora ist ein Kriegspferd für 200 Innings, und Christopher Sanchez setzt die mutige Reise seiner Männer fort. Ranger Suarez und Newcomer Luzard füllen eine beeindruckende Rotation aus, und der Phänomen Andrew Painter wird sich bald in die Mischung drängen. Jose Alvarado konnte diesen Frühling einen tollen Stift vorstellen.
3-New York Mets-„Tru“ Talent Records = 91-71-an offensiv
SOTO ist die größte Ergänzung der Abteilung außerhalb der Saison und er wendet sich von überdurchschnittlich in potenziell Elite. Mit den Verletzungen von C Francisco Alvarez und 2B Jeff McNeil vermissen wir den ersten täglichen Starter. Die Verluste von Alvarez sind riesig und Backup Louis Toren wird derzeit gezwungen, große Mengen zu verwenden. McNeills Abwesenheit eröffnete Brett Battys Platz und gab ihm die Möglichkeit, Mark Vientos ‚2024 Durchbruch wiederzuholen. Wette nicht auf ihn. Die Starttiefe des Pitchings wurde ebenfalls zuerst getestet, sowohl Sean Mania als auch Franky Montas im Regal. Free Agent Signers und Bullpen haben in diesem Frühjahr Clay Holmes, eine Offenbarung, konvertiert und nickte am ersten Tag in der Tat.
4-Washington Nationals-„Tru“ Talent Records = 70-92 Official Rating = 92,8 (24.), Pitching-Bewertung = 103,1 (22.), Defensivbewertung = 103,1 (25.) In: RhP Michael Soroka, 1B Nathaniel Lowe, DH Josh Bell, UT Amed Rosario, 3B BA Out: Out: Out::
Es gibt Zeit für alle Umbauten, bei denen konkrete Fortschritte erwartet werden – nicht, wenn die Nationals mit den NL East Big Boys konkurrieren, aber die 500 -Marke könnte ein wertvolles Ziel sein. Die Besatzung von Young James Wood und Dylan verteidigt die täglichen Plätze im Außenfeld und sehr verantwortungsbewusste Stellen in der Nähe der Spitze der Schlaganordnung. Lowe und Bell erweitern ihre Aufstellung – insgesamt könnte dies die obere Hälfte der laufenden Produktionseinheit von MLB sein. Pitching mag ein Schritt hinter sich sein, aber das nimmt auch zu. Linkshänder Mackenzie Gore sieht aus wie ihr Ass, und obwohl er in dieser Phase seiner Entwicklung keine wahre Nr. 1 ist, ist er qualitativ 2-3. Es gibt auch einige sehr interessante Arme am Horizont, wie DJ Herz und Jarlin Susana.
5-Miami Marlins-„Tru“ Talent Records = 64-98-an offensive Bewertung = 87,8 (29.), Pitching-Bewertung = 108,2 (27), Defensivbewertung = 100,4 (14.): 1B Matt Mervis, RHP Cal Quantrill;
Dies könnte der Tiefpunkt für die Marlins sein. Sie legten alles aus dem Tellerrand, das einem etablierten Major League -Spieler ähnelt. Ohne die weißen Sox (und vielleicht die Rocky Mountains) würden sie sich als der schlechteste Club im Spiel qualifizieren. Genau wie vor ein paar Tagen freute ich mich nur darauf in Südflorida, der Durchbruch von Outfielder Jesus Sanchez, die Wiederbelebung von Sandy Alcantara und die Ankunft einer sehr interessanten Waffe in der Zwischensaison. Jetzt wird Sanchez nervös über seine diagonal, so dass der Angriff sinkt. Alcantara sieht gut aus, Max Meyer schlägt die Saison in der Rotation und Robbie Snelling und Adam Mazur sind nicht zu spät. Thomas White, ein bisschen entfernt, vielleicht viel.