

BIG News fiel am 2. März 2025 ab. Es hat ein Lächeln im Gesicht eines US -Geschäftsinhabers. Die Finanzabteilung hat angekündigt, die Bremsen durch die Umsetzung der Berichtsanforderungen im Rahmen des Corporate Transparency Act (CTA) für US -Bürger und inländische Unternehmen zu setzen. Egal, ob es sich bereits um eine Buchfrist oder eine neue handelt, die den Hecht runter, amerikanische Unternehmen und Einzelpersonen sind aus dem Haken. Darüber hinaus hat das Finanzministerium neue Vorschriften zur Anpassung von CTAs gekocht und sich auf seinen Fokus konzentriert, sich nur für ausländische Unternehmen zu bewerben. Lassen Sie uns herausfinden, was dies für Unternehmen bedeutet und warum es als „Gewinn für den gesunden Menschenverstand“ bezeichnet wird.
Was ist das Transparenzgesetz für Unternehmen überhaupt?
Wenn Sie sich an Ihren Gedanken kratzen, denken Sie darüber nach, was ein CTA ist, hier ist ein kurzer Überblick. Dies ist ein im Jahr 2021 verabschiedetes Gesetz gegen Geldwäsche, das gegen schattige Shell-Unternehmen vorgehen soll, indem das Fincen-Ministerium für Finanzkriminalität (Fincen) alle Unternehmen, die sie tatsächlich besitzen, melden (auch bekannt als „wirtschaftliche Eigentümer“). Die Idee war, etwas Licht auf versteckte Geldpfade zu werfen, aber letztendlich eine breite Palette von Netzen besetzt und dabei Millionen von alltäglichen amerikanischen Unternehmen anhängt. Denken Sie an kleine Geschäfte, Unternehmen in Familienbesitz und sogar Solo-Unternehmer (geschätzt mit 32 Millionen), die plötzliche Dokumente, Fristen und rutschige Geldstrafen ausgesetzt sind.
Die Regeln waren streng. Sie könnten einen Antrag verpassen und mit 500 US -Dollar pro Tag (jetzt auf 606 US -Dollar angepasst), bis zu 10.000 US -Dollar oder in Extremfällen eine Geldstrafe von Gefängnisstrafe angepasst werden. Für viele Kleinunternehmer fühlte es sich an, als Bürokratie zu stapeln, als sie bereits Millionen anderer Dinge jonglierten.
Große Veränderung: Keine Strafen mehr für Amerikaner
Das Finanzministerium umgeht derzeit das Skript. Ab dem 2. März machten sie es klar. Es werden keine Geldstrafen oder Geldstrafen gegen US -Bürger oder inländische Unternehmen durchgesetzt, um die Berichterstattungsanforderungen für diese CTAs zu überspringen. Es ist eine massive Erleichterung für Unternehmen, die Compliance-Kopfschmerzen und versehentliche Ausrutscher fesseln.
Aber das hört hier nicht auf. Das Finanzministerium plant, nicht nur Hinrichtungen auszusetzen, sondern auch das Regelbuch umzuschreiben. Die vorgeschlagenen Vorschriften arbeiten daran, die CTA -Reichweite zu reduzieren und nur ausländische Unternehmen zu zielen, die in den USA tätig sind.
Warum die Verschiebung?
Also, was antreibt diese Veränderung vor? Das Finanzministerium sagt, dass „die Unterstützung der fleißigen amerikanischen Steuerzahler und kleinen Unternehmen“ sicherzustellen, dass die Regeln im öffentlichen Interesse tatsächlich sinnvoll sind. Der umfangreiche Sweep des CTA zog viele Flaks an. Die Business Group argumentierte, dass es sich um eine Überreichung handelte und die gewöhnlichen Personen mit Dokumenten anprangerte, die darauf abzielten, große Betrüger zu fangen. Die rechtliche Herausforderung bestand darin, dass die Stapelung von Zurückhaltung und Verzögerungen vor dieser Ankündigung die Regeln bereits auf instabilen Boden gelegt hatte.
Der US -Finanzminister Scott Bescent nannte es nicht als „Gewinn für den gesunden Menschenverstand“. Er ist zu einem Trump gezogen, um aggressive Vorschriften zu senken und die Wirtschaft zu steigern, insbesondere für kleine Unternehmen, die er als „Rückgrat der amerikanischen Wirtschaft“ bezeichnet. Ein Zufall des Timings – Trump spricht über die Reduzierung des Defizits und dies passt genau in dieses Spielbuch.
Was bedeutet das für das Geschäft?
Für unser Geschäft ist dies ein Game Changer. Hier ist der Grund:
- Weniger Stress, mehr Fokus: Kein Scrambling, um nützliche Eigentümerberichte einzureichen oder Geldbußen anzukündigen. Es ist wieder in Ihrer Tasche, um Ihr Geschäft auszubauen.
- Gleiche Stadien: Eine Verschiebung, um sich auf ausländische Unternehmen zu konzentrieren, könnte bedeuten, dass CTAs endlich in Schatten -Offshore -Spieler aufnehmen, die sie fangen wollten, ohne amerikanische Unternehmen in das Chaos zu ziehen.
- Klarheit der Zukunft: Sobald neue Vorschriften vorgeschlagen und abgeschlossen sind, müssen die Regeln einfacher und abgestimmt sein.
Trotzdem ist noch nicht alle reibungslosen Segeln. Die CTA selbst ist immer noch ein Gesetz, und diese Aussetzung der Durchsetzung ist keine vollständige Aufhebung. Der Kongress muss dafür eingreifen. Darüber hinaus argumentieren einige Kritiker, dass einige schlechte Äpfel durch die Entlassung dieser Anforderungen für amerikanische Unternehmen durch die Risse rutschen könnten. Derzeit ist das Finanzministerium jedoch klar. Amerikanische Unternehmen machen Pausen.
Was kommt als nächstes?
Das Finanzministerium hat sich verpflichtet, diese neue vorgeschlagene Verordnung bald auszuschließen, aber ab dem 10. März 2025 wurde das genaue Datum nicht festgelegt. Sobald es draußen ist, gibt es eine Kommentierungsfrist, in der Unternehmen, Anwälte und alltägliche Menschen wiegen, bevor sie eingesperrt werden.
Für amerikanische Geschäftsinhaber ist dies ein feierlicher Moment. Egal, ob Sie einen Café, einen Tech -Auftritt oder ein Reparaturservice betreiben, das Finanzministerium ist darauf zurückgekehrt. Wie Bessent sagte, soll der Wohlstand entfesselt werden, indem man Verwirrung durchschneidet. Es ist ein Lied, das viele Menschen hinter sich lassen können.
Autor: Trent V. Bolar, Esq. (LinkedIn -Profil)
Haftungsausschluss: Alle Inhalte in diesem Artikel sind nur für allgemeine Informationen vorgesehen und sollten nicht als Rechtsberatung ausgelegt werden. Die Informationen in diesem Artikel sind möglicherweise keine aktuellen rechtlichen oder sonstigen Informationen. Der Inhalt in diesem Artikel wird „wie es ist“ bereitgestellt und bezieht sich nicht darauf, dass der Inhalt fehlerfrei ist. Die Verwendung und der Zugriff auf die in diesem Artikel oder intern enthaltenen Links oder Ressourcen erstellen keine Beziehung zwischen Leser, Benutzer oder Browser und dem Autor. Alle in diesem Artikel verwendeten Marken, Logos und Dienstleistungsmarken sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Verwendung solcher Marken ist kein Partner oder eine Bestätigung dieses Artikels.
© 2025 Trent V. Bolar, Esq. | Nicht autorisierte Reproduktion ist verboten.
Zusätzliche Tools und Ressourcen ➡️ besuchen Startupstash
Zendesk bietet Startups 75.000 US -Dollar an Credits und Vorteilen! ➡➡️ Bewerben Sie sich jetzt!