Jennie von Blackpink landete ihren ersten Hit in den Hot Dance/Pop Song -Charts als „Extra L“ als „Extra L“ auf Nr. … [+]
Jenny von Blackpink ist mit den Billboard -Charts vertraut und hat mehrere Treffer als Solist als eine der größten Mädchengruppen der Welt erzielt. Diese Woche leitete sie mit ihrer neuesten Single einen neuen Meilenstein und debütierte mit einer relativ frischen Bilanz. Da sie es tut, schließt sie sich einer sehr exklusiven Gruppe koreanischer Künstler an, die die neuesten Ranglisten von Billboard gelungen sind.
Jenny und Dokiis „Extra L“ kommen in den Top 10 an
Jennies neue Single „Extra L“ ist eine Zusammenarbeit mit Rapper Doechii und erreicht Nr. 6 in The Hot Dance/Pop Songs Chart. Diese Liste ist die am meisten verbrauchten Tracks in den USA, die auf der Grundlage einer Kombination aus Streaming, Verkauf und Radio -Airplay in die Kategorie Dance Pop fallen.
„Extra L“ war Jennys erster Hit in diesem Rang. Dies liegt daran, dass ihre früheren Einzelbemühungen noch nie zuvor erreicht hatten. Es ist nicht so überraschend, da die Liste nur wenige Wochen beträgt. Es dient auch als das einzige Lied, das sie jetzt in der Bilanz hat, aber angesichts der Kraft ihres Sterns ist es nicht verwunderlich, dass viele ihrer Tracks in den nächsten Wochen irgendwann aufgeführt sein werden.
Jenny schließt sich Lisa mit einer Diagrammfeierung an
Wenn „Extra L“ veröffentlicht wird, wird Jennie die zweite K-Pop-Solistin (normalerweise ein Musiker, die mit dem Genre assoziiert sind) die Hot Dance-/Pop-Songs-Charts. Der einzige andere Musiker, der dieses Kunststück erzielt, ist ihr Mitschwarzmitglied Lisa.
Lisas Track mit Doja Cat und Raye arbeitet immer noch gut, aber jetzt fällt es auf die Charts. Dieser Rahmen, „Born Again“, fällt in der dritten Woche vom 2. auf 8. im Kader und schafft Raum für Neuankömmlinge wie Jennies neueste Single.
Nur fünf K-Pop-Künstler haben diese Tabelle erreicht
Jenny ist jetzt Teil eines sehr kleinen Clubs in den K-Pop-Acts, der die Hot Dance/Pop Song-Charts erreicht hat. Mit ihrer Ankunft gab es bisher nur fünf koreanische Künstler.
Der erste K-Pop-Musiker, der auf dieser Liste erschien, stammt von der Boys ‚Band Bigbang. Die Mitglieder G-Dragon, Taeyang und Daesung haben Geschichte geschrieben, als ihr Lied „Home Sweet Home“ Anfang dieses Jahres auf Platz 15 debütierte. Die Strecke verbrachte nur einen Rahmen für das Ranking, bevor er verschwand.
Heiße Tanz-/Pop -Song -Charts sind immer noch sehr neu
Das Hot Dance/Pop Song -Chart ist eines der neuesten Billboard -Ranglisten, die vor etwa zwei Monaten veröffentlicht wurden. Es ist nicht so neu, daher ist es nicht verwunderlich, dass nur eine Handvoll K-Pop-Stars aufgelistet wurden. Da immer mehr Künstler mit Tanz-Pop-Sounds experimentieren und mehr Zeit vergeht, können die Zahlen schnell wachsen.
Jennys „Extra L“ ist ein Tanzschlag
Über ihren Erfolg in den Hot Dance/Pop -Songs -Charts hinaus hat Jenny diese Woche in der Billboard -Rangliste gut gearbeitet. „Extra L“ wird in den Top Ten von drei verschiedenen Listen gestartet, um zu zeigen, dass sie die Hauptkraft der tanzorientierten Bilanz des Unternehmens ist.
Der Track debütierte in Nr. 3 im Digital Digital Song Sales -Diagramm. Es ist also einer der meistverkauften Tanztrisse der Woche. Er erreichte auch die Nummer 6 der Tanz -Streaming -Song -Rangliste und beweist, dass die Fans mit vielen Schnitten auf Plattformen wie Spotify und Apple Music spielen.