Die FPV -Drohne startet vom USV.
Von der ukrainischen Regierung gefangen genommen
Einige Navys haben Kriegsschiffe entwickelt, insbesondere zum Start von Drohnen. Die ukrainische Marine ist ironischerweise eine große Schiffsflotte, die zuerst unbemannte Boote verwendet, die explosive Perspektiven der ersten Person für die Küstenzielstreiks abfeuern.
Der Roboter -Drone Carrier, der gemeinsam von der ukrainischen Marine- und Sicherheitsdienste betrieben wird, arbeitet seit letztem Jahr. Aber kürzlich haben sie ihre ehrgeizigsten Streiks abgezogen. Am Freitag oder früher zogen sie entlang der Küste der südlichen Ukraine in Russland, besetzt von Russland, starteten FPV -Drohnen und blasen russische Luftverteidigungsfahrzeuge, OSA und Ketten in die Luft.
Laut dem Sternenko -Fonds, der Spenden für den Kauf ukrainischer Militärdrohnen sammelt, zeichneten sich die unbemannten Oberflächenfahrzeuge und die Quadcopter -Drohnen gegenseitig auf, indem sie die Küstenüberfälle „tief im hinteren Teil des Feindes“ überfallen. „Dieses unglaubliche Ergebnis wurde dank der Kampfarbeit der Marine ermöglicht, die mit SBUs aus ukrainischen Ingenieuren, innovativen Lösungen und Ihren Beiträgen zusammenarbeitet“, sagte der Fonds.
Die Zugabe der FPV -Drohne befand sich in speziellen Fächern, die auf den USVs der Ukraine montiert waren, vier Stirn und erweiterte die Auswahl der Ziele für Roboterboote (18 Fuß Sea Baby und Magra V5).
Die USV ist an russischen Hubschraubern beteiligt.
Von der ukrainischen Regierung gefangen genommen
Roboter Marinekrieg
In den frühen Tagen des russischen dreijährigen breiten Krieges in der Ukraine richteten USVS nur russische Kriegsschiffe und nur Einweg-Einsätze. Der mit Sprengstoff gefüllte Rumpf rutschte in den Hafen, in dem das Boot Russland und das russische Ram -Schiff kontrollierte. Bei getrennten Angriffen auf die Krimverankerung im Februar, Mai und Juni 2024 versunken USVS Corvettes, Lander, Patrouillenboote und Schlepper.
Im vergangenen Jahr haben die ukrainische Marine-, Sicherheitsdienste- und Intelligenzinformationsbüro bewaffneter USVs mit Oberflächen-Luft-Raketen und abgelegenen Maschinengewehren, als die russische Schwarze Meeresflotte Kampfflugzeuge, Hubschrauber und Patrouillenboote einsetzte, um Drohnenboote abzufangen, bevor sie angreifen.
Die Waffen halfen der USV -Herde, durch die russische Verteidigung zu kämpfen. Im Dezember wurde der Magra V5 mit einem russischen MIL-Mi-8-Hubschrauber in ein Feuergefecht gefangen und den Mi-8 abgefeuert. Es war der erste Luftmord eines unbemannten Oberflächenfahrzeugs und ein Vorbote einer neuen Ära des Marinekrieges. „Historischer Streik“, forderte das Geheimdienstbüro auf, Filmmaterial der Verlobung freizusetzen.
Es war auch wohl noch historischer, dass USV erstmals ein explosives FPV gegen russische Ziele einführte. FPV-Streiks auf russisch besetzte Ölplattformen markierten den ersten ukrainischen Drohnenbootangriff, den Drohnenboote nicht in die Luft jagen mussten, um die Mission abzuschließen.
Wenn USVs ein Drohnenträger werden, sind sie jetzt wiederverwendbar. Es sieht aus wie der neueste Drohnenbomber der Ukraine. Dies bedeutet, dass ein unbemanntes Boot mehrere russische Ziele mit etwas Glück und Geschick zurück in das Land des Betreibers zerstören könnte.
Und Viele Für viel Glück und Fähigkeiten könnte ein einzelnes Drohnenboot zerstört werden … Viele von russischen Zielen.