Entsperren Sie die Digest Lock des Editors kostenlos
Der FT -Editor Roula Khalaf wählt Ihre Lieblingsgeschichten in diesem wöchentlichen Newsletter aus.
Delta Airlines hat im ersten Quartal den Umsatz- und Umsatzerwartungen erheblich gesenkt und den Rückgang des Verbraucher- und Geschäftsvertrauens angewandt, der durch die wirtschaftliche „Unsicherheit“ verursacht wurde, um unsere Nachfrage zu erreichen.
Die Gewinnwarnung der in Atlanta ansässigen Gruppe nach der Marktschließung am Montag stand in starkem Kontrast zu den vor zwei Monaten erteilten Leitlinien. Die Anleitung zeigte viel hellere Aussichten als seine Konkurrenten, da die Passagiere weiterhin bereit sind, Premium -Sitze zu bezahlen.
Die sorgfältige Aussichten von Delta für einen Aktienbeteiligung sind eine der klarsten Anzeichen dafür, wie Donald Trumps Tarife Verbraucher- und Geschäftsgefühle untergraben. Auch wenn die Banken der Wall Street die US -Wirtschaftsprognosen verkürzen, fielen die Aktien der Wall Street am Montag stark, nachdem der Präsident Bedenken hinsichtlich der Rezession durcheinander gebracht hatte.
Delta gab am Montag bekannt, dass das Gesamtumsatzwachstum in den ersten drei Monaten des Jahres von 3% auf 4% steigen wird, was einem Anstieg von 7% gegenüber den Anleitungen von 7% gegenüber den Leitlinien am 10. Januar steigt. Die Einnahmen werden voraussichtlich nach früheren 70 Cent-Prognosen auf 1 USD pro Aktie fallen, was zwischen 30 und 50 Cent pro Aktie in diesem Quartal liegt.
Delta sagte: „Dieser Ausblick wird durch den jüngsten Rückgang des Verbraucher- und Geschäftsvertrauens beeinflusst, der durch die Steigerung der Makrounsicherheit und durch die Förderung der weicheren Inlandsnachfrage verursacht wird.“
Der Fluggesellschaften sagte jedoch, dass die Umsatzwachstumstrends von Prämien, internationaler und Loyalität „den Erwartungen übereinstimmen und die vielfältigen Resilienz von Delta widerspiegeln“.
Die Delta-Aktien fielen im Handel mit After-Hours um mehr als 12%.
Dies ist eine sich entwickelnde Geschichte