Der europäische Markt hat nach jüngster globaler Marktunsicherheit und Volatilität eine neue Handelswoche positiv gestartet.
Der pan-europäische Stoxx 600 bewegte sich kurz nach der Eröffnungsglocke am Montag um 0,2% höher. Deutschlands Dackel Und Französisch CAC40 Beide stiegen um etwa 0,4%.
Die Regionalmärkte schlossen am vergangenen Freitag das negative Gebiet und schließen eine volatile Woche, die wichtigsten Daten für US -Zölle, die Politik der Peitschen für US -Zölle, die jüngsten Zinsenkürzungen der Europäischen Zentralbank und die US -amerikanische Beschäftigung, die im Februar um 151.000 Menschen stieg, ohne Erwartungen.
Als der asiatisch-pazifische Markt über Nacht gemischt wurde, beobachteten die Händler die neue Handelswoche, wobei die Anleger ab dem Mittwoch die Stahlhersteller mit 25% Stahl- und Aluminiumimporten überwachen.
Die US -Aktien -Futures haben sich am Sonntagabend vor der geschäftigen Woche der Wirtschaftsdaten niedrig bewegt.
Geopolitische Maßnahmen werden diese Woche bei einem Treffen zwischen US -amerikanischen Beamten und ukrainischen Kollegen in Saudi -Arabien durchgeführt. Die USA sagten, eine Konferenz in Jeddah könnte am Dienstag messen, ob die Ukraine bereit ist, sinnvolle Zugeständnisse zu machen, um einen Friedensabkommen mit Russland zu erreichen und den Krieg zu beenden.