Ständiger Kontakt hat seinen neuesten Small Business Now -Bericht veröffentlicht und zeigt, dass neue KMBs (KMBs) soziale Medien und Technologien nutzen, um das Wachstum voranzutreiben und wirtschaftliche Herausforderungen zu navigieren. Die Studie untersuchte 1.600 KMBs in den USA, Großbritannien, Australien und Kanada, die innerhalb von fünf Jahren tätig waren.
Der Bericht entdeckt, dass Social Media das dominierende Marketinginstrument für Unternehmer im Frühstadium ist. Laut der Umfrage sind 63% der neuen KMBs auf soziale Medien auf wichtigen Marketingkanälen angewiesen, und 73% der Befragten sagen, dass sowohl bezahlte als auch unbezahlte Social -Media -Posts die größten Einnahmen -Treiber sind.
Trotz dieses Fokus wollen viele kleine Unternehmen ihre Marketingstrategien diversifizieren. 33% der neuen KMU betrachten E -Mail -Marketing als ein nicht genutztes Tool, und trotz des starken Engagementpotentials nutzen sie nur SMS -Marketing um 15%.
Das neue SMB wendet sich auch der KI zu, operiert die Operationen und stärkt die Marketingbemühungen. In dem Bericht wurde festgestellt, dass 72%der KMBs die KI im Jahr 2025 verwenden möchten, wobei die KI für Aufgaben wie die Erstellung von Inhalten (37%), die Kundendatenanalyse (32%) und personalisierte Messaging (31%) verwendet werden. Darüber hinaus verwenden 41% der selbstbewussten SMB -Eigentümer bereits KI, um Kundendaten zu analysieren.
„Im Moment ist es schwierig, ein kleines Unternehmen zu werden, aber aus unserer Forschung ist klar, dass SMBs Geist, Leidenschaft und Belastbarkeit immer noch sehr stark sind“, sagt Frank Vella, CEO von ständigem Kontakt. „Neueste Unternehmer sind digital versiert und verstehen, dass Anpassungsfähigkeit nicht nur eine Überlebenstaktik ist, sondern eine Wachstumsstrategie.“
Obwohl der Optimismus hoch ist, erkennen Kleinunternehmer die anhaltenden Herausforderungen an. Fast die Hälfte (45%) der neuen SMB -Eigentümer sind im Jahr 2025 sehr zuversichtlich, dass 55% aufgrund von Faktoren wie Kundenerwerb, steigenden Kosten und Verschiebung der Verbrauchergewohnheiten besorgt sind. Darüber hinaus sind 35% der Ansicht, dass wirtschaftliche Faktoren im nächsten Jahr einen großen Einfluss auf ihren Erfolg haben werden.
Trotz dieser Herausforderungen sind 95% der Unternehmer der Meinung, dass 71% ihre Aufregung ausdrücken und 57% stolz darauf sind, Teil der SMB -Community zu sein.
Die ständigen Kontaktergebnisse unterstreichen die Anpassungsfähigkeit neuer Unternehmer bei der Integration von sozialen Medien und KI-gesteuerten Technologien in ihre Wachstumsstrategien. Während KMBs versuchen, ihre Marketingbemühungen über soziale Medien hinaus zu erweitern, spielen KI und Automatisierung eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung von Unternehmen, die sich in der sich entwickelnden Wirtschaftslandschaft wettbewerbsfähig halten.
„Indem wir soziale Medien nutzen, um die Kundenbeziehungen zu stärken, fortschrittliche Technologien wie KI zu verwenden, um die Stabilität aufrechtzuerhalten und intelligenter zu arbeiten, definieren wir neu, was es bedeutet, Herausforderungen in Chancen umzuwandeln und in einer wirtschaftlichen Landschaft erfolgreich zu sein“, fügte Vella hinzu.