Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Testament zerrissen – was bedeutet das rechtlich?

    Juni 16, 2025

    DHDL-Deal-Schnellstart: Korean Food Startup Tillman Schul Twin Best Tiart

    Juni 16, 2025

    „Goodbye Standby“: DHDL-Gründer überzeugen Dümmel mit Akku-Retter

    Juni 16, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Bestimmte Kontaktberichte heben soziale, technisch geprägte KMU hervor
    Marktforschung

    Bestimmte Kontaktberichte heben soziale, technisch geprägte KMU hervor

    adminBy adminMärz 9, 2025Keine Kommentare3 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Ständiger Kontakt hat seinen neuesten Small Business Now -Bericht veröffentlicht und zeigt, dass neue KMBs (KMBs) soziale Medien und Technologien nutzen, um das Wachstum voranzutreiben und wirtschaftliche Herausforderungen zu navigieren. Die Studie untersuchte 1.600 KMBs in den USA, Großbritannien, Australien und Kanada, die innerhalb von fünf Jahren tätig waren.

    Der Bericht entdeckt, dass Social Media das dominierende Marketinginstrument für Unternehmer im Frühstadium ist. Laut der Umfrage sind 63% der neuen KMBs auf soziale Medien auf wichtigen Marketingkanälen angewiesen, und 73% der Befragten sagen, dass sowohl bezahlte als auch unbezahlte Social -Media -Posts die größten Einnahmen -Treiber sind.

    Trotz dieses Fokus wollen viele kleine Unternehmen ihre Marketingstrategien diversifizieren. 33% der neuen KMU betrachten E -Mail -Marketing als ein nicht genutztes Tool, und trotz des starken Engagementpotentials nutzen sie nur SMS -Marketing um 15%.

    Das neue SMB wendet sich auch der KI zu, operiert die Operationen und stärkt die Marketingbemühungen. In dem Bericht wurde festgestellt, dass 72%der KMBs die KI im Jahr 2025 verwenden möchten, wobei die KI für Aufgaben wie die Erstellung von Inhalten (37%), die Kundendatenanalyse (32%) und personalisierte Messaging (31%) verwendet werden. Darüber hinaus verwenden 41% der selbstbewussten SMB -Eigentümer bereits KI, um Kundendaten zu analysieren.

    „Im Moment ist es schwierig, ein kleines Unternehmen zu werden, aber aus unserer Forschung ist klar, dass SMBs Geist, Leidenschaft und Belastbarkeit immer noch sehr stark sind“, sagt Frank Vella, CEO von ständigem Kontakt. „Neueste Unternehmer sind digital versiert und verstehen, dass Anpassungsfähigkeit nicht nur eine Überlebenstaktik ist, sondern eine Wachstumsstrategie.“

    Obwohl der Optimismus hoch ist, erkennen Kleinunternehmer die anhaltenden Herausforderungen an. Fast die Hälfte (45%) der neuen SMB -Eigentümer sind im Jahr 2025 sehr zuversichtlich, dass 55% aufgrund von Faktoren wie Kundenerwerb, steigenden Kosten und Verschiebung der Verbrauchergewohnheiten besorgt sind. Darüber hinaus sind 35% der Ansicht, dass wirtschaftliche Faktoren im nächsten Jahr einen großen Einfluss auf ihren Erfolg haben werden.

    Trotz dieser Herausforderungen sind 95% der Unternehmer der Meinung, dass 71% ihre Aufregung ausdrücken und 57% stolz darauf sind, Teil der SMB -Community zu sein.

    Die ständigen Kontaktergebnisse unterstreichen die Anpassungsfähigkeit neuer Unternehmer bei der Integration von sozialen Medien und KI-gesteuerten Technologien in ihre Wachstumsstrategien. Während KMBs versuchen, ihre Marketingbemühungen über soziale Medien hinaus zu erweitern, spielen KI und Automatisierung eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung von Unternehmen, die sich in der sich entwickelnden Wirtschaftslandschaft wettbewerbsfähig halten.

    „Indem wir soziale Medien nutzen, um die Kundenbeziehungen zu stärken, fortschrittliche Technologien wie KI zu verwenden, um die Stabilität aufrechtzuerhalten und intelligenter zu arbeiten, definieren wir neu, was es bedeutet, Herausforderungen in Chancen umzuwandeln und in einer wirtschaftlichen Landschaft erfolgreich zu sein“, fügte Vella hinzu.






    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleWie bewerten Sie Aktienoptionen? Stellen Sie sich die Rechte vor, aber Sie … | Aysha Saifi |
    Next Article Wie 40 Frauen ein Geschäft mit mehreren Millionen Dollar gingen
    admin
    • Website

    Related Posts

    Marktforschung

    „Erstaunlich guter März“ hilft dem Deutschlands BIP, die Erwartungen zu übertreffen

    Mai 23, 2025
    Marktforschung

    Mertz ‚Stolpern bringt die Hoffnung, deutsche wirtschaftliche Abschwünge neu zu starten

    Mai 7, 2025
    Marktforschung

    Der Bau hebt die deutsche Stimmung auf neun Monate Höhen, aber Handelswolken werden Webstühle

    April 28, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    DHDL-Deal-Schnellstart: Korean Food Startup Tillman Schul Twin Best Tiart

    adminJuni 16, 2025
    Finanzierung

    „Goodbye Standby“: DHDL-Gründer überzeugen Dümmel mit Akku-Retter

    adminJuni 16, 2025
    Cashflow

    „Deaer Trading ist Tot“: Hinterhinter Den Kulissen bei McMakler Brodelt es

    adminJuni 16, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Unsere Auswahl

    Testament zerrissen – was bedeutet das rechtlich?

    Juni 16, 2025

    DHDL-Deal-Schnellstart: Korean Food Startup Tillman Schul Twin Best Tiart

    Juni 16, 2025

    „Goodbye Standby“: DHDL-Gründer überzeugen Dümmel mit Akku-Retter

    Juni 16, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.