

US -Unternehmen müssen überlegen, wo sie zuerst aufgenommen werden sollen, da sie nur geringe Auswirkungen auf den Betrieb und das Potenzial für die Ausweitung ihrer Unternehmen haben. Zwei wichtige Optionen für viele in den USA ansässige Unternehmen sind Delaware und Kalifornien.
Bei der Entscheidung für Delaware und Kalifornien müssen US -Unternehmen die Vor- und Nachteile der Rechtssysteme, den Steuerkonsum ihres Staates, des Schutzes des Datenschutzes und der Anleger Berufung abwägen. Hier bieten wir Unternehmern Einblicke in die Vor- und Nachteile jedes Staates, um fundierte Establishment -Entscheidungen zu unterstützen.
Über 1.000.000 Die Unternehmen haben Delaware als ihre Rechtsstiftung eingerichtet, darunter mehr als 66% der Fortune 500-Unternehmen für das Justizsystem und die geschäftsfreundlichen Vorschriften. Im Folgenden finden Sie einige der Vorteile, die verwendet werden können, indem sie in Delaware einbezogen werden:
Die allgemeinen Geschäftsgesetze von Delaware sind im Vergleich zu anderen US -amerikanischen Unternehmensgesetzen für ihre Verfeinerung und Anpassungsfähigkeit hervorgegangen. Unternehmen können sich problemlos an Fusionen und Akquisitionen, Private -Equity -Investitionen, Risikokapital und die günstigen Bedingungen der Unternehmensregeln von Delaware und der Immobilienplanung nutzen.
Das Kanzlergericht in Delaware konzentriert sich auf wirtschaftliche Bedenken und wird eher von einem Richter als von einem JU -Gericht entschieden. Das Gericht ist in der Rechtsgemeinschaft respektiert und hat eine lange Aufzeichnung von Gewinn von kommerziellen Streitigkeiten. Ein meritbasiertes Ernennungssystem stellt sicher, dass die Richter am Chancery Court über hervorragende Erfahrung in der Wirtschaftsrechts verfügen.
Die Einrichtungsdokumente für ein Unternehmen in Delaware verlangen nicht die Identität seiner Direktoren oder Beamten. Dies bietet Unternehmen Privatsphäre, die für andere Teile der USA unzugänglich sind.
Internationale und inländische Unternehmen unterliegen in Delaware nicht der Einkommenssteuer. Unternehmen, die in Delaware gegründet wurden, aber nicht geschäftlich tätig sind, sind von der Körperschaftsteuer des Staates befreit. Darüber hinaus sind Aktionäre, die nicht in Delaware wohnen, von der Zahlung von Delaware -Steuern auf ihre Aktien befreit.
Trotz strengerer Regeln und höherer Steuern wählen mehr als die Hälfte der „Unicorn“ -Firmen der Welt Kalifornien als Basis. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Vorteile, die Sie nutzen können, indem Sie Ihr Unternehmen in Kalifornien einbeziehen:
Unternehmen mit großen Operationen und körperlicher Präsenz in Kalifornien könnten von der Einnahme profitieren. Dies vereinfacht die Compliance und spart Ihnen Zeit und Geld, da Sie Ihren Status als ausländische Organisation nicht nachweisen müssen, um Geschäfte in Kalifornien zu tätigen.
Die Einbeziehung von Unternehmen in den Golden State vereinfacht das Rechtssystem des Staates für Unternehmen, die den größten Teil ihrer Operationen in Kalifornien ausführen möchten. Da das kalifornische Recht das Geschäft kontrolliert, ist Rechtsberatung spezifischer und einfacher zu verstehen.
Das kalifornische Recht schützt Unternehmensaktionäre, die möglicherweise nicht in anderen Gerichtsbarkeiten existieren. Kalifornien hat beispielsweise robuste Gesetze, um zu verhindern, dass Minderheitenaktionäre unfair behandelt werden.
Silicon Valley und die Bay Area sind bekannte Zentren für kalifornische Innovation, Unternehmertum und Risikokapital. Die Nähe dieser Ressourcen und Netzwerke könnte Unternehmen in der Technologiebranche und anderen schnell wachsenden Sektoren zugute kommen.
Trotz seiner vielen Vorteile kann es einige Nachteile haben, es in Delaware einzubauen. Im Folgenden sind wichtige Überlegungen für Unternehmen zu beachten:
- Alle Unternehmen mit einem Delaware -Unternehmen haben jährliche Franchise -Steuern zwischen 175 und 200.000 US -Dollar, unabhängig davon, ob sie tatsächlich Geschäfte in Delaware machen oder nicht.
- In der Komplexität des Gerichts von Delaware können Unternehmen teure, berufliche Rechtsberatung einstellen, um die Rechtssystem von Delaware zu navigieren.
- Kleinunternehmen dürfen nicht so sehr von Delaware’s rechtlicher Rahmen profitieren wie Unternehmen, die öffentliche oder Risikokonstrundenfinanzierungen suchen, insbesondere um das Unternehmen zu regulieren.
Die Einbeziehung in Kalifornien hat mehrere Vorteile, insbesondere für Unternehmen, die für lokale Unternehmen verantwortlich sind, aber auch Nachteile:
- Alle in Kalifornien tätigen Unternehmen müssen eine jährliche Franchise -Steuer von mindestens 800 US -Dollar zahlen, unabhängig vom Umsatz oder Aktivitätsniveau.
- Im Gegensatz zu Delaware müssen kalifornische Unternehmen die Namen von Direktoren und Führungskräften in ihren jährlichen Informationserklärungen offenlegen. Für Unternehmer, die die Privatsphäre schätzen, kann dies eine Ausschaltung sein.
- Wenn ein Unternehmen zum ersten Mal in Kalifornien gegründet und dann in einen anderen Staat integriert wurde, ist es überflüssig, dass das Unternehmen in zwei verschiedene US-Bundesstaaten aufgenommen wurde. Dies verursacht zusätzliche Verwaltungsarbeit und Kosten.
Mit dem Verständnis der Vorteile und potenziellen Nachteile der Einrichtung eines Unternehmens in Delaware oder Kalifornien sollten Sie die folgenden Faktoren für Ihr Unternehmen bewerten, bevor Sie entscheiden, welcher Staat am besten für Ihr Unternehmen ist:
- Denken Sie an das Unternehmen Zukünftige Ziele und Struktur Bevor Sie entscheiden, wo sie einbezogen werden sollen. Aufgrund der langen Geschichte des Unternehmensrechts ist Delaware beispielsweise eine beliebte Wahl unter Risikokapitalgebern und Private -Equity -Unternehmen, um in Unternehmen zu investieren.
- Unternehmen müssen das berücksichtigen Staatliche Körperschaftsteuerpflichten Bei der Bewertung von Steuereffekten. In einigen Fällen unterliegen Unternehmen, die nicht in einem bestimmten US -Bundesstaat wie Delaware betrieben werden, nicht der Körperschaftsteuer des Staates. Im Gegensatz dazu stellen andere Staaten wie Kalifornien mindestens Franchise -Steuern auf, die nicht mit dem Einkommen oder dem Niveau der wirtschaftlichen Aktivität einer Person zusammenhängen.
- Betrachten Sie die des Staates Geschäftsumfeld, Grundsteuer, Lebenshaltungskosten, Gehaltsniveaus Als Teil der Gesamtkosten und der einfachen Überlegung von Unternehmen. Das regulatorische Umfeld und die Bürokratie des Staates sind zwei Faktoren, die bei der Entscheidung berücksichtigt werden müssen, welcher US -Bundesstaat am besten ein Geschäft starten und betreibt.
Um Delaware und Kalifornien für ein Technologieunternehmen zu wählen, müssen Sie Ihre Ziele und die langfristigen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen gründlich untersuchen. Wenden Sie sich an einen rechtlichen und finanziellen Experten, um die Ergebnisse zu erlernen, alle relevanten Informationen zu erstellen und Alternativen sorgfältig zu berücksichtigen. Mit berechneten Strategien können Sie den Standort Ihres Unternehmens auswählen, der am besten zur Zukunft Ihres Unternehmens passt.
Zusätzliche Tools und Ressourcen ➡️ besuchen Startupstash
Zendesk bietet Startups 75.000 US -Dollar an Credits und Vorteilen! ➡➡️ Bewerben Sie sich jetzt!