Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Feed und Fudder Podcast 68 – LinkedIn für Unternehmen. Sichtbarkeit Fehlanzeige?

    November 12, 2025

    Die deutschen Haushaltsbudgets leiden weiterhin unter den steigenden Preisen für Güter des täglichen Bedarfs

    November 12, 2025

    Sachverständigenrat: Wirtschaftsweise erwarten 2026 nur 0,9 Prozent Wachstum – Scharfe Kritik an Sondervermögen

    November 12, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Wie Produktmarketing technische Produkte speichert | Andrea Saez |
    Tools

    Wie Produktmarketing technische Produkte speichert | Andrea Saez |

    adminBy adminMärz 6, 2025Keine Kommentare1 Min Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Andrea Drittel
    Startup Stash

    Ihre technischen Produkte sind nicht so kompliziert zu verkaufen – Sie sprechen nur falsch falsch

    Anfang dieser Woche bin ich auf einen Reddit -Thread gestoßen, mit dem Software -Ingenieure Open -Source -Projekte vermarkten.

    Seine Forderung? „Bitte helfen Sie bei der Werbung, um zu erklären, was mein Produkt tut.“

    Meine Antwort? „Wir werden zunächst über den Wert sprechen, den unsere Produkte bieten.“

    Seine Antwort? „Nun, jeder weiß, was das tut.“

    Und das ist ein Problem.

    Wenn Sie ein hochtechnisches Produkt bauen, ist es leicht anzunehmen, dass Ihr Publikum bereits weiß, was sie tun. Immerhin haben sie es für Ingenieure, Datenwissenschaftler, Sicherheitsexperten oder andere technische publikumsgefangene erweitert.

    Zu verstehen, was etwas tut, ist nicht dasselbe wie zu verstehen, warum es wichtig ist.

    Wie andere Käufer suchen technische Käufer nicht allein nach verschiedenen Tools. Sie suchen nach Lösungen für bestimmte Probleme. Und wenn sie mehrere Optionen haben, sind diejenigen, die gewinnen, nicht unbedingt die technisch eleganteste – es vermittelt eindeutig Wert und Relevanz …



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleFastSigns International, Inc. Namen von uns und dem kanadischen Verkäufer des Jahres
    Next Article Xund erhält 6 Millionen – Needle sammelt 2 Millionen ein – Agile Robots übernimmt audEERING
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Prähistorisch verlorener Beast Titan: Spinosaurus

    Juli 2, 2025
    Tools

    Die wahre Geschichte von Justin Bieber

    Juli 1, 2025
    Tools

    Die verlorenen Tier -Titanen der prähistorischen Zeiten: Titanosaurier

    Juni 30, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202540 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202539 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Ich mache alles selbst

    adminNovember 12, 2025
    Cashflow

    „Loser-Mentalität“: Gründer rechnet mit Deutschlands Startup-Szene ab

    adminNovember 12, 2025
    Cashflow

    Lidl-Gründer Schwarz und Maschmeyer investiert in Startup

    adminNovember 12, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    🚨 Abfindung bei Bosch? Vorsicht vor versteckten Risiken – So sichern Sie Ihr Maximum!

    März 10, 202540 Views

    Instagram Gewinnspiele Guide – Tipps, Tricks, Stolperfallen

    April 24, 202539 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 202526 Views
    Unsere Auswahl

    Feed und Fudder Podcast 68 – LinkedIn für Unternehmen. Sichtbarkeit Fehlanzeige?

    November 12, 2025

    Die deutschen Haushaltsbudgets leiden weiterhin unter den steigenden Preisen für Güter des täglichen Bedarfs

    November 12, 2025

    Sachverständigenrat: Wirtschaftsweise erwarten 2026 nur 0,9 Prozent Wachstum – Scharfe Kritik an Sondervermögen

    November 12, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.