Ein Mann aus West Virginia wurde zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, weil er keine Beschäftigungssteuern aus den Löhnen der Mitarbeiter zurückgehalten und die Bemühungen der IRS, diese Steuern zu erheben, behinderte, teilte das Justizministerium mit.
Nach Gerichtsdokumenten und Beweisen, die vor Gericht vorgelegt wurden, leitete Christopher Jason Smith von 2012 bis Teil 2017 die Statistik EMS LLC, einen Krankenwagen in Pineville. Vor der Einrichtung von Statems leitete Smyth ein weiteres Notfallgeschäft, das vor der Anmeldung von Insolvenz Millionen von Dollar an Arbeitsteuerschuld verdiente. Anschließend erstellte er einen statistischen EMS unter dem Kandidatenbesitzer und führte das Geschäft weiterhin genauso ab, wie er es zuvor tat.
Als Betreiber von STAT -EMS war Smyth für den Zurückhalten der Sozialversicherungs-, Medicare- und Einkommenssteuern durch die Löhne der Arbeitnehmer verantwortlich und überwiesen sie an die IRS. Jahrelang konnte er diese Steuern jedoch nicht vollständig zahlen. Stattdessen leitete er die Mittel des Unternehmens um, um persönliche Ausgaben zu bezahlen, und übertrug sie an Unternehmen, die von Freunden und Familie verwaltet wurden. Die IRS stellte fest, dass Status EMS ungefähr 3,3 Millionen US -Dollar an unbezahlten Steuern angesammelt hat.
Als die IRS die ausstehenden Steuern auf Smith persönlich beurteilten und versuchten, sie einzuziehen, beschäftigte er sich mit täuschenden Handlungen, um Zahlungen zu vermeiden. Nach Angaben des Justizministeriums missverstanden Smith den IRS Revenue Officer, indem er fälschlicherweise behauptete, er habe kein persönliches Bankkonto und habe kein Konto einer anderen Person verwendet. Tatsächlich hinterlegte er routinemäßig sein Gehalt in einen Bericht, den er im Namen seines Verwandten behalte. Er bestritt auch die Beteiligung an mehreren Unternehmen, obwohl er die Behörde für Bankkonten unterzeichnet hatte.
Nach seiner Verurteilung wurde Smith zu drei Jahren im Bundesgefängnis verurteilt. Die Erklärung zeigt die Konsequenzen der Versäumnis, ihre Beschäftigungssteuerverpflichtungen nicht zu erfüllen und die IRS -Durchsetzungsmaßnahmen zu stören.