

Ich dachte, Erfolg bedeutete für eine lange Zeit, so viel Inhalt wie möglich zu erstellen. Weitere Blogs, mehr Videos, mehr Podcast -Look – Erstellen Sie weiter. Ich habe auch ein Buch geschrieben!
Dann brannte ich aus. schwierig.
Ich musste ein paar Monate frei nehmen. Und als ich zurückkam, wurde mir etwas klar: Ich habe den Erfolg falsch gemessen.
Wir sehen dieses Problem in unseren Marketing-, Produkt- und Ingenieurteams. Oft werden wir gemessen wie viel Wir produzieren:
- Haben Sie dieses Quartal veröffentlicht?
- Wie viele Fallstudien können Sie ausfahren?
- Wie viele Kampagnen möchten Sie starten?
Ich habe mir das Gleiche angetan.
Harte Lektionen. Mehr Inhalte bedeutet nicht bessere Ergebnisse.
Ob niemand liest, ansprechend oder keine Maßnahmen ergriffen hat, wie viele Dinge können Sie erstellen?
Ich habe Tausende von Blog -Posts gelesen und auch Blog -Beiträge erstellt, die kaum 50 Lesevorgänge erreicht haben.
Ich mag Hunderte von Social -Media -Posts, aber es gibt auch wenige, die ich nicht bekommen kann.