Offshore -Ölbohrplattform.
Supplerenergie– Zurück von malaysischen großen Namen Sharil Shamsuddin– Sicherete mehrere Öl- und Gasbohrverträge im Wert von 3,2 Milliarden Rupien (721 Millionen US -Dollar).
Durch die Bohreinheit sicherte sich das Unternehmen Verträge von Unternehmen wie Pttep Energy Development in Thailand, Chevrons Cabinda Bay, Exxon Mobile Exploration und Produktion Malaysia und Enquest Oil Production Malaysia. Stellungnahme Es wurde am Mittwoch veröffentlicht.
„Der Sieg dieser Verträge spiegelt unsere Fähigkeit wider, wertorientierte Lösungen bereitzustellen und das Vertrauen der Kunden in Suppra Energy zu stärken“, sagte Muhammad Zamri Jusoh, CEO von Sapura Energy, in einer Erklärung.
Der Sieg dieser neuen Bohrverträge bringt Sapras Auftragsbuch auf 8,7 Mrd. RM (2 Milliarden US -Dollar). Unabhängig davon hat Sapura Energy bekannt, dass seine Ingenieur- und Bauabteilung mehrere Geschäfte gewonnen hat, einschließlich eines Pipeline -Installationsprojekts in Brasilien.
Sapura Energy wurde 2012 nach der Fusion von Sapuracrest Petroleum und Kencana Petroleum geschaffen. Shamsuddin schuf die Sapura-Gruppe Mitte der 90er Jahre und führte das Unternehmen 25 Jahre lang an, bevor er 2021 in den Ruhestand ging. Die Brüder fielen ein Jahr später aus der Liste, als Supla der Aktienkurs fiel.
Im vergangenen Jahr stimmte Sapura Energy zu, 50% des Erdgasproduzenten Sapuraomv für 705 Millionen US -Dollar aus dem sumenten französischen Energieranten zu verkaufen.