Das City Wide Facility Solutions Management Team versteht die einzigartigen Herausforderungen und Drucke, die mit der Verwaltung einer Einrichtung einhergehen. Reinigung, Desinfektion, Wiederherstellung und sogar Malerei sind Teil der allgemeinen Wartungskosten. Aus diesem Grund bieten Franchise -Unternehmen einen Kontakt für mehr als 20 Reinigungs- und Wartungsdienste für Unternehmen in ganz Nordamerika und bieten allen Kunden ein jährliches Wartungsprogramm an. Jessica Petruselli
Das City Wide Facility Solutions Management Team versteht die einzigartigen Herausforderungen und Drucke, die mit der Verwaltung einer Einrichtung einhergehen. Reinigung, Desinfektion, Wiederherstellung und sogar Malerei sind Teil der allgemeinen Wartungskosten. Aus diesem Grund bieten Franchise -Unternehmen einen Kontakt für mehr als 20 Reinigungs- und Wartungsdienste für Unternehmen in ganz Nordamerika und bieten allen Kunden ein jährliches Wartungsprogramm an.
„Der einzigartige Wert von Lösungen für die städtische Einrichtung besteht darin, dass wir alle unsere Bemühungen aus unseren Kunden herausnehmen“, sagte Troywayman, CEO der Marke Wichita, Kansas, Des Moines, Iowa und Northwest Arkansas. „Unsere Aufgabe ist es, den Kunden Zeit und Geld zu ersparen, und wir erklären das, indem wir uns mit allen Details der Einrichtung befassen.
Das jährliche Wartungsprogramm des Unternehmens ist ein wichtiger Bestandteil des Prozesses und deckt eine breite Palette von Dienstleistungen ab, die so angepasst werden, dass sie den einzigartigen Anforderungen jeder Einrichtung erfüllen. Mit dem Programm können Geschäftsinhaber Dienstleistungen auswählen und planen, Wartungsaktivitäten planen und genaue Budgets für Wartung und Reparaturen bereitstellen.
„Teppich- und Fliesenreinigung, Fensterreinigung und geplante Gemälde tragen dazu bei, die Einrichtung in gutem Zustand zu halten“, sagte Weyman. „Um sich um städtische Lösungen und alle von ihnen zu kümmern, müssen Geschäftsinhaber sich keine Sorgen um die Aufrechterhaltung ihres Eigentums machen.“
Die Marke hat über 100 Franchisenehmer, die als Generalmanager für unabhängige Auftragnehmer mit einer Vielzahl von Dienstleistungen tätig sind, darunter Heizung, Belüftung, Luft, Fensterreinigung, Bodenpflege, Handwerkeraufgaben und Parkwartung. Ein strenger Screening -Prozess ermöglicht es nur die besten lokalen Auftragnehmer auszuwählen, und ein umfassendes Managementsystem nimmt den Ärger von der Planung und Überwachung.
„Wir hören, was unsere Kunden zu sagen haben“, sagte Weyman. „Die Menschen verbringen normalerweise mehr Zeit bei der Arbeit als zu Hause. Sie wollen in einer guten, sauberen Umgebung sein, während sie dort sind. Genau das haben wir zu bieten.“
Und Weyman sagt, es sei ein intelligentes Geschäftskonzept für einen Franchisenehmer. Das B2B -Modell verfügt über ein minimales Gemeinkosten, mehrere iterative Einnahmequellen, große Schutzbereiche und umfangreiche Schulungen.
„Das Unternehmen bietet so viel Unterstützung“, schloss er.
Jessica Petruselli
Gocitywide.com