

Ich saß letzten Freitag auf einem Affiliate -Marketing -Anruf und hatte eine große Frage von einer Gruppe von Veteranen -Marketing -Experten.
Ist E -Mail noch ein effektives Marketinginstrument?
Das ist eine leicht beladene Frage.
Wir sind 2025, oder?
Ich kann meine Version meiner E -Mail -Marketing -Geschichte bereitstellen und Ja oder Nein beantworten, ob E -Mails im Marketing noch effektiv sind, aber alles hängt wirklich von jeder Situation ab.
Die Antwort unterscheidet sich also deutlich, je nachdem, wie Sie Ihre E -Mail verwenden, die Technologie hinter der E -Mail, die Größe des Marktes, die Größe der Liste, die Art und Weise, wie Sie sich mit dem SMB oder dem Unternehmen beschäftigen, oder die Marken, mit denen der E -Mail -Eigentümer interagiert.
Es gibt so viele Faktoren, aber kann ich Ihnen eine andere Antwort geben, außer zu fragen, was Sie erreichen wollen?
Ein Marketing-Fachmann sagte, dass E-Mail-Marketing Zeitverschwendung sei und dass er kein E-Mail-Marketing für seine Kunden erledigt und es nicht tut.
Das liegt auch daran, dass es absolut keine Verbindung zu Kunden, kleinen Kunden, kalten Öffentlichkeiten, Kunden oder Marken gibt. In diesem Segment des E -Mail -Marketings, ja, ich denke, es ist eine ziemlich offene Openate von 0,01%. Mit anderen Worten, kalte E -Mails ist im Grunde genommen E -Mail LeichenhalleAlle E -Mails sterben im überschüssigen Google Mail -Posteingang.
Und warum sollte es sein? Meine E -Mail -Box ist voller Müll, die ich nicht einmal will. Und über die unnötigen unerwünschten E -Mails hinaus, die ich erhalten habe, möchte ich nicht einmal die IV -Kampagne von E -Mails öffnen, für die ich tatsächlich angemeldet habe. Das gilt besonders, wenn sie mir jeden Tag eine E -Mail senden. Tatsächlich habe ich mich irgendwie in die E -Mails der Handelskammer von Doral of Commerce, Tropfen und drei E -Mails pro Tag erhielt. Oh! Meine Google Mail -Box ist mit diesen Dingen, die ich fahre, sehr überrannt, sodass ich meine E -Mail kaum zur Kommunikation verwenden und mich frage, warum ich sie nicht beantworte. Diejenigen, die die 3-Mail-Drip-Kampagne pro Tag nicht abmelden und dies tun, haben zu viele Anleitungen gelesen, um E-Mails an Marketing-Automatisierung zu senden … E -Mail -Marketing ist keine Wissenschaft, es ist Kunst!
Sie können keine langweiligen, unnötigen, groben E -Mails in die Kehlen der Menschen schieben. Es fällt für Sie ab. Wir alle erleben diese Art von Überreichung mithilfe von E -Mail -Marketing. Das ist wirklich schrecklich für uns alle.
Ich befürworte die Tropfautomatisierung in E -Mails, aber ich denke, ich schaue mir eine Art Tippoint in E -Mails an. Es sollte effizient verwendet werden, 2) effektiv, 3) logisch. Dies sind grundlegende gesunden Menschenverstand. Wenn Sie der goldenen Regel von „folgen“Möchten Sie, dass jemand es Ihnen schickt?„Mit Ihrer E -Mail -Marketing -Kampagne geht es Ihnen gut!
Wenn alle Tom, Dick, Harry Small Business oder Startup täglich voreingestellte Drip-Kampagnen per E-Mail senden können, müssen E-Mails, die immer weniger effektiver sind, in eine neue Weltordnung eintreten, um den Break-out-Button zu erhalten.
Wir sind alle durch die E -Mails gelähmt, die wir zu diesem Zeitpunkt erhalten haben.
Aber andererseits sprechen wir über Orte, die mich in E -Mails definitiv beeinflussen (hier ist E -Mail -Hoffnung am Horizont) und wo es immer noch der König ist, der große Hoffnung für Marketing und vieles mehr bietet.
Wenn jemand (glücklich) in Ihre Liste kommt, Ihre Marke kennt, Ihre Dienste, Produkte und Organisationen kennt und nicht zu oft eine E -Mail -E -Mail mit Ihrer E -Mail -Marketing -Kampagne haben können.
Zum Beispiel sind E-Mails, die an Startup-Pitch-Ereignisse gesendet wurden, offene Preise von 30%-40%und werden an Tausende von Empfängern gesendet. Ich habe diese Gebühren auch bei einem Startup im Prop -Technologiegeschäft erlebt.
Wie ist es möglich, dass StartUpPOP eine 30% ige E -Mail -Open -Rate hat?
Weil sie die „E -Mail“ -Nernzählung auf sinnvolle Weise kontrollierten. Ich schicke keine E -Mail an die Leute, wofür sie sich nicht angemeldet haben. Sie sind warm und heiß.
Wenn Sie einen guten offenen Preis wünschen, senden Sie keine kalte E -Mail! Kaufen Sie keine Lead -Listen oder senden Sie sie nicht auf unaufgeforderte Weise an Personen. Es gibt eine ganze Branche, die dies tut. Es sendet Ihnen jetzt eine E -Mail. Ich unterhielt mich mit ihnen. Ich habe das getan. Sie machen alle möglichen Behauptungen, unerwünschte kalte E -Mails besser zu machen, aber das ist nicht der Fall.
Beim Start -Pitch -Event haben wir einige Tage vor der Veranstaltung eine Reihe handgeschriebener E -Mails eingerichtet. Vielleicht erzählen jeweils sechs Tage jeweils einen anderen Handlungspunkt für die Geschichte der kommenden Ereignisse. Offensichtlich gibt es Änderungen, Updates und manchmal Wendepunkte.
Meine letzte E -Mail -E -Mail hatte eine Überschrift, dass 160 RSVPs laut und stolz sind! Das war ein Tag vor der Veranstaltung! Es war eine sich entwickelnde Geschichte und ich ließ dem Empfänger Teil der Gesamtgeschichte sein und sie fühlten es! Die Veranstaltung begeisterte sie und machte sich auf den Weg zu Rock’n’Roll (für Netzwerke).
Alle gesendeten E -Mails können kalt, warm oder heiß bewertet werden. Bei Startup -Events versuchen Sie, sie alle mit der Hauptfigur und der Handlung heiß zu machen. Die Schlussfolgerung ist, dass je interaktiver und mehr menschliche Elemente desto mehr Menschen reagieren. Wenn Sie E -Mails als weniger langweilig und E -Mails mit kaltem maschinellem Lernen regulieren, reagieren die Menschen besser, wenn sie regelmäßig wie Uhrwerke ankommen (wie die Maschinen sich dafür entscheiden, sie zu senden) und überraschende Informationen und Story -Endungen haben.
Wenn Sie einfach eine E -Mail an einen potenziellen Kunden senden, gibt es kein menschliches Interesse oder ein großes offensichtliches oder zumindest kein sehr wichtiges Lernen oder keine sehr wichtigen Informationen, aber es ist Zeitverschwendung für E -Mail -Leser! Sie müssen etwas von der Öffnung von E -Mails bekommen! Machen Sie es heiß und enthüllen Sie!
Jetzt denken Sie vielleicht darüber nach, wie Flicks dies mit langweiligen E -Mails über Ihr Startup oder Ihr Biz wie AI, CPA, Umzugsunternehmen oder Haustierunternehmen und College Tour Services tun können.
Sorgfältig nachdenken.
All dies umfasst Geschichten, überzeugende Ereignisse und Skriptlehrer, die Einstellungen, Wendepunkte und Lösung nennen. Es gibt offensichtliche Geschichten aus Ihrem Geschäft, die Sie erzählen können! Und je saftig, interessant und aufschlussreich, desto mehr können Sie am Anfang, in der Mitte und am Ende einen Handlungsbogen zeichnen, je besser Sie eine E -Mail -Antwort erhalten! Jede großartige Geschichte hat einen Anfang, ein Zentrum und ein Ende. Sie müssen einen Weg finden, um diese Geschichte aufzubauen und sie richtig zu erzählen. Wenn Sie Ihre E -Mails wie Social Media behandeln, erhalten Sie Punkte.
Außerdem möchte ich nicht zu viel dafür sein, aber ich bin in das Geschäft involviert, 1 Million warme E -Mails pro Monat zu senden, wobei eine durchschnittliche offene Rate von rund 3% und regelmäßig gesendet wird. Vertrauen Sie mir, 3% sind in diesem Geschäft unglaublich und ich denke, es ist eine Klickrate von rund 0,05%. Diese Zahlen sind großartig mit 1 Million ausgehenden E -Mails pro Monat, da sie einige Ergebnisse erzielen.
Die Frage dabei ist, warum es ihnen so gut geht?
Das liegt daran, dass sie warm und nicht kalt sind und wir bestimmte Informationen nur an jeden Empfänger senden, nach dem er verlangt. Sie sind stark segmentiert. Jeder ist Teil des Segments und jeder bekommt mehr oder weniger das, was er erwartet. Sie können sich so abmelden, als hätten sie sich jederzeit entschieden. E -Mail 101! Sie hinterlassen eine E -Mail 101 und senden den Leuten das, wofür sie sich nicht angemeldet haben, was sie wollten, aber nicht benutzen können, und Sie können keine Traktion bekommen.
Das Fazit hier ist das Wort „.Gemeinschaft”. Wir möchten eine Community mit unseren Mailinglistenmitgliedern aufbauen. Wie mache ich das? Nun, viele Möglichkeiten, aber natürlich ist das schwierig. Sei kreativ. Denken Sie über den Tellerrand hinaus. Wenn Sie auf E -Mail -Marketing achten möchten, müssen Sie den Hai springen!
Meine Antwort auf alle, die mir jeden Monat einen tollen Pitch geschickt haben, um AI -E -Mail -Marketing für uns für unsere KI -Firma Paign AI zu machen. Die meisten ihrer Stellplätze sind im Allgemeinen Schweinwaschungen. Niemand kann es besser machen als Sie. Außerdem ist Chatgpt niemand besser als ich gelernt habe.
Nur weil jeder auf der Welt E -Mails von allen Kunden von AI Solutions -Anbietern erhalten kann, ist selbst das richtige Segment nichts anderes als kalte Reichweite. Das ist das Problem.
Daher ist das Fazit dieser Diskussion eine warme und heiße Reichweite. Kälte nach Reichweite nein! Das ist der Unterschied in der Wirksamkeit. Ich sage nicht, dass ich keine kalte Reichweite mache. Ich sage nur, dass Sie Ihre Erwartungen senken … Ich verstehe, dass Sie die Gemeinschaft, mutig und dramatisch und irgendwie Durchbrüche, drei E -Mails pro Tag an die Spitze senden und feststellen, dass niemand beeindruckt ist!
Ich hoffe, Sie lesen und lesen den Artikel, den ich geschrieben habe. Das ist meine Frage. Folgen Sie mir hier in den Medien! Sie können Paign AI -Follower auch jederzeit auf LinkedIn verwenden. Bitte klicken Sie hier.
Die Ankündigung des Pitch -Events nähert sich im April 2025. Wenn Sie an Boca Raton, Florida, interessiert sind, senden Sie bitte eine E -Mail an dan@startuppop.com.
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