Nach einem großen Erfolg auf dem kanadischen Markt in den letzten zehn Jahren bereitet sich Pür & Simple® darauf vor, in die USA zu expandieren, berühmt für sein Breakfast Renvented® -Konzept.
Nach einem großen Erfolg auf dem kanadischen Markt in den letzten zehn Jahren bereitet sich Pür & Simple® darauf vor, in die USA zu expandieren, berühmt für sein Breakfast Renvented® -Konzept.
„Wir haben fast 20 Verträge in Florida und 10 Verträge in Texas unterzeichnet“, sagte Sean Salami, Chief Development Officer und Mitinhaber. „Wir hoffen, unsere erste Eröffnung in San Antonio in den nächsten Monaten zu sehen.“
Die im Jahr 2016 gegründete Marke bietet moderne Wendungen über Comfort Food -Favoriten, darunter gebratene Hühnereier Benedict, Pestophilly Steak Egg Fritting Pans und Espresso -Schokoladenbuttermilchpfannkuchen. Zu den Getränken gehören unverwechselbare Smoothies, Kaffee, heiße oder gefahrene Lattes und handwerkliche alkoholische Getränke. Die helle Dekoration und die allgemeine sonnige Atmosphäre tragen zu Pür und einfacher Stimmung bei.
„Unsere US -Franchisenehmer werden sich auf einem geschäftigen Einkaufsplatz befinden, der von Gewerbe- und Wohnräumen umgeben ist“, sagte Salami. „Sie werden unsere neuesten Designs und dieselbe großartige gesunde Lebensmittel haben. Pür & Simple wird definitiv das Leerzeichen ausfüllen. Niemand in den gesamten US -Teilen tut das, was wir in dieser Kategorie tun.“
Sarrami wies auch darauf hin, dass kein Restaurant im Restaurant zu Pür & Simple -Franchisenehmer erforderlich ist, ein ehrgeiziger Lern- und Wachstum in der Gastgewerbebranche.
Nach 5 Wochen umfassender praktischer Schulungen, darunter zwei Wochen in Kanada und drei Wochen im Laden des neuen Eigentümers, kann der Franchisenehmer ein eigenes Frühstücksimperium entwickeln. Das Unternehmen hat US -Lieferanten dafür gesichert, gesunde Zutaten im Kernprämium seines Signature -Menüs zu beschaffen. Franchisenehmer können mit rund 20 Mitarbeitern beginnen und schrumpfen, um ein lukratives Nischengeschäft aufzubauen.
„Es heißt alles“, schloss Salami. „Unser Essen ist Pür. Echte Zutaten, großer Geschmack – und unser Prozess ist einfach. Es ist ein Fließband, ein vollständiges schlüsselfertiges Geschäft. Der Franchisenehmer hat rund um die Uhr kontinuierliche Unterstützung. Wir haben die ganze Zeit Ihre Hände.“
Jessica Petruselli
ASIMPLE.com/own-a-Franchise