Am 1. März startete NTV360, um innovative Marketinglösungen bereitzustellen, damit Unternehmen landesweit gedeihen können. Franchise -Möglichkeiten bieten digitale Beschilderungs- und Marketingprodukte, die Community -Verbindungen aufbauen. Mit dem Start können Unternehmer bewährte Geschäftsmodelle im digitalen Werbebereich nutzen. Von Kelsi Trinidad
Am 1. März startete NTV360, um innovative Marketinglösungen bereitzustellen, damit Unternehmen landesweit gedeihen können. Franchise -Möglichkeiten bieten digitale Beschilderungs- und Marketingprodukte, die Community -Verbindungen aufbauen. Mit dem Start können Unternehmer bewährte Geschäftsmodelle im digitalen Werbebereich nutzen.
Franchisenehmer können unter ihrem eigenen Unternehmensnamen operieren und profitieren von der etablierten Backend -Support -Synonym mit NTV360. NTV360 ist stolz auf seinen praktischen Ansatz zur Unterstützung des Franchisenehmers, fördert ein enges Netzwerk von Franchisenehmern und teilen Ideen und Best Practices.
NTV360 bietet ein einzigartiges Geschäftsmodell, mit dem Franchisenehmer Netzwerke des Fernsehens in Community -Hotspots erstellen können. Franchisenehmer erzielen dann Einnahmen, indem sie individuelle digitale Beschilderungsanzeigen anbieten, die das Unternehmen mit der Community verbinden. Franchisenehmer können auch auf eine vollständige Reihe digitaler Marketingdienste zugreifen, einschließlich YouTube -Anzeigen, Social -Media -Management und unzähligen Produkten, sodass sie ein Kraftpaket für digitales Marketing werden können. Bei NTV360 greifen Franchisenehmer auf mehrere Stromversorgungsströme zu und generieren stabile Einnahmen.
Das große interne Marketing-Team von NTV360 verwaltet alle diese digitalen Partnerschaften und ermöglicht es den Franchisengehen, sich auf die Aufrechterhaltung von Kundenbeziehungen zu konzentrieren. Das Team trifft sich mit Kunden, um Kampagnen zu optimieren und Berichte zu betrachten, während sich der Franchisenehmer auf die Einnahmeerhebung konzentriert. Als Marke, die sich der menschlichen Verbindung widmet, arbeiten wir eng mit unseren Franchisenehmern zusammen, um alle Werkzeuge und Unterstützung zu gewährleisten, die wir benötigen, um in unserer Community einen Unterschied zu machen.
„Im NTV360 waren wir nicht nur ein weiteres Medienunternehmen“, sagte Patrick Brennan, Direktor für Franchise -Entwicklung bei NTV360. „Wir sind hier, um einen Schritt zu erörtern. Es geht darum, lokale Unternehmen zu unterstützen und unsere Gemeinden nacheinander zu verbinden. Wir glauben an die Macht, zusammenzuarbeiten, um echte Chancen zu schaffen und einen Unterschied zu machen, wo es am wichtigsten ist.“
Kelsi Trinidad
ntv360.com