

Ich dachte, Erfolg bedeutete für eine lange Zeit, so viel Inhalt wie möglich zu erstellen. Weitere Blogs, mehr Videos, mehr Podcast -Look – Erstellen Sie weiter. Ich habe auch ein Buch geschrieben!
Dann brannte ich aus. schwierig.
Ich musste ein paar Monate frei nehmen. Und als ich zurückkam, wurde mir etwas klar: Ich habe den Erfolg falsch gemessen.
Wir sehen dieses Problem in unseren Marketing-, Produkt- und Ingenieurteams. Oft werden wir gemessen wie viel Wir produzieren:
- Haben Sie dieses Quartal veröffentlicht?
- Wie viele Fallstudien können Sie ausfahren?
- Wie viele Kampagnen möchten Sie anfangen?
Ich habe mir das Gleiche angetan.
Harte Lektion: Mehr Inhalte liefern Ihnen keine besseren Ergebnisse.
Ob niemand liest, ansprechend oder keine Maßnahmen ergriffen hat, wie viele Dinge können Sie erstellen?
Ich habe Tausende von Blog -Posts gelesen und auch Blog -Beiträge erstellt, die kaum 50 Lesungen erreicht haben.
Ich mag Hunderte von Social -Media -Posts, aber es gibt auch wenige, die ich nicht bekommen kann.