

Die 0-zu-1-Reise von Gaming-Startups fehlte die mobile Anwendung von Real Money Fantasy häufig ausreichend Datensatzbasis, um „datengesteuerte“ Entscheidungen zu treffen. Daten sind ein großartiger Tiebreaker, um Subjektivität aus Roadmap -Entscheidungen zu entfernen. Diese Entscheidungen in einer sehr kleinen Untergruppe von Daten zu treffen, führt jedoch zu zufälligen Richtungen, ebenso wie sie „aus dem Hintern herausgezogen“ worden wären.
Daher wurde das Roadmap -Brainstorming oft von einem leidenschaftlichen, intuitiven und daher subjektiven Paradigma angetrieben. Das Erfinden neuer Gegenstände ist oft offen, wo wir alles unter der Sonne besprochen haben. Während der Roadmap -Priorisierung wurde jede Idee anhand ihrer Komplexität, ihres Aufwands und ihres Werts bewertet.
Als Ingenieurvertreter müssen wir angesichts unserer begrenzten Bandbreite PMS bei Bedarf von persönlichen Favoriten weg bewegen und Merkmale auf der Grundlage von Wert und Machbarkeit priorisieren. „Weil wir immer eine Bandbreite fehlen.“
Obwohl Sie es auf Reis-/Moskau-/Wertmatrizen lesen können, wurden die beiden Arten von Lösungen, mit denen wir uns am meisten befassten, oft als „Silver Bullet“ und „Hail Mary“ bezeichnet.
Silberkugeln sind eine „Sureshot“ -Lösung für bekannte Probleme. Die Herausforderung bei der Identifizierung und Priorisierung dieser Probleme besteht darin, die richtige zu identifizieren.
Wie können Sie sich mit ihnen einfallen lassen?
1. Standardpraktiken/ COompetitor -Analyse: Menschen, die kundenspezifischer sind als Sie (Vorbehalt. Eine ähnliche Zielgruppe () hatte bereits die wichtigsten Merkmale experimentiert und beibehalten, die Kunden bewerten.
Zum Beispiel konnten 30% der neuen Benutzer auf ihrer Customer Journey nicht über die Teamseite erstellen. Dies könnte Entscheidungsmüdigkeit oder schlechte UI/UX sein. Ich habe die Funktion „Team erstellen“ hinzugefügt und beschlossen, die Auswahl -Benutzeroberfläche des Spielers von der Player -Spalte in ein 2 -fach -Netz zu ändern. Beide sind Standard -UIs für wichtige Akteure in ähnlichen Anwendungen und beziehen sich auf uns als Verbraucher. Achten Sie jedoch auf eine Bestätigungsverzerrung.
Kostenloser Versand von E -Commerce -Websites, Freemium -Modelle der Preise für SaaS -Plattform. Dies sind alle Standardbeispiele für neue, aber ähnliche Plattformen, die zu Silberkugeln werden.
2. Verbraucherverhalten: Über einen Kundentrichter/Kundenanruf gefunden. Dies ist in Apps mit sehr kleinen Kundenbasen nicht sehr effektiv, beispielsweise unter 100.000. Lange Zeit war es nicht möglich zu schließen, ob das Publikum durch Geld oder durch ihre Liebe zum Spiel motiviert ist. Oder was wäre, wenn das Publikum, das wir wollten, tatsächlich das Publikum war, das wir hatten. Daher war dieser Ansatz relevanter, nachdem die ersten Millionen Kunden übertroffen wurden.
3. Stammeswissen: Vergangene Erfahrungen/interne Experimente sind eine Schatzkammer. Die progressiven, undokumentierten, kleinen/großen Experimente, die vor einigen Monaten mit derselben Anwendung durchgeführt wurden, verleihen dem Vertrauen und der Verbesserung dieser Lösungen einen großen Wert.
Mit zunehmendem Alter Ihrer Anwendung werden Silberkugeln seltener und fast mythischer. Denn wenn Sie die Lösung richtig erhöht haben, wurden bereits alle offensichtlichen Dinge getan.
Hale Mary ist die Lösung, bei der du deinen langen Schuss „beten“ und „bete“. Sie sind möglicherweise nicht vollständig nützlich oder bieten eine virale Natur wie die Rückkehr mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Es ist wichtig, Hagel Marys anzurufen, um zukünftige Kreuzbrände zu vermeiden, da es im Nachhinein offensichtlich ist.
Deshalb parken sie häufiger als ausgewählt. Diese Ideen sind wie Mondschüsse. Ziel ist es, ein ehrgeiziges, mutiges, fernes, aber potenziell innovatives Ziel zu sein. Sie mögen übertrieben erscheinen, aber wenn sie Erfolg haben, können sie das Spiel vollständig verändern. Dies ist ein Hack des Wachstums- und Marketingteams und eines Teams, das mit Innovation und Ideen außerhalb des Boxs überlebt.
Wie können Sie sich mit ihnen einfallen lassen?
1. Wachstumshacks/Geschichte: Viele Wachstumshacks funktionieren aufgrund von Zeitpunkt, Ausführung und versehentlichem Zufall. Diese Erfolgsgeschichten bieten jedoch eine großartige Vorlage für das verstärkte Vertrauen (USA). Das organische Referenzspielbuch von Dropship ist eines davon. Was für sie funktioniert hat, funktioniert möglicherweise überhaupt nicht für Sie, aber es kann einen Blick wert sein.
2. Produkt Vision/Erstprinzipien denken: Kundenprofilerstellung und was sie mit ihnen tun wollen, um diese Ideen Licht zu bringen, im Gegensatz zu den Wünschen/Bedürfnissen von Kunden. Die Ankunft von Netflix in der Inhaltsproduktion schien eine explorative Wette zu sein, dass Amazon Fire -Telefone nicht funktionierten.
Wir haben „Anthem“ veröffentlicht, ein vierminütiges Lied für unser Hauptpublikum, Sportbegeisterte. Es kann argumentiert werden, dass Zeit, Geld, Energie (Nichtprodukt/Technologie) besser für Performance-Marketing aufgewendet werden, aber manchmal bedeutet verrückt, Team, Markenwert, sehr, sehr, sehr, sehr sanft Seien Sie andere Siege der Möglichkeit. .
Hagel Marys wird ein agiles Team in keinem Brandbekämpfungsmodus anfordern, da sie bei Bedarf zuerst geparkt werden. Wenn Sie versuchen, die Menschen zu beeinflussen, um eine Wette auf eine solche Idee zu legen, unabhängig von Ihrem Rang, werden ein bisschen Geschichtenerzählen und Beispiele diesen Klang überzeugender machen. Wenn Sie nach Daten-/Logikunterstützung suchen, um dies zu einem fundierten Telefonanruf zu machen, wird dies eine Verschwendung von Zeiten sein. Es ist wichtig, sie zu timebox und Erfolgsmetriken im Voraus zu definieren.
- Erstes Problem: Es ist leicht zu erraten, dass Sie zuerst die Silberkugel in dem Problem auswählen sollten, das es wert ist, gelöst zu werden. Wenn Ihre Priorisierung jedoch eine Transaktion ist, möchten Sie keine solide Schusskorrektur für Gemeinschaft/Engagement priorisieren.
- Intuition: Die 0-zu-1-Reise-Roadmap ist nicht auf Steine gesetzt. Sie sind lebende Dokumente, die sich entwickeln, wenn Sie mehr Daten sammeln und Ihr Verständnis verbessern. Einige sind systematisch, andere intuitiver. Möglicherweise haben Sie etwas Ähnliches getan, und Sie wissen vielleicht, dass es möglicherweise nicht so sicher ist, wie es sich anhört, oder Sie haben möglicherweise nicht weit genug abgerufen, damit es so aussieht, als hätte es auf den ersten Blick.
Im Zusammenhang mit Schlussfolgerungen und vollständigen Prioritätstreffen lautet die Reihenfolge wie folgt:
- P0: Behebt ein kritisches Problem, um Kernfunktionen oder Benutzererwerb zu blockieren.
- P1: Implementieren Sie Silberkugeln, die wichtige Probleme auf der Reise des Benutzers ansprechen.
- P2: Die meisten Roadmap -Artikel zwischen diesen beiden.
- P3: laufen Ein oder zwei Klare Hagel Marys mit klaren Erfolgsmetriken.
Es gibt viele P0 und P1 in der Pre-PMF-Stufe (0-1), aber bald fangen Sie an, mit allen vier umzugehen. Flosse.
Teilen Sie Ihre größten Roadmap -Herausforderungen und Erfolge in Kommentaren. Was ist Ihre Anlaufstelle für die Identifizierung von Silberkugeln in der 0: 1-Phase und zur Verwaltung von Erkundungswetten? Ich freue mich, Ihre Perspektive zu hören!
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