Sperren Sie den Newsletter des Weißen Hauses kostenlos an.
Ihr Leitfaden für Washington und die weltweit 2024 US -Wahl bedeutet
Keir Starrer IR hat angeboten, britische „Stiefel“ in die Ukraine zu platzieren, um den US -Präsidenten Donald Trump davon zu überzeugen, dass Europa bereit ist, eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung des Friedens zu spielen.
Der britische Premierminister möchte als „Brücke“ zwischen Washington und Europa fungieren, wobei die wachsenden transatlantischen Spannungen über die Ukraine, die Verteidigung, den Handel und die Meinungsfreiheit fungieren.
STARRER wird am Montag an einem Gipfel teilnehmen, der vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron veranstaltet wird, um die Rolle Europas bei der Beendigung des Krieges in der Ukraine zu erörtern.
Vor dem Treffen setzte er andere europäische Länder unter Druck, nach dem Waffenstillstand Truppen in die Ukraine einzusetzen, und Großbritannien sagte, es sei „bereit, in der Ukraine einen Beitrag zur Sicherheit zu leisten, indem er seine Truppen nach Bedarf auf den Boden stellte.“ beitragen. “
Auf der Pariser Konferenz wird die Möglichkeit einer „Zuverlässigkeitskraft“ erörtert, die nicht in der zukünftigen Waffenstillstandslinie, sondern nicht in dieser Linie steht.
„Ich bin sehr zutiefst verantwortlich für den möglichen Schaden für britische Soldaten und Frauen“, schrieb Starrer im Daily Telegraph.
Er fügte jedoch hinzu: „Während die europäischen Länder in diesem Moment auftreten müssen, bleibt die US -Unterstützung wichtig und die Sicherheitsgarantien der USA sind für den dauerhaften Frieden von wesentlicher Bedeutung.“
STARRER soll in der letzten Februarwoche nach Washington reisen, ein Versuch, Trump davon zu überzeugen, europäische Länder in die ukrainischen Gespräche einzubeziehen und US -Zölle zu vermeiden.
Der Premierminister sagte dies am Sonntag, dass dies „ein einmaliger Moment für unsere nationale Sicherheit ist, wenn wir an der Realität der heutigen Welt und den Bedrohungen, denen wir aus Russland ausgesetzt sind“.
Er fügte hinzu: „Großbritannien arbeitet daran, die USA und Europa zusammen zu halten. Wir können das Bündnis nicht zulassen, uns zu teilen, um uns von den Feinden abzulenken, mit denen wir konfrontiert sind.“
Die Downing Street erwartet, dass er ein weiteres Treffen europäischer Führer, darunter den ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelenskyy, nach dem Rückkehr von Gesprächen mit Trump erwartet.
Großbritannien steht wie in anderen europäischen Ländern unter starkem Druck von Trump, seine Verteidigungsausgaben vor dem Hintergrund des Wachstums und des angespannten öffentlichen Dienstes zu erhöhen.
STARRER hat sich verpflichtet, einen „Pfad“ zur Erhöhung der Verteidigungsausgaben in Großbritannien von 2,3% auf 2,5% des BIP aufzubauen, hat jedoch nicht angegeben, wann dieses Ziel erreicht wird.
Priorisierte Verbündete argumentierten, dass die Verteidigungsausgaben das im Arbeitsmanifest festgelegte BIP -Ziel von 2,5% nicht überschreiten würden, was einen Anstieg der Spannung mit Verteidigungshäuptlingen hervorruft, die mehr wollen.
„Es wird definitiv keine Ankündigungen vor dem Trump -Besuch geben“, sagte einer der Verbündeten des Premierministers und bezog sich auf den Zeitplan, um 2,5%zu erreichen. „Sie müssen zuerst eine strategische Überprüfung der Verteidigung abschließen.“
Premierminister Rachel Reeves möchte 2,3% Ausgaben so weit wie möglich wie möglich halten, wie der Haushaltsplan unter starker Spannung steht. Die Reihenfolge der Prioritäten, um endgültige Entscheidungen zu treffen, steht unter Druck des Weißen Hauses und der Verteidigungschefs, schnell auf 2,5%zu wechseln.
Die steuerlichen Regeln von Reeves erfordern, dass das aktuelle Budget bis 2029 in Überschuss ist, aber die „Headroom“ für diese Regel 9,9 Milliarden Pfund wurde bereits von pessimistischen wirtschaftlichen Prognosen überwältigt. Um die Lücke zu schließen, kann es erforderlich sein, Ausgaben oder Steuersenkungen zu senken.
Wenn das Vereinigte Königreich die Verteidigungsausgaben auf 2,5% des BIP erhöht, das im Jahr 2029 ein Wahljahr sein wird, wird Reeves zu dem Zeitpunkt, als andere öffentliche Dienste bereits streng gedrückt sind, weitere 5 Milliarden Pfund haben sie zu finden.
Laut der Diskussion sagten die Verteidigungschefs am Freitag, dass sie derzeit 2,5% ihres BIP in der Prioritätsordnung ausgeben sollten.
Sie wollen dann dieses Niveau auf 2,65% – 10 Milliarden Pfund pro Jahr mehr pro Jahr erhöhen, was sowohl von Priorität als auch von Reeves als erschwinglicher Preis abgelehnt wird.
Die Idee einer britischen „Brücke“ zwischen Washington und Europa fiel nach dem Brexit auseinander. Der US -Präsident zog es oft vor, mit Berlin und Paris mit EU -Führern in Brüssel zu sprechen.
Die Prioritäten der Verbündeten glauben jedoch, dass Trump eine positive Sicht auf Großbritannien hat. Dies könnte für den politischen Einfluss ausgenutzt werden, auch wenn der Vizepräsident JD Vance in der vergangenen Woche Großbritanniens Ansatz zur Redefreiheit kritisiert würde.
Wirtschafts- und Handelssekretär Jonathan Reynolds teilte der BBC am Sonntag mit, dass in Großbritannien ausgewogene Handelsbeziehungen und leichte Berührungsbeschränkungen für künstliche Intelligenz für die Interessen des Vereinigten Königreichs arbeiten könnten.
„Es gibt definitiv einen Blick auf Europa und eine weitere Ansicht von uns in Großbritannien“, sagte Reynolds. „Es gibt die Möglichkeit, eine konstruktive Rolle zu spielen.“
Der britische Botschafter von Washington, Lord Peter Mandelson, sagte kürzlich, Großbritannien sollte die Tugend machen „.nicht haben Europa.
Vance erzählte letzte Woche einer München-Sicherheitskonferenz, dass „die Grundfreiheiten besonders religiöser Briten“ bedroht seien und die Verfolgung von Proteste gegen Abtreibungen kritisierten.
Auch wenn Prioritäten Trump dazu überreden, ihm beispielsweise die parallele Versuche des Premierministers, die EU zurückzusetzen, zu „zurücksetzen“, einschließlich der Entfernung von Handelsbarrieren.