Zelle verarbeitete 2024 mehr als 1 Billion US-Dollar und kennzeichnete den höchsten Betrag, der durch Zahlungsdienste von Einzelpersonen in einem Jahr gesendet wurde. Die Plattform verzeichnete auch einen signifikanten Anstieg des Transaktionsvolumens und der Benutzerregistrierung und stärkte ihre Rolle als wichtiges Finanzinstrument für Verbraucher und kleine Unternehmen.
Zelle meldete 151 Millionen registrierte Benutzerkonten, eine Steigerung von 16 Millionen gegenüber dem Vorjahr. Das Transaktionsvolumen stieg um 25% auf 3,6 Milliarden, wobei der Gesamtbetrag der Plattform gegenüber dem Vorjahr um 27% stieg. Das vierte Quartal von 2024 war das stärkste in der Geschichte von Zelle, die von Feiertagsgeschenken und Mietzahlungen angetrieben wurde.
„Zelle ist nicht nur eine beliebte Möglichkeit, Geld zu senden, sondern auch ein wichtiges Instrument, um die Art und Weise zu verändern, wie Amerika in Amerika bewegt“, sagt Denise Leonhard, General Manager von Zelle. „Es handelt Gewerkschaftsmöglichkeiten freischalten. “
Zelle ist weiterhin eine wesentliche Zahlungslösung für kleine und mittelgroße Unternehmen und bietet schnelle und sichere Transaktionen an. 2024:
- 23 Millionen ZEL -Nutzer haben im vierten Quartal kleine Unternehmen bezahlt.
- Kleinunternehmen haben seit 2023 mehr als 500 Millionen Transaktionen gesendet oder erhalten.
- Diese Transaktionen beliefen sich auf 283 Milliarden US -Dollar, eine Wachstumsrate von 32% gegenüber dem Vorjahr.
Kleinunternehmer verlassen sich darauf, dass Zelle schnell Zahlungen erhalten, Lieferantenguthaben beglichen, Mitarbeiter entschädigt und einen sofortigen Zugang zu Geldern bietet, die durch den Geschäftsbetrieb angetrieben werden.
Zelle hat seine Reichweite auf über 2.200 Finanzinstitute erweitert, wobei 95% Community -Banken und Kreditgenossenschaften sind. Viele dieser Institutionen dienen Bankengemeinschaften in ländlichen und minderheitenbesitzenden Finanzdienstleistungen mit begrenzten Finanzdienstleistungsoptionen. Laut einer Umfrage von Zelle Users:
- 74% der Befragten sagten, Zelle habe sich positiv auf ihre Wahrnehmung der Bank aus.
- Jeder dritte Nutzer sagte, er würde zu einem Finanzinstitut wechseln, das Zelle anbietet, wenn die aktuelle Bank ihre Dienstleistungen einstellen würde.