Dies ist die erste Ausgabe meines neuen Newsletters, dem March -Vorwort, und soll Ihre Geschäftsgeschichte vorantreiben.
Dies ist das erste Mal, dass ich ein Wortspiel angenommen habe, das einen Nachnamen enthält, aber es bedeutet tatsächlich etwas. In diesem Fall bekomme ich zwei Wortspiele für einen Preis! 😉
Alle Ausgaben sind das Vorwort zu der Geschichte, die Sie schreiben. Ich gebe Ihnen nur einige Gedanken und Ideen, die Ihnen helfen könnten.
Ich habe gerade ein Due -Diligence -Paket für das Unternehmen vorbereitet, um die Investoren zu beeinflussen. Es wurde gut aufgenommen und ein Portfoliomanager sagte, es sei das Beste, was sie gesehen haben.
Due Diligence Packs sind eine ansprechende Übung, da sie eine Integration von Geschäftsgeschichten sind, die in verschiedenen Formen und auf unterschiedliche Weise erzählt werden.
Und all dies ließ mich über die Anatomie der Geschäftsgeschichte nachdenken.
Diese Formen umfassen zwei Achsen: Länge und Tiefe, um eine bessere Erklärung zu erhalten. Die Länge ist fast die Detailniveau, und die Tiefe erstreckt sich auf Emotionen und Logik, Geist und Herz.
Ich habe einige wichtige Geschäftsdokumente zu diesen Tiefen- und Längenachsen geplant.