Drachenalter
Vor einiger Zeit wie, wie Drachenalter: Belguard Ein katastrophaler Verkauf sollte die Wünsche innerhalb von EA und Bioware wieder aufleben lassen, um die ehemalige RPG -Serie wieder großartig zu machen.
Beachten Sie in dieser Arbeit einige der Probleme des Spiels, einschließlich der mangelnden Tiefe der RPG -Elemente, des ungleichmäßigen Schreibens und manchmal der Predigen und der schweren Politik (hier tiefer werden). Eine Sache, die ich nicht zu viel Tiefe hatte, war die Einmischung von Unternehmen und es war Zeit, dies nach einem ziemlich wilden Tarshout des Touch -Kommentars von EA -Chef Andrew Wilson zu berücksichtigen.
„Um über das Kernpublikum hinaus zu infiltrieren, muss das Spiel direkt mit den hochwertigen Geschichten dieser geliebten Kategorie in Verbindung gebracht werden, zusammen mit den sich entwickelnden Anforderungen von Spielern, die nach den Fähigkeiten der gemeinsamen Welt und des tieferen Engagements suchen.“ .
„Dragon Age hat einen hochwertigen Start gemacht“, fuhr er fort. In diesem stark wettbewerbsfähigen Markt fand es jedoch nicht mit einem breiten Publikum mit. ”
Wilson sagt hier zwei Dinge:
Erstens wurde das Spiel von Spielern, die „gespielt“ haben, auf negative YouTube- und Social -Media -Gegenreaktionen aufgenommen, was darauf hindeutet, dass der Spieler, der das Spiel saß, negativ erhielt. Dies ist eine seltsame Aussage für sich. Er sagt effektiv, dass schlechte Mundwortwörter einer der Gründe sind, warum das Spiel gescheitert ist, und das ist sicherlich wahr. Aber er hat eigentlich nicht gefragt, warum die Optik des Spiels so schlimm war.
Zweitens schlägt er vor, dass moderne Spieler tatsächlich „Shared World Features“ wollen, dh eine Form von Multiplayer- oder Live -Service -Elementen. Sicherlich wollen es viele Spieler in Videospielen heutzutage. Deshalb so viele Online -Multiplayer -Spiele Ruf der Pflicht In GTA online In Marvel -Rivale Es ist ein sehr großer Erfolg. Das und sie machen das, was sie sehr gut fördern. Sie verstehen etwas über die Zielgruppe, Schöpfer, Schöpfer Belgard Bitte preisgeben es nicht.
Dies deutet jedoch auch darauf hin, dass Spieler keine Single-Player-Spiele wollen, was eindeutig falsch ist. Keine Notwendigkeit mehr zu suchen Tor 3 von Baldur Als Beispiel für ein Einzelspielerspiel, das sehr gut funktioniert hat (obwohl es kooperative Funktionen hat). Elden Der Ring verfügt auch über begrenzte Genossenschaften und PVP-Multiplayer, aber das Spiel ist in erster Linie ein Einzelspieler-Erlebnis. Diese Spiele listen beide Spiele auf. BergerD befindet sich in der Landschaft des modernen Spielens. Beide Spiele profitierten mit ziemlicher Sicherheit von der Aufnahme von Genossenschaften. Viele Spieler, die Genossenschaften genießen, wollten auch in Veil Wache sein, aber keiner von ihnen gelang es, aber nicht. Sie gaben Spielern genau das, was sie wollten. Es ist eine großartige RPG -Erfahrung auch ohne Multiplayer.
Was ich in Wilsons Kommentaren getroffen habe, ist, wie sie atemlos sind. Drachenalter Die Spieler wollen es tatsächlich. Wie so viele Unternehmensanzüge, die nur Trends verstehen, ignoriert Wilson das Kernpublikum des fraglichen Spiels und ignoriert gleichzeitig den breiteren Markt innerhalb des Spielraums („zunehmend die Funktionalität einer gemeinsamen Welt zu suchen“). Die richtige Frage lautet nicht „Welche Gaming -Trends sollten Sie in diesem etablierten Franchise befolgen?“ Eher: „Was will das zentrale Publikum dieses etablierten Franchise von diesem Spiel?“
Tatsächlich Drachenalter Spieler und RPG -Fans wollen aus einer solchen Serie zu Form zurückkehren. Eine grobe, gut geschriebene Geschichte mit sinnvollen Entscheidungen, taktischen Kampfelementen und tiefen RPG-Elementen. Ich bin mir sicher, dass ich das tun und „Shared World“ -Elemente wie Genossenschaften und wettbewerbsfähige Multiplayer oder eine Art gemeinsames Universum einbeziehen kann, ähnlich der von Genossenschaften oder dem Wettbewerbsmultiplayer. BestimmungAber das ist nicht das, was RPG -Fans annadeln. Ich dachte, Genossenschaften seien im üblichen Spiel cool Skyrimaber klar Skyrim Ohne sie wäre es ein Erfolg gewesen. Weil es eine lebendige RPG-Community gab, die Single-Player-Spiele verehrte.
Aus diesem Grund ist es wichtig, sich daran zu erinnern, wie gefährliche Unternehmensmischungen bei Videospielen sind. Unternehmensanzüge identifizieren Trends in profitablen Spielen und erfordern, dass diese Trends in allen Kategorien übernommen werden. Es gibt einen Grund, warum BioWare Games so ein Nogginat genommen hat, nachdem das Unternehmen von EA an erster Stelle übernommen wurde. Drachen Alter 2 Ich eilte durch die Tür, um einen Firmenzeitpläne zu treffen, der sinnvoll sein könnte. Madden NFL Es ist eine Veröffentlichung, funktioniert aber sicherlich nicht in einem riesigen Einzelspieler-RPG. Und sehen Sie, wie gut der Live -Service mit BioWare’s Hymne funktioniert. Dies ist ein Spiel mit wirklich coolen Ideen als Einzelspieler -Spiel (und noch besser, wenn Flugmechaniker schwierig waren).
Wenn Sie das Versagen von sehen können Nationalhymne Und Belgard Sie sollten keine Trends finden, aber ich weiß nicht, ob Sie in der Lage sind, zu bestimmen, was Sie tatsächlich von einem BioWare -Spiel wollen. Das einzige, was Wilson hierher bekommt, ist die Tatsache, dass Belgard einen guten Start hatte. Im Gegensatz zu Masseneffekt: Andromedatechnisch war es ziemlich solide. Die Wahrheit ist, ob dies ein Spiel war, das RPG -Fans im Laufe der Jahre angesprochen hat. Drachenalter Spieler, das wäre ein großer Erfolg gewesen. Indem es versuchte, den seltsamen Chipper -Ton und ästhetisch mehrdeutigem „modernen Publikum“ zu gefallen, entfremdete es die Fans und begann, aus dem ersten Trailer negative Online -Antworten zu produzieren.
Ich wette, es nur nur um ein Remake Drachenalter: Herkunft Die neuesten Grafiken und leicht aktualisierten Bedienelemente machen es zu einem großen Erfolg, aber es bleibt eine Goldmine, die EA noch verwendet hat, was verblüfft ist. Ich bin auch überrascht, dass EA kein Live -Service -Element in die Bailguard aufgenommen hat. Das Design des Spiels fühlte sich perfekt für Battle Pass und saisonale Updates an, von mobilen Spielen bis hin zu Benutzeroberflächen, die alle 10 Wochen neue Helden und Kosmetika freischalten. Ich denke, wir sollten uns freuen, dass es keine Geschäfte im Spiel gab, aber ehrlich gesagt wollen wir ein besseres Spiel bekommen.
Es gibt eine Möglichkeit, dieses Franchise zu retten, aber es wird es nicht nur so weit wie möglich von der EA -Kupplung aussehen lassen, sondern nicht nur die neuen Entwickler.