Kevin Hart und seine beiden Haustieradler Jalen Hart und Saquon Barkley.
Der große Colamino Tequila
Der Super Bowl ist mehr als nur ein Fußballspiel. Es ist ein kulturelles Phänomen von Millionen von Menschen, die Leidenschaft, Wettbewerb und Unterhaltung ansehen. Mit einem Publikum von über 100 Millionen Zuschauern ist es auch ein Marketing -Moloch, der sicherstellt, dass Fans und Marken auf interessante und ungewöhnliche Weise verbunden sind. Aber der Komiker und Schauspieler Kevin Hart kann eine Auszeichnung für Super Bowl LIXs schrulligsten und humorvollsten Stunts gewinnen.
Als Sohn von Philadelphia ist er ein begeisterter Fan seiner Heimatstadt Philadelphia Eagles. Er war nicht schüchtern, die Liebe für sein Team zu zeigen. Der Komiker gab auf Instagram bekannt, dass er einen neuen Haustieradler für 16,5 Millionen US -Dollar gekauft hat, um mit einem anderen Haustier zu kombinieren, das er 2023 für 12 Millionen Dollar gekauft hat.
Es ist ein empörender Stunt, dass er sicher sein wird, dass er seine Aufmerksamkeit auf Gran Colamino Tequila lenkt. Das Video zeigt seinen ersten Haustieradler namens Eagle namens Eagle Squareback Jalen Hurts, den er 2023 zusammen mit Hart in Full Eagle Thread Regalia vorstellte. Er nannte Saquon Berkley, nachdem der Star des Teams lief.
Das humorvolle Video zeigt einen Cocktail namens „The Barkley Hurts“ aus Gran Colamino Tequila. Mit seiner hohen Energie und seinem lauten Stil rühmt sich Hart den Zuschauern, dass er seine Adler „Daddy“ ist und dass er „der einzige schwarze Mann mit einem Adler während des schwarzen Geschichte“ ist. Während des gesamten Videos sieht Hart jedes Mal furchterregend aus, wenn Eagle seine Flügel flattert, und seine Antwort ist definitiv ein Mem.
Kevin Hart scheint Angst vor seinem Adler zu haben.
Der große Colamino Tequila
„Ich habe einen Gran Colamino gemacht, um die großen Momente des Lebens zu feiern. Möchten Sie zwei Haustieradler kaufen? Hart sagte Forbes.“ Philadelphia im Super Bowl?
Dieses Video ist eine interessante Möglichkeit, Ihre Augäpfel mit seiner Marke Tequila zu bekommen. Die offizielle Marke Tequila der Philadelphia Eagles, die Idee, zwei Eagles zu kaufen, um das Team zu feiern, ist schrullig genug, um Aufmerksamkeit zu erregen. Insbesondere werden TV-Anzeigen für das Spiel in diesem Jahr einen weiteren Rekord aufnehmen, der rund 8 Millionen US-Dollar für einen Platz von 30 Sekunden kostet.
Seine Stunts erinnern sich an die unglaublich erfolgreichen, mehrjährigen Pabst Blue Ribbon Super-Size-Bierpakete, die jeden Sommer veröffentlicht wurden. Durch skurrile Dinge (1844 Can und 180 Can Pakete) hat die Marke große Begeisterung geschaffen und steht im Vordergrund der Verbraucherköpfe.
Gran Coramino arbeitet daran, auf dem geschäftigen Tequila -Markt Aufmerksamkeit zu erregen. Es wurde 2022 in einer Partnerschaft mit Juan Domingo Beckmann ins Leben gerufen.th– Die Marke, eine Generation Tequila Maker, deren Familie Jose Cuervo besitzt, hat seit ihrer Einführung stetig Dampf gewachsen. Dies ist eine Premium -Tequila mit drei Ausdrücken, die viele Auszeichnungen von großen internationalen Spirit -Wettbewerben erhalten haben. Aber sein größtes Kapital ist das Herz.
Bonafide Movie Star und einer der größten Namen in der Komödie, Hart kann seine Marke ins Rampenlicht bringen. Als Sprecher sowie Mitbegründer hat er ein begründetes Interesse daran, dass seine Marke erfolgreich ist. Hart hat möglicherweise auf zwei Arten durch Liebe zu den Eagles und die Heirat der Marke Tequila erzielt.
folgen Hier Die neuesten Informationen über die sich ständig verändernde Bier-, Wein- und Spirituosenindustrie.