Black QuickBooks Black History Month Research zeigt, dass kleine Unternehmen in Schwarzbesitz digitale Tools zu einem höheren Preis einsetzen als nicht schwarze Gegenstücke, die finanzielle Herausforderungen navigieren und langfristig erfolgreich sind. Der Bericht zeigt, dass sich die Einführung von Technologien als Schlüsselfaktor für die Resilienz und die finanzielle Gesundheit von Unternehmen erweist, obwohl der Zugang zu Fonds immer noch eine große Hürde darstellt.
Einführung von Technologie als Wettbewerbsvorteil
Basierend auf Erkenntnissen von 2.490 Schwarzen und 3.000 Nicht-Schwarz-Kleinunternehmern übernehmen 28% der schwarzen Unternehmer eine frühzeitige Einführung neuer Technologien, verglichen mit 20% der nicht schwarzen Unternehmer. Unternehmen, die später Technologie einnehmen oder nicht übernommen haben, sind fast doppelt so wahrscheinlich, dass sie schließt oder digitale Instrumente in der Lebensfähigkeit des langfristigen Unternehmens betonen.
Social Media, Mobile Point of Sale-Systeme (POS) -Systeme, Customer Relationship Management (CRM) und KI-betriebene Lösungen wurden als Schlüsselfaktoren für ihren Erfolg identifiziert. Ihr Wachstum.
Wachstum von sozialen Medien und KI -Tankgeschäft
Unter den digitalen Tools sticht die sozialen Medien auf, und 70% der schwarzen Unternehmer feiern es als wichtige Geschäftstreiber. Es wird hauptsächlich für die Produktförderung (64%), das Markenbewusstsein (51%) und das Kundenbindung (50%) verwendet.
Die Akzeptanz von KI ist bei Unternehmen in Schwarzbesitz erheblich höher. 79% integrieren KI-Tools, während 62% der nicht schwarzen Geschäftsinhaber. KI wird für die Ideengenerierung (47%), die Kundenunterstützung (34%) und das Marketing (31%) verwendet, wodurch die Rolle bei der Straffung des Betriebs und der Verbesserung der Effizienz verstärkt wird.
Trotz des Fortschritts gehen die wirtschaftlichen Herausforderungen weiter
Schwarze Unternehmer bewegen sich in Richtung Technologie, aber finanzielle Hindernisse bleiben eine große Herausforderung. In dieser Umfrage konnten 80% der schwarzen Geschäftsinhaber im vergangenen Jahr persönliche Mittel zur Deckung der Geschäftskosten verwenden. Dies ist von 85% im letzten Jahr zurückgegangen, ist jedoch höher als 47% der nicht schwarzen Unternehmer, die sich auf Kreditkarten verlassen.
Darüber hinaus wurde die schwarzen Geschäftsinhaber doppelt so häufig verweigert, dass ein Bankkredit (30%) im Vergleich zu Nicht-Schwarz-Kollegen (15%) (15%) verweigert wurde. Nur wenige schwarze Unternehmer haben im vergangenen Jahr Startupkredite beantragt, 45% von 76% im Jahr 2023, was auf eine branchenweite Verschiebung der traditionellen Kreditquellen zurückzuführen ist.
Die Einführung der frühen Technologie verringert die finanzielle Spannung
Der Bericht deutet darauf hin, dass Unternehmen, die frühzeitig Technologie einsetzen, um 20% seltener persönliche Mittel verwenden, um den Betrieb aufrechtzuerhalten. Während 78% der schwarzen Unternehmer der Ansicht sind, dass digitale Tools sie besser auf die finanziellen Herausforderungen vorbereiten werden, sagen 93%, dass die Einführung der Technologie dazu beigetragen hat, die Rassenvermögenslücke zu schließen.
Wenige Hindernisse für Geschäftseinträge
Die Studie ergab, dass die Startkosten für schwarze Unternehmer erheblich reduziert wurden. Die durchschnittlichen Kosten für den Start eines Schwarzbesitzgeschäfts fielen von 21.000 USD im Jahr 2023 auf 9.800 USD, was unter den durchschnittlichen 12.900 USD für nicht-schwarze Unternehmer niedriger ist.
Mit Blick nach vorne Technologie als Equalizer
Schwarze Unternehmer betrachten die Technologie als überwiegend Unternehmensniveau -Kraft, wobei 82% zustimmen, dass sie gerechtere Chancen schafft. Da mehr Unternehmen im Besitz von Schwarzbesitz KI, digitales Marketing und Automatisierungswerkzeuge einnehmen, wird der Trend zur frühzeitigen Einführung wahrscheinlich fortgesetzt werden, die wirtschaftlichen Risiken verringern und die Nachhaltigkeit der Geschäftstätigkeit fördern.