Reddit hat sich aus seinem Ursprung aus dem Jahr 2005 in ein digitales Kraftpaket entwickelt und seinen Status als unschätzbares Territorium für Vermarkter demonstriert.

Die Plattform behält die zentrale Stärke der Community -Engagement und die authentische Debatte bei, verwandelt sich jedoch in einen hoch entwickelten Marketing -Kanal, der einzigartige Vorteile gegenüber traditionellen sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram bietet.
In diesem Beitrag teilen wir einige neue Statistiken, die Ihnen helfen, besser zu verstehen, wie Reddit ein Marketing -Himmel geworden ist.
In den letzten Jahren hat Reddit seine Position als nachhaltige Plattform verfestigt, indem er sein Werbeökosystem erweitert und seine Multimedia -Funktionen verbessert.
Die Bedeutung der Plattform wird durch ihre dominante Präsenz bei Gen-Z- und tausendjährigen Anwendern verstärkt.
Diese Benutzer verlassen sich zunehmend auf Reddit für Produktforschung, Empfehlungen und Kaufentscheidungen, was sie zu einem wichtigen Berührungspunkt für ihre Kundenreise macht.
Erfolgreiche Marken Core Marketing Reddit jetzt durch eine Vielzahl von Ansätzen, von ausgefeilten AMA (Fragen Sie mich an alles, was Sitzungen) zu Marken -Subreddits, die zu einem starken Drehscheibe für Kundenbindung und Community -Entwicklung in die Strategie geworden sind.
Aber lassen Sie uns in die Zahlen für diese Einführung eingehen.
Reddit -Statistik
Eine Liste der frischen, freundlichen und interessanten Reddit -Statistiken im Zusammenhang mit dem, was Sie benötigen, um das Publikum für Ihr Unternehmen, die Benutzerbasis und die Plattform anzulocken, um Sie auf dem Laufenden zu halten und bei strategischen sozialen Medienentscheidungen zu unterstützen, ist Folgendes:
Allgemeine Statistik
- Reddit hat schätzungsweise 1,1 Milliarden aktive monatliche Benutzer. (Statistiken)
- Reddit ist die dritthäufigste Website in den USA (SEMRUSH)
- Die aktuelle Marktkapitalisierung von Reddit beträgt etwa 354 Milliarden US -Dollar. (Aktienanalyse)
- Reddit ist das wertvollste 573. Unternehmen der Welt mit Marktkapitalisierung. (Marktkapitalisierung eines Unternehmens)
- Reddit wurde 2005 gegründet und 2006 von Condé Nast erworben (Crunchbase)
Demografie
- 44% von US Reddit -Benutzern reichen von 18 bis 29 Jahren. (Statistiken)
- Von Reddits angemeldeten Benutzern sind 43,3% Millennials, aber 29,6% von Gen Z (Business Insider)
Benutzerverhalten
- Die Plattform verfügt über 3,4 Millionen Subred -Tropfen, von denen etwa 138.000 aktive Subleddits sind. (Business Dasher)
- Reddit hat täglich 97,2 Millionen Benutzer. (Emarketer)
- Reddit-Benutzer verbringen 20 bis 30 Minuten pro Tag auf der Plattform. (Emarketer)
- Reddit macht rund 5,3% der gesamten sozialen Zeit aus und nähert sich im Jahr 2024 6%.
- Benutzer werden deutlich weniger für Reddit ausgeben als für andere Plattformen wie Tiktok, Instagram und Twitter, da Reddit eine mehr Informations- und Bildungsplattform als Video- und Unterhaltungsplattform ist. (Insider Intelligence)
- 51 % der Gen-Z-Nutzer antworteten, dass sie von den plattformgesteuerten Funktionen von Subreddits, Kommentaren, Upvotes angezogen werden. (Reddit -Blog)
- 82% der Gen-Z-Menschen vertrauen Reddit, wenn sie mehr über ihre Produkte erfahren. (Reddit -Blog)
Sauce
Reddit -Geschäftsstatistiken
- Laut HubSpot Research verwenden 11,3% der B2B-Unternehmen Reddit in ihren Marketingstrategien, 11,9% der B2C-Unternehmen verwenden es und der Sektor, der sie verwendet, beträgt 8,55% gemeinnützig/staatlich (Marketingberichtstatus).
- 8,77% der B2B -Vermarkter planen 2025, Reddit zum ersten Mal zu verwenden.
- 9,16 % der B2C -Marketingmitarbeiter werden Reddit erstmals 2025 verwenden.
- 2,6% der befragten Vermarkter werden mehr in Reddit für Social -Media -Marketing investieren als andere Plattformen. (Status des Marketingberichts)
Reddit Video Statistics
- Reddit -Benutzer haben über 1,4 Milliarden Videos konsumiert. (App Business)
- Im Jahr 2018 stieg die Videobandszeiten um 38%. Insgesamt sahen sich die Nutzer täglich 400.000 Stunden native Host -Videos an und brachten sie auf über 13 Millionen Stunden monatlich. (Reddit -Blog)
- Im Jahr 2018 enthielten drei der fünf höchsten Leistungsposten von Reddit ein Video, aber eines war ein Bild. (Reddit -Blog)
Was ist die Attraktivität von Inhalten und heißen Themen auf Reddit?
- Die vier besten Surreddits im Jahr 2022 sind /r /lustig, /r /ebreDdit, /r /gaming und /r /weltnews. (Oberlo)
- Im Jahr 2021 war der beliebteste Beitrag „Ask Me Anything“ (AMA) mit über 90.000 Upvotes „Ich bin ein Hummer -Taucher, der kürzlich unter Walen überlebt hat.“ (Statistiken)
- In einem 60.000 Reddit-Post gewinnt ein 60-80-Charakter-Charakter 8.600 Aufpackungen. (Foundation Inc.)
- In dieser Umfrage wurde festgestellt, dass Beiträge weniger als 120 Zeichen mehr Upvotes erhalten als Beiträge, die die Charakterzahl überschreiten. (Foundation Inc.)
Sauce
- Beiträge mit Fragen generieren doppelt so viele Kommentare wie Beiträge ohne sie. Andererseits erhalten postlose Beiträge jedoch mehr Aufpackungen als der Beitrag mit ihnen. (Foundation Inc.)
Takeout von Reddit -Statistiken
Wenn Sie ein Vermarkter in Bereichen im Zusammenhang mit Verbraucherprodukten, insbesondere in der Technologie, sind, möchten Sie möglicherweise noch nicht Reddit zählen. Wie die obigen Statistiken zeigen, nutzen und vertrauen Sie der Plattform als Produktforschung.
Wenn das Unternehmen viele gute Videoinhalte hat, empfehlen wir Ihnen, Reddit in die nächste Marketingstrategie einzubeziehen. Vergessen Sie nicht, dass Reddit -Benutzer 2018 jeden Monat über 1,4 Milliarden Videos konsumiert haben.
Wenn Sie Inhalte für Vordenker teilen möchten, sollten Sie eine AMA mit Ihrem Marketing -Team eröffnen oder ein gehostetes Video auf der Plattform veranstalten.
Online -Video, insbesondere im mobilen Format, wird viel stark als in der Vergangenheit übernommen. Wenn Sie also zusätzliche Zeit und Ressourcen zur Verfügung haben, können Sie die Ideen für Reddit -Videostrategien untersuchen.
Anmerkung des Herausgebers: Dieser Artikel wurde ursprünglich im November 2019 veröffentlicht und später für die umfassende Aktualisierung aktualisiert.