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    Home » Haben Sie überhaupt Ihre POC- oder MVP -Publikumsbasis? |
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    Haben Sie überhaupt Ihre POC- oder MVP -Publikumsbasis? |

    adminBy adminFebruar 6, 2025Keine Kommentare3 Mins Read
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    Dieser Artikel konzentriert sich hauptsächlich darauf, die Leads von SaaS -MVPs zu finden und das erste Feedback zu erhalten. Es gibt aber auch die gleichen Strategien, die langfristig bezahlte Kunden finden können.

    Ihre erste Strategie ist, wenn Sie an einen Ort wie diesen gehen:

    1. Reddit -Community
    2. Facebook -Gruppe

    Und dann fängst du an, über das zu teilen, was du tust. Es gibt jedoch Tricks, bei denen Sie nicht teilen müssen, was Sie direkt tun. Es würde wie eine Beförderung aussehen.

    Lassen Sie uns zunächst über Reddit sprechen, was ein großartiger Ort ist, um Gleichgesinnte zu finden. Es gibt mehrere SaaS -Gemeinschaften wie

    1. R/SaaS
    2. r/startup_ideas
    3. R/Marketing -Mentor
    4. r/startup_resources
    5. R/Promotion
    6. R/Feedback

    Das Allgemeine bedeutet, fast jede Nische zu bedecken.

    Fördere SaaS damit nicht direkt. Sie müssen einen Blog/Beitrag erstellen, der Ihre Erfahrungen und Lösungen für die Probleme, die Sie entwickeln, SaaS teilt.

    Als nächstes richten Sie Ihre Leads in Ihrer Nische ab. Sie müssen eine Gemeinschaft finden, in der Menschen mit dem Problem, das Ihre SaaS löst, mit einem Problem konfrontiert sind.

    Zum Beispiel hilft meine SaaS -Benutzer, Leads online für Marketing zu kratzen, und gehe also in die Community, in der Leads verwendet werden.

    1. R/E -Mail -Marketing
    2. R/E -Mail -marketingMastery
    3. R/Coldemail
    4. R/Reed

    Dann finde ich einen Ort, an dem die Leute Probleme haben, und wenn mein Profil stark ist (Karmapunkte), oder ich einen Kommentar zu ihrem Beitrag hinterlasse und ich ihnen etwas geben werde, das mir ein Sachkenntnis gibt, gebe ich ihn und bittet sie dann, meinen Scheck zu überprüfen.

    Außerdem empfehle ich für den Anfang nicht, einen Link zu einem Kommentar hinzuzufügen.

    Der zweite Weg besteht darin, eine Gruppe von Konkurrenten auf Facebook zu finden.

    Facebook -Gruppenseite Screenshot

    Hier finden Sie Kunden, die Probleme mit ihren Produkten haben oder etwas Neues ausprobieren möchten.

    Sie können sie dann an sie wenden, indem Sie E -Mails finden oder Anfragen über LinkedIn senden.

    Discord ist auch ein guter Ort, um eine Community zu finden, und wir wissen, dass einige bezahlte Menschen einige großartige Netzwerke anbieten.

    Marktplätze und Verzeichnisse sind weitere bequeme Orte, an denen einige Benutzer suchen können, sodass Sie Orte wie G2 oder TrustPilot besuchen können, um Benutzer zu sehen, die mit ihren Diensten nicht zufrieden sind.

    Versuchen Sie, nach Möglichkeit einen Kontakt zu finden. Andernfalls können Sie dort einen Kommentar hinterlassen.

    Sie können sich auch LinkedIn -Gruppen wie Produce Hunt anschließen. Sie können sich mit guten Jägern verbinden, die Ihnen helfen können, sich mit Menschen zu verbinden und sie zu fördern.

    Abgesehen von diesen Dingen haben Sie auch Optionen wie,

    1. Führen Sie eine kalte Öffentlichkeitsarbeit mit E -Mail und LinkedIn DMS durch.
    2. Sie können CTAs verwenden, die Anzeigen auf Instagram und Facebook ausführen, das Benutzern Engagement verfolgen und Benutzer an ihre erste Demo senden.

    Die letzte Möglichkeit besteht darin, einen ACP -Trichter auf beiden Plattform zu erstellen. Das braucht Zeit, aber auf lange Sicht ist es sehr gut.

    Mit ACP -Trichter können Sie eine starke Publikumsbasis haben, mit der Sie Ihr Produkt bewerben können.

    Wir hoffen, dieser Artikel ist für Sie von Vorteil. Wenn Sie Fragen haben oder Benutzer Ihrer SaaS erwerben möchten, wo ich Ihnen helfen kann, können Sie uns gerne kontaktieren.

    Zusätzliche Tools und Ressourcen ➡️ besuchen Startupstash
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