Poshmark hat den Start der Smart List AI angekündigt, einer künstlichen Intelligenz -abgesteuerten Funktion, mit der das Wiederverkaufserlebnis des Verkäufers vereinfacht und gestärkt wird. Smart List AI, das im Februar 2025 für iOS -Benutzer in den USA und Kanada vorgestellt wird, zielt darauf ab, die Erstellung einer Liste zu automatisieren und die Zeit und den Aufwand zu verkürzen, um Artikel auf der Plattform zu verkaufen.
Mit Smart List AI verwendet der Verkäufer ein Foto, um eine detaillierte und überzeugende Liste zu erstellen und AI, um die Erläuterung und die Produktdetails zu optimieren.
„Die Einführung einer Smartlist ist ein äußerst wichtiger Schritt auf der Reise von Poshmark, um eine neue praktische Gelegenheit für KI zu entwickeln, ein gebrauchtes Einkaufserlebnis zu überdenken“, sagte Manish Chandra, der Gründer und CEO von Poshmark. „Die Einführung von Smartlist AI zeigt die äußerst wichtigen Schritte für die Reise von Poshmark, um neue praktische Möglichkeiten für KI zu entwickeln, um ein gebrauchtes Einkaufserlebnis zu überdenken.“
Poshmark hat künstliche Intelligenz auf der gesamten Plattform integriert, um alle Phasen des Wiederverkaufsprozesses zu verbessern. Das Unternehmen hat eine Smart List AI als wichtige Innovation erstellt, die Automatisierung und Skalierbarkeit hervorhebt und effizientere und benutzerfreundlichere Erfahrungen für Verkäufer schafft.
Mit der Verbesserung von Funktionen für maschinelles Lernen konzentriert sich Poshmark weiterhin auf den Aufbau eines Marktes, auf dem Modebegeisterte sich effektiver verbinden, verkaufen und einkaufen können. Die Einführung des KI -Tools unterstreicht Plattformverpflichtungen, die durch Technologie und Gemeinschaft wiederverkaufe Erfahrungen entwickeln.
Smart List AI wird im Februar 2025 an alle iOS -Nutzer in den USA und Kanada eingesetzt.
Bild: Poshmark