Wer ist nicht fasziniert von der Geschichte seines eigenen Milliardärs?


Diese Geschichten betonen oft Individuen, die durch dünne Körner von zerlumpt zu Wohlstand verwandelt werden. Es ist leicht, ihre Beharrlichkeit und Vision zu loben. Bemerkenswerte Zahlen wie die Welt der Technologie, Immobilien usw. werden häufig als Beispiel für Anstrengung und Entschlossenheit gefeiert. Aber was ist mit diesen Geschichten, die uns an unser Potenzial glauben lassen, indem wir unsere Aufmerksamkeit schenkt?
– – Inspiration: Sie bieten Geschichten von Möglichkeiten und zeigen an, dass jeder außergewöhnliche Wohlstand und Erfolg erzielen kann.
– – Motivation: Diese Geschichten glauben, dass Menschen die Menschen ermutigen können, ihre Träume zu verwirklichen, und sie können es mit ausreichenden Anstrengungen schaffen.
– – Individualismus: Sie unterstützen die Überzeugung, dass individuelle Anstrengungen der Schlüssel zum Erreichen großer Wohlstand sind.
Aber diese Geschichten sind attraktiv, schließen aber oft wichtige Teile von Rätseln aus. Schauen wir uns die Faktoren genauer an, die die Schaffung des Milliardärs wirklich beeinflussen können.
Das Fähigkeitsprinzip kann oft nach einer perfekten Antwort klingen, um die Fairness der Gesellschaft zu erreichen. Die Idee ist, dass Menschen auf ihnen erfolgreich sein sollten …