Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    KI: Der Neue Agent Fondeepur – Hellfer Order Job Killer?

    September 12, 2025

    Wall Street: US-Aktien Zwische Euphorie Unterschwächung

    September 12, 2025

    Deutscher Startup Monitor 2025 – Sneak Peek Geschäftsklima im Startup Ökosystem

    September 12, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Bitte passen Sie die Strategie nicht an
    Franchise

    Bitte passen Sie die Strategie nicht an

    adminBy adminJanuar 29, 2025Keine Kommentare3 Mins Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Ich neige dazu, die relativ neue Tendenz von LinkedIns „Kyodo -Artikel“ zu vermeiden, der gebeten wird, ein Glockenspiel als Experte zu spielen, um Fragen zu beantworten. Die in dieser KI erzeugten Fragen ziehen die von AI generierten Antworten an, und meiner Meinung nach werde ich die wahre Verbindung ruinieren, die LinkedIn interessant gemacht hat. Von Jack Monson

    Ich neige dazu, die relativ neue Tendenz von LinkedIns „Kyodo -Artikel“ zu vermeiden, der gebeten wird, ein Glockenspiel als Experte zu spielen, um Fragen zu beantworten. Die in dieser KI erzeugten Fragen ziehen die von AI generierten Antworten an, und meiner Meinung nach werde ich die wahre Verbindung ruinieren, die LinkedIn interessant gemacht hat.

    Aber einer der jüngsten Anforderungen des Beitrags hat mich angezogen. Wie passen Sie Ihre Werbestrategie an?

    Ich habe um die Antwort konkurriert. Ich konnte mir nicht helfen!

    Meine Antwort lautet wie folgt. Passen Sie die Werbestrategie nicht an.

    Ich bin eine Minderheit darüber. Viele Menschen züchten Hunde zu diesem Thema, wie sie Strategien reagieren und verändern können. Ich sah eine Idee aus etwas angemessener Feinanpassung, um Panik zu vervollständigen. Gelegentlich schienen einige Marketingfachleute bei dieser Gelegenheit zu leben, um die Geschwindigkeit des Fliegens in eine neue Richtung zu zeigen. Vielleicht hatten sie das Gefühl, innovativ und anpassungsfähig zu sein.

    Marketing und Werbung sind oft falsch. Normalerweise ist es besser, den Kurs aufrechtzuerhalten.

    Ich bin zuversichtlich

    Sie haben zuvor beschlossen, einen bestimmten Weg mit Ihrer Werbung zu verarschen. Diese Entscheidung war in Absprache mit Ihrem Führungsteam und wahrscheinlich Ihrer Marke übernommen.

    Warum ruinieren die Konkurrenten Ihren Kopf? Es wird mutig genug sein, der Werbestrategie zu folgen, die ohne externe Effekte erstellt wurde.

    Fair zu Ihrer Vision

    Ich behaupte nicht, dass Sie niemals Ihre Targeting, Budgetbildung oder andere Teile der Werbestrategie ändern werden. Ich sage, dass kluge Veränderungen von innen kommen sollten, nicht weil sie auf den Drang der Konkurrenten reagieren. Wenn jemand, insbesondere Konkurrenten, mit Ihnen sprechen kann, weil Sie Ihre Position behalten, ist Ihre Position wahrscheinlich nicht so stark.

    Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit oder Ressourcen

    Winston Churchill sagte einmal: „Wenn Sie bei allen Hunden anhalten und Steine ​​werfen, werden Sie niemals Ihr Ziel erreichen.“ Er hatte noch nie die dynamischen Eigenschaften digitaler Werbung gesehen, die sich ständig in der Marketingumgebung veränderten, oder eine schnelle Veränderung durch Wettbewerber. Er wusste jedoch, dass häufige Richtungsänderungen und die Kosten für teure Liter im Allgemeinen zu einem Scheitern führen.

    Jack Mongong

    Jack Mongson ist die Heimat des Podcasts, des ersten Ortes des Franchise und des CEO des Markenjournalisten. Er arbeitet seit 15 Jahren mit Marketing -Franchise -Marken und kleinen und mittelgroßen Unternehmen zusammen. SocialgeeKradio.com





    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleDonald Trumps Schrottpläne, nach dem Abprallen Bundeskredite und Subventionen einzufrieren
    Next Article Was macht der technische Produktmanager? |
    admin
    • Website

    Related Posts

    Franchise

    BMW-Chef Oliver Zipse: „Der höchste Zollsatz bei Autos kommt aus Brüssel“

    Juli 11, 2025
    Franchise

    Deutscher Bahn fehlt trotz Sondervermögen Geld für Streckenausbau – Grünen-Politiker spricht von „Wortbruch“

    Juli 11, 2025
    Franchise

    Maritime Wirtschaft: Eine Krisenbranche zeigt neuen Optimismus

    Juli 11, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    KI: Der Neue Agent Fondeepur – Hellfer Order Job Killer?

    adminSeptember 12, 2025
    Angel-Investoren

    Wall Street: US-Aktien Zwische Euphorie Unterschwächung

    adminSeptember 12, 2025
    Angel-Investoren

    Deutscher Startup Monitor 2025 – Sneak Peek Geschäftsklima im Startup Ökosystem

    adminSeptember 12, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202512 Views

    Sagt Maschmeyer Zu Merz: So Geht Wirbel

    April 2, 20259 Views

    Verteidigung: Die 8 wichtigsten Defense-Startups aus Deutschland

    März 19, 20258 Views
    Unsere Auswahl

    KI: Der Neue Agent Fondeepur – Hellfer Order Job Killer?

    September 12, 2025

    Wall Street: US-Aktien Zwische Euphorie Unterschwächung

    September 12, 2025

    Deutscher Startup Monitor 2025 – Sneak Peek Geschäftsklima im Startup Ökosystem

    September 12, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.