Die FedEx Corporation veröffentlichte die zweite jährliche FedEx -Return -Umfrage in Zusammenarbeit mit der Morgenberatung und enthüllt die wichtige Tendenz der geschäftlichen Einstellung gegenüber den Renditen der Verbraucher und der E -Commerce. Die Umfrageergebnisse betonen die wachsende Nachfrage nach flexiblen und bequemen Renditeoptionen auf der Grundlage von Generationen und Einkommensgeschmack.
Diese Umfrage unterstreicht die wichtigsten Unterschiede in der Präferenz für Generationen und Einkommensniveaus. Hoch -Einkommensverdiener (66 %) und Babyboomer (59 %) bevorzugen es, Gegenstände im Geschäft zurückzugeben, aber 20 %der Gen Z- und Millennials bevorzugen Home Pickup -Optionen. Darüber hinaus entscheidet sich 19 % der tausendjährigen Generation für den Postfach Drop -off für Renditen. Diese Erkenntnisse betonen die Bedeutung innovativer Renditelösungen, die den Bedürfnissen verschiedener Verbraucher entsprechen.
Laut Jason Brenner, einem Senior Vice President von FedEx Digital Portfolio: „Die kontinuierliche Zunahme von Nicht -Labellen, die No -Box -Rückkehr und die Zunahme der Nachfrage nach Home Pickup -Optionen haben die Notwendigkeit gestärkt, dass Einzelhändler Lösungen bereitstellen, die den Verbrauchern nahtlose Renditen bieten.“
Die Meinungen zur Erleichterung der Gewinne sind geteilt. 51 % der Verbraucher sind der Meinung, dass sich der Renditeprozess verbessert hat, aber ich bin der Meinung, dass 32 % neutral und 17 % schwieriger sind. OK des Optimismus ist der höchste unter den tausendjährigen Generationen (56 %) und mit hohen Verbrauchern (58 %). Die Skepsis wird jedoch zwischen Gen X (21 %), Gen Z (18 %) und niedrigen Befragten (18 %) aufrechterhalten, und Einzelhändler haben ihre Renditepolitik gestärkt und haben die Möglichkeit, besser zu kommunizieren.
Die Renditepolitik ist ein wichtiger Faktor für Verbraucher und beeinflusst das Einkaufsverhalten und die Loyalität. Zwei Drittel der Befragten erwägen vor dem Kauf zurückgegebene Richtlinien, und diese Richtlinien beträgt fast 30 %, die die Entscheidung zur Abschließung der Transaktion direkt beeinflussen. Transparente und flexible Rückgabemöglichkeiten sind für Einzelhändler, die Vertrauen aufbauen und den Umsatz fördern möchten, unverzichtbar geworden.
Die FeedEx -Rendite -Umfrage wurde am 14. Dezember 2024 bis 20. Dezember 2024 in der morgendlichen Konsultation durchgeführt. Zu den Verbraucherumfragen gehören 2.200 US -Befragte, und der Fehler beträgt ± 2 %. Im gleichen Zeitraum wurden weitere 1.000 US -Geschäftsstellen durchgeführt, und der Fehler betrug ± 3 %.
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