Top Line
Google Maps wurde letzte Woche durch die Informationsquelle der offiziellen Regierung aktualisiert, was den Namen Änderungen widerspiegelt, den Präsident Donald Trump für die Reihenfolge gab, und den Namen „American Bay“ anstelle von „Mexiko“ für US -amerikanische Nutzer. Über die Verarbeitung eines Konfliktnamens für geografische Merkmale.
Die Google Map wird aktualisiert und zeigt den Namen „American Bay“ anstelle von „Mexico Bay“ an.
Wichtige Fakten
Das Unternehmen hat eine „lange Praxis“, die Namensänderungen anwendet, wenn sie von der Quelle der offiziellen Regierung aktualisiert werden, und wird vom geografischen Namensinformationssystem (GNIS) angezeigt.
Das Unternehmen gab an, dass GNIS aktualisiert wurde, und wenn „Mount Denari“ anstelle von „Mexico Bay“ und „Mount Mackinley“ gezeigt wurde, würde die Google -Karte die Änderung widerspiegeln.
Google erklärte, dass dies das gleiche wie „Langzeitpraxis“ ist, was den offiziellen lokalen Namen geografischer Merkmale zeigt: „Wenn der offizielle Name von Land zu Land variiert“, ist es.
Dies bedeutet, dass Google Maps -Benutzer den Namen „American Bay“ anzeigen, aber Mexiko -Benutzer können „Mexico Bay“ sehen.
Andere Benutzer der Welt werden sehen, dass beide Namen auf der Karte angezeigt werden.
Forbes Breaking News Text Alert: erhalten: Da die SMS -Alert läuft, kenne ich immer die größte Geschichte, die die Überschrift des Tages bildet. Zum Text „Alarm“ (201) 335-0739 Oder melden Sie sich an Hier。
Wie geht Google kontroversale geografische Namen um.
Geografische Grenzen und Standorthandhabung von Google Maps -Streitigkeiten waren in der Vergangenheit umstritten. Das Unternehmen zeigt derzeit verschiedene Ergebnisse auf Google Maps basierend auf dem Standort der Benutzer. In Indien ist beispielsweise das Gebiet von Kaschmir in den nationalen Bezirken vollständig angegeben. Aus dem Ausland wird Kaschmir jedoch als Streitgebiet dargestellt, und die Karte betont die von Pakistan und China kontrollierten Teile. Ein weiteres Beispiel ist, dass das gleiche Wasserbereich, das als „Meer Japans“ japanischer Benutzer dargestellt wird, als „Tokai“ für koreanische Benutzer erscheint. Für andere Benutzer als die beiden Länder ist das Wasserbereich als „das Meer Japans (Tokai)“ bezeichnet.
Wichtiger Hintergrund
Die Umbenennung von Mexico Bay war einer von vielen Präsidentschaftsordnungen, die Trump am ersten Tag seiner Amtseinführung unterzeichnet hatten. Die Anordnung hat festgestellt, dass der neue Name „diese prosperierenden wirtschaftlichen Ressourcen und die Bedeutung der Wirtschaft unseres Landes“ lautet. Vor 2015 musste diese Bestellung auch die Besten in den Vereinigten Staaten von Denari, dem Namen Alaska Peak, nach Macinley Mountain umbenennen. Laut der Präsidentschaftsbefehl hat der Innenminister 30 Tage Zeit, um die Namensänderung in der GNIS -Datenbank zu verfolgen. Wenn die Änderung auf die GNI angewendet wird, erfordert die Verwendung des neuen offiziellen Namens eine Karte, einen Vertrag und andere Dokumente aller Bundesregierungsbehörden.
Mehr lesen
Trump hat in Mexiko Bay in „American Bay“ umbenannt. Das kann er und nicht kann. (Forbes)
Trump wird Denari in Macinley umbenennen -was er hier weiß (Forbes)