

Sie müssen Marketing machen -wir alle hassen es, aber es ist ein Teil des Spiels und es gibt keine Möglichkeit, es zu vermeiden. Und ja, das Tun arbeiten.
Viele Menschen nutzen jedoch Marketing als Entschuldigung. Sie sagen, „Ich bin nicht gut im Marketing. Mein Produkt ist also gescheitert.“
Dann sehen Sie ihre Produkte, es ist nur Verwirrung. Die Wahrheit ist manchmal, dass das Problem nicht Marketing ist, sondern das Produkt.
Die Wahrheit ist der Einfluss von dein Marketing wird immer davon erfasst, wie gut Ihr Produkt ist.。
Sie können die anspruchsvollste Veröffentlichung oder die kreativste Kampagne haben, aber nicht kleben, wenn das Produkt es nicht bietet. Die Leute mögen es überprüfen, aber sie konvertieren nicht.
Ausgezeichnete Produkte bauen ein Wort -Mouth, den effektivsten Marketingkanal. Wenn dem Benutzer das, was Sie geschaffen haben, wirklich mag, teilen er sie mit seinen Freunden, seinen Kollegen oder denen, die einen Gewinn machen können.
Ein solches organisches Wachstum ist sehr wertvoll und es ist unmöglich, es nur durch Werbung oder Posting zu ersetzen.
Überspringen Sie ein paar Tage im Marketing und konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung der Produkte nicht. Das ist Investition。
Natürlich machen wir Marketing, aber denken Sie daran, dass der beste Weg zum Markt darin besteht, etwas aufzubauen, das die Leute nicht aufhören können zu reden.
Bitte beachten Sie die Details unter https://x.com/fer_momento
Zusätzliche Tools und Ressourcen ➡️ besuchen Startupstash
Zendesk bietet ein Kredit und Leistungen für das Startup von 75.000 Den an! ➡️ Bitte bewerben Sie sich jetzt!