Ich weiß, wie man frustrierte Kunden ausgesetzt ist. Es ist der Moment, in dem Ihre Geduld bis zu ihrer Grenze getestet wird. Es ist ein Teil des Jobs, aber um ehrlich zu sein, es ist einer der schwierigsten Teile. Es kann schwierig sein, sich zu beruhigen, wenn sich die Kunden über Verzögerungen beschweren oder etwas über Ihre Kontrolle hinaus beschuldigen. Ich glaube an mich und war dort.
Aber hier: Sie können ihre Reaktionen nicht kontrollieren, aber Sie können steuern, wie Sie reagieren. Es geht nicht nur darum, ruhig zu bleiben und in Profis zu bleiben. Es ist, Ihren Seelenfrieden zu schützen.
So veriere ich es
- Erstens
Ich beginne immer mit ihrer Frustration. Einfache Linie wie „Ich verstehe, dass dies für Sie frustrierend sein muss.“ Sie können viel Spannung verbreiten. Es ist nicht verantwortlich. Es ist, sich um dich zu kümmern. - Emotional getrennt
Eines meiner Lernen ist es nicht, es persönlich zu nehmen. Der Kunde ist nicht wütend auf mich. Sie sind wütend auf die Situation. Es ist leicht, sich zu beruhigen, wenn ich mich daran erinnere. - Bitte bereiten Sie das Skript vor
Seit vielen Jahren habe ich einige zuverlässige Antworten auf allgemeine Beschwerden entwickelt. Zum Beispiel, wenn jemand sagt „Warum dauert das so lange?“ Ich werde antworten, „Schauen wir uns das sofort an und sehen Sie sich an, wie Sie Dinge beschleunigen können.“ Skripte können dazu beitragen, die Komposition selbst in stressigen Momenten aufrechtzuerhalten. - Bitte machen Sie eine Pause
Vor allem nach dem Umgang mit harten Kunden mache ich sofort eine Pause. Einige tiefe Atemzüge und kurze Spaziergänge können mir helfen, zurückzusetzen und diesen Stress in die nächste Interaktion zu bringen.
Warum ist das wichtig?
Es ist unvermeidlich, mit schwierigen Kunden umzugehen, aber wie man mit diesen Momenten umgeht, kann Ihren Tag erstellen und brechen. Für mich ist es, die Kontrolle zu behalten. Nicht nur die Situation, sondern auch mein eigener geistiger Raum. Schließlich ist mein Frieden auch wichtig.
Wenn Sie einer ähnlichen Situation ausgesetzt sind, möchte ich fragen, wie Sie sie behandeln. Bitte geben Sie Hinweise in Kommentaren ab oder nehmen Sie an Bankpediaa Elite Group Um Ihre Geschichte zu teilen. Denken Sie daran, dass wir alle gemeinsam daran teilnehmen.