Zwei Startup Sind Dabei, der Deutschen AutoIndustrie Wieder auf Die -Diesprungezu -Helfen. Die Ersten Autos mit der Neuen Technologie Kommen Schon Die Jahr.

E-Mobilität Hut of Den LEDZTEN JAHRENGROHETFEFORTCHRITTEERLEBT. Zwei Punkten Lahmt Die Zweige Doche Noch: Die Reichweiite der Autos und die Ladegechwindigit. Das giltbesondersfurdieautos aus Deren Mittelklasse. Doch Genau Die Machen sterben masse derneuwagenverk etwas. Wenn der E-Mobilitättens, Dannmüsendie Autos Rund um 20.000 Euro Die Mehrheit Derkbauberster. Dass es hier hier Hier der Hier -Hier -Hier -Dass -Kaum -Fortschnitten Gab, LIEGT Auch Aran, Dass stirbt Batterietechnolololologierutänder Krieg. Dasändertschenjetzt, Auch Dank -Disser -Startups.
Ein BEISPIEL IST DASNIESERL Agendischeunternehmene-Magy, Das EinIziumfuranodenmaterialialialIendientWickelt Hut. Traditionell Bestehen sterben anoden von lithium-batterianischen graphit. Graphit ist Stabil undbewährt, Begrenzt Jedoch Die Energiedicht der Batterian. Silzium Hinggen Kann Theoretisch bis ZuehNmal Mehr Lithium-Ineenechern. Das BedeTet: Mehr Leistung und MehrholweiTe, Ohn Dass Mann Die Batterievergrevergreernmuss. Die Kleine -Batterie von Geilzeitig Kann Man Kleinere Batterien Kleinwagen Einbauer war KostenfürdiesefahreGGroupe Erhebllich Senkt.
Mercedes ist Speerspitze
Eine Andere Innovation Kommt aus Taiwan Vom unternehmen Progiumtechnologie. Die Haven sich auf lithium-keramik-feststoffbatterien spesialissiert. Entwicklungs Feststoffakus Schonlänger, Doch Bisher Scheitrte Eine Industrielllluktion Genau Diese Scheint Dieehmen aus Taiwan Ungedertzu Haven. Die Neue Technologie TechnologieieermöglichteScnellladefahrigkeit, Nurfünfminutengenugenergiefür300 Kilometer Liefert.
Auch
Mercedes -Benz -Werk, Modelen WE, Dem Electricchen Z -Integlen, der 2025 auf Den Markt Kommmen Soll. Der Cla Soll Auartigen Fest Stoffbatterie Ausgesttet Sein Kilometern Bietet. DAMITWÜRDEMERCEDESINEN ERHEBLICENEN Vorsprung Ereichen, der Selbst von Derkurrenzfürdenmoment nick, werden Kann.
Und Darum geht es vor Allem Deutschen Autschen Autoindustrie im Moment. MAN Kann mit der Konkurrenz Aus China, vor Allem Beim Beis Nick Mithaten. Auch bei Software Hat Mann im Moment Noche Einenrückstand. Gelingt es Deutschen Herbsteleln der Wichttigsten Schwachpunkte uf auf dem markt in China Punktenkennen.
E-Autos Werden Noch Besser
Dieeinführte Technologien WIE DENEN von E-Magy undprogiumkönatelElEKTROMOBILITREVOLUTONEN. HöhereGiedhteuten Nicknurgreerechweiten, Sonder Auch Kleinere Un -Leichtere, Die Wenger STZ UND GEWICHT。 Schnellerere Ladezeiten Verbses der Altagstauglicheil von Elektrofahrzeugen Erhebllich. Geilzeitig Senken Kostenefiziente ProductionProSesse Die preeise, evsflüreinebeitebevöerungsschixsschictzunglichmacht. EBENSO TRAGEN FESTSTOFFBATTERIEN ZUR SICHERHEIT UND LANGLEBIGKEIT BEIUURINGERN DIEABH someGITVONSELTENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENENE.
Auch
Das Startup wird die Emagy Spielen -Einer -In -En -Cheidende -Rolle von Diedem Wondell schwachen. IhreagilitundindinnovationsKraftermeglichene, TechnologicalologedurchbrÜCCHNELLERAUF DEN MARTT ZU BIND. Strategie partnerchaften MITETABLE ERERNEHMEN WIE MERCEDES-BENZ Impiertrechenen Die Bedümerbeit. Zusammenfassend Zeugt Die Revolution der Batteritechnologie, Wie Start-Abund-Kopeneration Dieelektromobilitärerntreiben. Diese entwicklungen Sindentschedend。
Don Dahlmannnisteitterner25Jahre Journalist Unsetuberzehn Jahren in der Automobilbrance Onterwegs. Jeden Montag mit der Hierr-Seine Kolumne „Drehmoment, Die Einen Krithen Blick auf die Mobilitätsbranche.