Close Menu

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    What's Hot

    Betrug mit WhatsApp-Gruppen „TA 161 – Top-Trades im Fokus“ und „B16-Wegbereiter Program – VIP Exclusive“? Easy Payment?

    Juni 17, 2025

    Ein Unternehmen aufzubauen ist immer sehr hart

    Juni 17, 2025

    Helsing Sammelt 600 Mio. € EIN – MIT Dem -Spotify -Großders -Investor

    Juni 17, 2025
    Facebook X (Twitter) Instagram
    Gründer Aktuell
    • Heim
    • Planen
      • Geschäftsideen
      • Geschäftspläne
      • Marktforschung
      • Startup-Tools
      • Franchise
    • Gründen
      • Rechtsformen
      • Unternehmensregistrierung
      • Geschäftskonten
      • Kleinunternehmen
      • Markenregistrierung
    • Wachsen
      • Marketing
      • Skalierung
      • Soziale Medien
      • Kundenbindung
      • E-Commerce
    • Finanzieren
      • Finanzierung
      • Kredite
      • Cashflow
      • Zuschüsse
      • Angel-Investoren
    • Tools
    Gründer Aktuell
    Home » Startup-Treueprogramm. Der ultimative Leitfaden für Kunden… |. Keegan Purnell |
    Tools

    Startup-Treueprogramm. Der ultimative Leitfaden für Kunden… |. Keegan Purnell |

    adminBy adminJanuar 25, 2025Keine Kommentare1 Min Read
    Share Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Reddit Telegram Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email


    Keegan Parnell
    Startup-Stash
    Foto für Foto

    „Wir leben in allen möglichen Welten.“

    – Gottfried Wilhelm Leibniz

    In einer Zeit sich schnell verändernden Verbraucherverhaltens und steigender Erwartungen müssen Unternehmen traditionelle Marketingstrategien überdenken. Eine weit verbreitete Praxis, die Treuekarte, wurde entwickelt, um Wiederholungskäufe zu fördern, indem Kunden für ihre anhaltende Kundenbindung belohnt werden. Im heutigen Wettbewerbsumfeld wird dieses Modell jedoch zunehmend ineffektiv und in vielen Fällen sogar kontraproduktiv. Anstatt sich ausschließlich auf Treuekarten zu verlassen, um den Umsatz anzukurbeln, sollten Unternehmen außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen, die echte Loyalität von Mitkunden fördern.

    Treuekarten gelten seit langem als Eckpfeiler von Kundenbindungsstrategien. Viele Unternehmen glauben, dass das Anbieten von Rabatten und Prämien die Loyalität der Verbraucher stärkt. Dieser Glaube führte zu heimtückischen Praktiken. Man geht davon aus, dass Kunden mit Treuekarten weniger Aufmerksamkeit und Service benötigen. Mitarbeiter fühlen sich möglicherweise berechtigt, einen geringeren Betreuungsstandard zu bieten und die Existenz einer Kundenkarte mit unerschütterlichem Vertrauen in die Marke zu verwechseln. Diese Annahme ist jedoch fehlerhaft und kann sich nachteilig auf die Kundenzufriedenheit auswirken.



    Source link

    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr Email
    Previous ArticleMotivationsproblem: Veröffentlichen Sie das Potenzial des großen Erfolgs | Finanzen und Bank
    Next Article Maddie Mastros neuer Spielplan hat eine neue Ebene des Snowboardens eröffnet
    admin
    • Website

    Related Posts

    Tools

    Empire – Karte der Macht: Amerika

    Juni 7, 2025
    Tools

    Innen – Auswärtige Erkenntnisse: Turkmenistan

    Juni 2, 2025
    Tools

    Deutsche Vergangenheit: Junge, Frauen, Kriminelle

    Mai 31, 2025
    Add A Comment
    Leave A Reply Cancel Reply

    Top Posts

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Latest Reviews
    Cashflow

    Helsing Sammelt 600 Mio. € EIN – MIT Dem -Spotify -Großders -Investor

    adminJuni 17, 2025
    Finanzierung

    „Es reicht mir“: Tuktoro-Gründer bringen Carsten Maschmeyer auf die Palme

    adminJuni 17, 2025
    Cashflow

    DHDL-Deal-Schnellstart: Korean Food Startup Tillman Schul Twin Best Tiart

    adminJuni 16, 2025

    Subscribe to Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Am beliebtesten

    In Nashville werden Artefakte von Bob Dylan versteigert

    Januar 15, 202511 Views

    Der Leerverkäufer Nathan Anderson schließt Hindenburg Research

    Januar 15, 20257 Views

    Der erste Teil von „Shtisel“ „Kugel“ wird Ende Februar auf dem israelischen Streamer Izzy verfügbar sein

    Januar 16, 20256 Views
    Unsere Auswahl

    Betrug mit WhatsApp-Gruppen „TA 161 – Top-Trades im Fokus“ und „B16-Wegbereiter Program – VIP Exclusive“? Easy Payment?

    Juni 17, 2025

    Ein Unternehmen aufzubauen ist immer sehr hart

    Juni 17, 2025

    Helsing Sammelt 600 Mio. € EIN – MIT Dem -Spotify -Großders -Investor

    Juni 17, 2025

    Abonnieren Sie Updates

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie nie unsere neuesten Nachrichten.

    Abonnieren Sie meinen Newsletter für neue Beiträge und Tipps. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Facebook X (Twitter) Instagram Pinterest
    • Homepage
    • Contact Us
    • Datenschutzerklärung
    • DMCA
    • Terms & Condition
    • Über uns
    • Werben auf Gründer Aktuell
    © 2025 gruender-aktuell. Designed by gruender-aktuell.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.