ApexMarkets 26 – ein aufrichtiger Handelsanbieter oder ist doch alles Humbug? ApexMarkets 26 präsentiert sich mit einem seriös anmutenden Webauftritt – apexmarkets26.com – und mutmaßlich attraktiven Trading-Angeboten. Doch Vorsicht, Warnung: Unsere Bewertung zeigt, dass hinter der Plattform nichts als Online-Anlagebetrug steckt. Anleger werden mit Versprechen hoher Renditen in einen Trading-Hinterhalt gerufen, aus dem sie ohne juristische Hilfe kaum wieder herausfinden. ApexMarkets 26 zahlt nicht aus und gehört zweifelsfrei auf die Warnliste Anlagebetrug. Jetzt handeln und einen erfahrenen Anlagebetrug Anwalt hinzuziehen, dieser weiß, wie man die Spur des Geldes verfolgt!
Zuallererst hilft es Betroffenen aber, sich intensiv mit dem Geschehenen auseinanderzusetzen. Auf diese Weise können die Opfer besser nachvollziehen, wie genau es zum Online-Anlagebetrug kam. Unter Warum RESCH Rechtsanwälte bei Anlagebetrug? Geld zurück – Dafür kämpfen weltweit 40 Experten finden Geschädigte jede Menge dienliche Hinweise, die aufzeigen, wie unsere Arbeit aussieht und was uns von anderen Kanzleien unterscheidet. Seit 1986 sind wir im Bereich der Anlagebetrugsbekämpfung für unsere Mandanten aktiv. Anlagebetrug ist unsere Kerndisziplin, wir wissen somit, was im Falle von Online-Anlagebetrug zu tun ist und wie man erfolgreich dagegen vorgeht!
ApexMarkets 26 lockt mit falschen Versprechen
Die Website apexmarkets26.com wirkt auf den ersten Blick professionell und vertrauenserweckend – keine Frage. Doch hinter der Fassade steckt ein strukturiertes Kapitalanlagebetrug Schema. Anlegergelder werden nicht wie versprochen investiert, sondern direkt von den unaufrichtigen Website-Betreibern abgezwackt. Versprechungen von lukrativem Trading und individuellen Strategien sind frei erfunden. Es handelt sich um einen reinen Betrug.
ApexMarkets 26 verschleiert geschickt seine Betreiber
Ein anschauliches Impressum sucht man auf apexmarkets26.com vergebens. Die Domain wurde am 12.03.2024 bei der PDR Ltd. registriert, doch die Betreiber bleiben anonym, geschützt durch einen Anonymisierungsdienst, der die Spuren in den Weiten des World Wide Webs verwischt. Diese undurchsichtigen Praktiken lassen keinen Zweifel an den betrügerischen Absichten der Plattform!
Funktionslose Links und unzuverlässige Infos auf apexmarkets26.com
Die angegebenen Kontaktdaten sind unvollständig oder falsch. Die E-Mail-Adresse „support@apexmarkets26“ etwa ist unübersehbar unvollkommen, und die angegebene Adresse „Avenue de la Gare des Eaux-Vives 9, Case Postale, 1211 Genève, Suisse“ verweist auf ein Gebäude ohne Verbindung zu ApexMarkets 26 (Einwurf unserer In-House-Ermittler: Dort hat die angesehene Schweizer Bank CIC ihren Geschäftssitz, die nichts mit der Website apexparkets26.com zu schaffen hat). Die genannte Telefonnummer +441884210604 (UK) führt ebenso ins Leere. Hinzu kommen funktionslose Links zu angeblich wichtigen Dokumenten wie den allgemeinen Geschäftsbedingungen – ein klares Warnsignal für Anleger, dass hier etwas nicht stimmt und dass man die Katze im Sack kauft, wenn man sich auf Geschäfte mit diesem Akteur einlässt.
ApexMarkets 26 – größeres Betrugskartell enthüllt
Unsere Recherchen zeigen, dass ApexMarkets 26 Teil eines weitreichenden Netzwerks ist. Plattformen wie OpaBitcoin, TitanWealth24 und CoinCapit weisen ähnliche Strukturen und Methoden auf. Es ist offensichtlich, dass ApexMarkets 26 aus derselben Quelle stammt und gezielt gutgläubige Anleger finanziell ausnutzt. Unsere Ermittlungen dauern an.
Behördliche Warnungen und weitere Schritte, die folgen werden
Die Schweizer Finanzaufsicht FINMA hat am 20.01.2025 eine offizielle Warnung vor ApexMarkets 26 herausgegeben. Es ist zu erwarten, dass auch andere Regulierungsbehörden wie die österreichische FMA und die deutsche BaFin bald ähnliche Warnungen aussprechen werden. Auch wir, die Resch Rechtsanwälte GmbH, haben auf unserer Website resch-rechtsanwaelte.de bereits vor ApexMarkets 26 gewarnt. Offenkundig zurecht! Anleger sollten dringend alle Interaktionen mit der Plattform vermeiden und bereits getätigte Zahlungen rechtlich anfechten.
Opfer von ApexMarkets 26? Wir verfolgen die Spur des verlorenen Geldes!
Mittlerweile führt mein speziell dafür ausgebildetes IT-Team bei allen Anlagebetrugsfällen eine Blockchain-Analyse mittels Chainalysis – dem weltweit führenden Tool, wenn es um die Verfolgung von Kryptowährung in der Blockchain geht – durch, insofern Kryptowährungen (Bitcoin/BTC und Co.) als Zahlungsmittel zum Einsatz kamen. So können wir die Zahlungsströme der Täter immer wieder erfolgreich nachverfolgen.
Mit den richtigen Werkzeugen, den entsprechenden Kenntnissen sowie einem effizient arbeitenden Team ist es also durchaus möglich, den Spuren des Geldes zu folgen und geschädigten Anlegern zu ihrem Recht zu verhelfen. Unser Team besteht aus rund vierzig Köpfen, darunter auf Anlagebetrug spezialisierte Juristen, zertifizierte IT-Forensiker sowie sehr gut informierte und gründlich arbeitende In-House-Ermittler. Wir alle arbeiten Hand in Hand, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandanten herauszuholen. Wir sind auf Anlagebetrug spezialisiert und wissen somit, was nun zu tun ist.
Wenn Sie ein Opfer von ApexMarkets 26 geworden sind und wissen wollen, ob und wie Sie Ihr Geld zurückbekommen können, rufen Sie unter 030 8859770 an, oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Sie erhalten eine kostenlose Einschätzung Ihres Falles.
Resch Rechtsanwälte – Erfahrung im Anlegerschutz seit 1986
Resch Rechtsanwälte GmbH
Kurfürstendamm 129 e
10711 Berlin
Telefon: +49 30 8859770
mail@resch-rechtsanwaelte.de
zum Kontaktformular