Es wurde ein perfektes Video erstellt. Musik schlägt in einem angemessenen Moment, Ihre Erzählung ist klar. Gibt es ein trendiges Klangbyte? Koch des Küchenchefs. Hier gibt es jedoch eine Delle. Die meisten Zuschauer hören den Inhalt nie.

Willkommen zur Realität des modernen Inhaltsverbrauchs. Dort ist Ihr Meisterwerk eher mit all den Geräuschen ausgeschaltet und scrollt in einem überfüllten Büro oder neben einem überfüllten Büro oder einem Partner, der während eines ruhigen Morgens im Bett schläft.
In diesem Artikel wird ein stilles Video erstellt, das nicht aufhört zu scrollen und das Engagement zu verbessern, auch wenn der Betrachter nicht hören kann. Die Best Practices und tatsächliche Beispiele, die dazu beitragen, die Technik des Sprachmarketings ohne Stimme zu lernen.
Inhaltsverzeichnis
- Warum ein Video ohne Audio wichtiger als je zuvor ist
- Wichtige Elemente erfolgreicher stiller Videos
- Best Practices für das Erstellen von stillen Videos
- Beispiel für das Scrollen von stillen Videos, das ich mag
Warum ein Video ohne Audio wichtiger als je zuvor ist
Der Status von Social -Media -Videos entwickelt sich dramatisch, und Zahlen sprechen darüber. Nach dem neuesten Marketingstatusbericht:
- Das kurze Video führt das Marketingformat mit einer Rekrutierungsrate von 29,2% an
- Visuelle Inhalte (einschließlich 29% Bilder) machen den größten Teil der Marketingstrategie aus
- 17% des Vermarkters planen, die Investitionen in kurzen Videos im Jahr 2025 zu erhöhen
Bei dieser Änderung geht es nicht nur darum, den Trend zu verfolgen, sondern es ist wichtig, sich in Richtung ROI zu bewegen. Nach unseren Daten haben kurze Videos, Bilder und Live -Streaming immer die höchsten Gewinne in allen Inhaltsformaten.
Wichtige Elemente erfolgreicher stiller Videos
1. Es hat eine plattformspezifische Strategie.
Schauen wir uns die Plattform genauer an, die der Vermarkter im Jahr 2025 setzt. Nach den neuesten Umfragen fließen die Investitionen wie folgt:
- YouTube (Investitionen wurden um 29,6%gestiegen): Benutzer sehen häufig mit Audio zu, erstellen jedoch beide Erfahrungen.
- Instagram (Erhöhung 28,8% Investition): Der Mainstream ist schnell, optisch beeindruckender Inhalt
- TIKTOK (Investitionen erhöhten sich um 27,6%): schnelles Tempo, Trend -Inhaltsgewinne
Es stellt sich heraus, dass das Verständnis dieser Trends in der Plattform wichtig für den Erfolg ist. Zum Beispiel hat YouTube möglicherweise die meisten Investitionen, aber jede Plattform erfordert einen einzigartigen Ansatz für die stille Videokrategie.
2. Befolgen Sie die „3 Sekunden Regeln“.
Wenn Sie nicht an diese Regel gewöhnt sind, müssen Sie innerhalb von 3 Sekunden vor dem Scrollen der Zuschauer an einen anderen Ort vorsichtig sein oder auf einen anderen klicken. Wie man erfolgreich ist, ist:
- Verwenden Sie sofort fettgedruckte und Augenfassen.
- Beginnen Sie mit den überzeugendsten Datenpunkten oder Erkenntnissen.
- Erstellen Sie einen „Cliff Hanger“ -Moment, in dem die Zuschauer mehr sehen möchten.
- Verwenden Sie zum Einsetzen von Scrollen leuchtende Farben und unerwartete Bilder.
3.. Konzentrieren Sie sich auf ein klares visuelles Geschichtenerzählen.
Video muss effektiv kommuniziert werden, ohne sich nur auf Audio zu verlassen.
- Bitte achten Sie auf die Handlung und Bewegung.
- Verwenden Sie Ihren Ausdruck und Ihren Körperlaufmesser, um Ihre Emotionen zu vermitteln.
- Erstellen Sie einen klaren visuellen Fortschritt der Ideen.
- Halten Sie einen hohen Kontrast für die mobile Anzeige.
Dies behindert nicht die Hinzufügung von Audio zum Video. Wählen Sie eine Audio oder eine Erzählung aus, die die Arbeit ergänzt. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Betrachter unabhängig von der Nachricht eine Nachricht erhalten kann.
4. Verwenden Sie strategische Textüberlagerung.
Im Fall von Silence -Video vermittelt der Text auf dem Bildschirm die Nachricht. Sie müssen eine professionelle Untertitel einfügen, die Visuals ergänzt und eine klare Aktion in einem strategischen Moment vermittelt.
Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, zum richtigen Zeitpunkt einen wertvollen Textüberlagerungen zum richtigen Zeitpunkt zu erstellen, lesen Sie den HubSpot Clip Creator. Sie können einfach Folgendes hinzufügen.
- Professionelle Bildunterschriften, die die Grafik verbessern
- Zeigen Sie wichtige Statistiken oder Datenpunkte als Textüberlagerungen an
- Ein klares Verhalten eines strategischen Moments
- 1/3 Ruderer mit einem Markennamen, um den Sprecher zu identifizieren
5. Enthält attraktive Bewegungsgrafiken.
Ich bin mit Video -Editoren nicht vertraut, aber die meisten Video -Editoren können leicht reibungslose Übergänge zwischen den Szenen hinzufügen. Bitte ziehen Sie die Interessen der Zuschauer an den folgenden Punkten an:
- Animationssymbol und Illustration
- Fortschrittsbalken oder Zeitleiste
- Dynamische Textanimation
Bevor Sie das nächste Video veröffentlichen, sollten Sie sich einige wichtige Elemente bewusst sein.
Best Practices für das Erstellen von stillen Videos
- Vorderstraße Wichtige Informationen: Legen Sie wichtige Nachrichten in Haken oder ersten 3 bis 5 Sekunden.
- Verwalten Sie eine visuelle Hierarchie: Verwenden Sie konsistente Schriftarten, um Lehrbücher zu führen.
- Design für mobiles Erstdisplay: Testen der Lesbarkeit auf einem kleinen Bildschirm.
- Natürlich Markenelemente einbeziehen: Integrieren Sie die Markenfarbe und das subtile Logo strategisch.
Beispiel für das Scrollen von stillen Videos, das ich mag
1. lecker mit BuzzFeed
BuzzFeed Tasty gibt Rezeptvideos, die Sie ohne Lautstärke oder Zeit genießen können. Die Prämisse dieses Kanals sieht sehr einfach aus, aber leckere Videos werden jeden Monat an Millionen geliefert.
Die Beliebtheit von Tasty in sozialen Medien hängt damit zusammen, dass Videos ohne Audio angesehen werden können und einige wichtige Punkte zum Erfolg führen.
Mein Favorit:
- Mit Hyper Lapse -Style -Shooting können Sie sofort visuelles Interesse wecken.
- Problemlösung Ansatz durch „5 oder weniger Materialien“
- Fetthaltige Bildunterschrift steuert keine Grafik, sondern ergänzt.
- Kochdemonstration ist die Hauptaufgabe
Als Hinweis: Verwenden wir das Suchverhalten des Betrachters als Richtlinie für die Inhaltsstrategie -Tasty erstellt Videos basierend auf beliebten Rezeptsuche und trendigen Food -Themen.
2. Gram Co., Ltd.
Glam, Inc. teilt Lifestyle -Videos auf Facebook und YouTube, und das beliebteste Video ist eine Retrospektive der 100 Jahre, die auf das ein -Jahrhundert der beliebten Trends zurückblickt.
BGM für alle 10 Jahre dieses Videos macht Spaß, aber Sie können sich über die Geschichte des Trainingsverschleißes von Frauen kennenlernen, selbst wenn Sie stumm drücken.
- Konzentrieren Sie sich eindeutig auf ein einzelnes Thema vor einem einfachen Hintergrund
- Zeit -Basis -Storytelling -Format („100 Jahre“ Serie)
- Strategisches Timing, das auf die aufstrebende Saison des Neujahrs zugeschnitten ist
Als Hinweis: Passt den Zeitpunkt an, um Inhalte gemäß dem natürlichen Höhepunkt der Zuschauer (wie den Neujahrsstreben nach Fitnessgehalt) zu veröffentlichen.
3. Tech -In -Apfelwein
Tech Insider ist eine Technologie -Nachrichtenabteilung von Business Insider und hat einzigartige Wissenschaft und Technologie herausgegeben. Erläuterung Video Dinge, die keinen Ton erfordern. Ich werde das verwenden Cooles visuell Ein komplexes Konzept brechen.
Die in diesem Video verwendete Animation erregt die Aufmerksamkeit im geschäftigen Social -Media -Feed und beschreibt die Geschichte in Zusammenarbeit mit Untertiteln allmählich.
Mein Favorit:
- Verwenden Sie Animation, um komplexe Konzepte zu vereinfachen
- Beantworten Sie gemeinsame Fragen
- Visuelles Geschichtenerzählen bewerten
- Bilder, die Aufmerksamkeit erregen
Als Hinweis: Beginnen Sie mit den allgemeinen Fragen der Zuschauer und teilen Sie die Antwort in einen klaren visuellen Schritt auf.
4. Raffinerie 29
Refinery29 hat kreative Lifestyle -Inspirationsvideos veröffentlicht, einschließlich Friseurdemonstrationsvideos. Verwenden Eine helle Farbe, die Aufmerksamkeit erregt. Die leuchtenden Farben können den Zuschauern helfen, auf dem Betrachter aufzutauchen, ohne sich auf den Sound auf den Facebook -News -Feed, die YouTube -Website und andere soziale Medien zu verlassen, auf den Sound zu verlassen.
Mein Favorit:
- Kühne und leuchtende Farben, die in sozialen Futtermitteln leuchten
- Bauen Sie Autorität und Vertrauen in professionelle Hinweise auf
- Format weniger als 15 Sekunden, um das größte Engagement zu realisieren
Als Hinweis: Hauptsächlich verwenden weiße/helle Social -Media -Feeds strategisch eine strategische Farbe und verwenden einen Namen, der im Titel leicht zu erkennen ist, um den Kontext sofort anzuzeigen.
5. Buzz -Feed -Video
BuzzFeed veröffentlicht Videos zu verschiedenen Themen. Dies ist aus mehreren Gründen beliebt.
Vor allem ist es interessant.
Emotionen sind nützliche Instrumente in der Werbung, und Inhalte, die zu positiven Reaktionen wie Lachen führen, fördert das Engagement. Um Humor ohne Klang zu vermitteln, muss der Inhalt sehr visuell sein, und BuzzFeed kann den Inhalt problemlos lesen, auch wenn Sie nicht hören können, was Sie sagen.
Mein Favorit:
- Humors erster Ansatz
- Einfaches und klares Konzept
- Easy -Ernstungsformat
Als Hinweis: Einfach das Konzept -Wenn Sie die Prämisse des Videos in einem Satz nicht erklären können, ist es möglicherweise zu kompliziert, dass es lautlos ansehen kann.
6. Das ist jetzt
Now This News, ein Social -Media -Outlet, produziert nur Videoinhalte. Für mich ist es eine hervorragende Möglichkeit, die Nachrichten zu erhalten. Jetzt veröffentlicht dies ein Video -Nachrichtensegment, das unabhängig von der Stimme funktioniert, und arbeitet mit Bildunterschriften und Videoinhalten zusammen, um den Zuschauern den Inhalt der Geschichte anzuzeigen.
Mein Favorit:
- Überschrift, die emotional beeinflusst
- Bildunterschriften und Bilder sind nahtlos verknüpft
- Strategischer Einsatz von Schockwerten für das Engagement
Als Hinweis: Wählen Sie einen Winkel, der eine emotionale Reaktion (Überraschung, Bedenken, Neugier) für die Überschrift verursacht. Jetzt zeigt dies, dass negative Überschriften oft besser sind als positive Überschriften.
Lassen Sie uns die Nachricht sagen, auch wenn sie still ist
Egal, ob Sie bei einem B2B -Softwareunternehmen arbeiten oder in einer Nachrichtenorganisation arbeiten, Sie können ein Video verwenden, um die Markengeschichte auf attraktivere Weise zu vermitteln. Wenn das Video keinen Ton erfordert, ist es noch besser zum Teilen in sozialen Medien geeignet.
Anmerkung des Herausgebers: Dieser Artikel wurde ursprünglich im Januar 2017 veröffentlicht und aktualisiert, um das Verständnis zu erhöhen.