Die Hauptstraße von Falmas ist ein Einkaufsviertel in einer kleinen Stadt am Stadtrand von Boston.
Der Status von Einzelhandelsimmobilien wird sich aufgrund von Änderungen des Verbraucherverhaltens, des technischen Fortschritts und des Wettbewerbs bei der Sicherung von luxuriösen Einzelhandelsflächen im Jahr 2025 weiterentwickeln. Obwohl das Einzelhandelsgeschäft wächst, bleibt die Rolle des tatsächlichen Geschäfts in Zukunft weiterhin und die Zahl der Marken, die um den Raum der Top -Zentren konkurrieren, nimmt zu.
„Mehr als 20 Plätze sind markiert, aber das größte Problem ist es, diese Schlösser freizuschalten. Wir wissen, was wir wollen … Es ist ein Problem, dass wir in den Markt und die Stadt selbst eintreten können. Das stimmt“, sagte Paul Haze, CEO von von CEO von CEA Salt Cornwall. Das Unternehmen ist kürzlich in den US -Markt eingetreten, hat jedoch erfahren, dass die Art des Branchenwettbewerbs ein größeres Problem für Marken ist, die außerhalb des Landes geboren wurden.
Die landesweite Einzelhandelszimmelrate betrug aufgrund des Mangels an neuer Entwicklung und der erhöhten Nachfrage des Einzelhandels nur 4,1% bis 2024. Darüber hinaus stammen die meisten dieser offenen Stellen aus alten und unerwünschten Zentren, und die hoch bewerteten neuen Entwicklungseinrichtungen sind freier und verstärkter.
Nach den jüngsten Kostendaten ist die niedrigste freie Sitzquote ein neues und hoch ausgewertetes Zentrum, wobei nur 10% der nach 2011 gebauten Zentren gebaut wurden. Bewertung von 4 oder 5 Sternen (nur 9% der freien Sitze halten das entwickelte Klassensystem an ). Von co -star).
Die neuesten Daten von Costar zeigen, dass die meisten Einzelhandelsjobs von älter oder niedriger stammen. … [+]
In diesem Wettbewerbsumfeld sind fünf Haupttrends aufgetreten. Es handelt sich um einen kleinen, agilen Store -Stil, Hände -im Einzelhandel, regionale und internationale Expansion, Datenauswahl von Daten und Vorstädten vor Priorität.
Kleines Einzelhandelsgeschäft
Einzelhändler nehmen zunehmend kleinere Geschäftsformate an, um agilere und effizientere Einzelhandelsgeschäfte zu bauen. In einigen Fällen können diese Räume weniger wünschenswert oder vorübergehend sein, und Sie benötigen flexible Einrichtungen. Mit diesen Designänderungen werden Marken nicht das Inventar maximieren, sondern einen hoch ausgewählten Raum schaffen, der sich darauf konzentriert, Kunden anzulocken. „Der Übergang zur Miniaturisierung führt im Allgemeinen voran. Online -Shopping wird immer komfortabler. „
Dieser Trend ist bemerkenswert für Marken wie Kizik, die ein kleines Geschäft haben, um innovative Hände zu betonen -freie Schuhe. „Diese Räume sind so konzipiert, dass sie unsere innovativen Hände vorstellen -freie Schuhe, das beste Produkt von Kizik, auf eine vertraute und einfache Art und einfache Weise. Stellen Sie personalisierte Dienstleistungen an.
Kizikis Pop -UP -Geschäft in Sawho fand im Frühjahr 2024 statt.
Durch die Einführung eines kleinen und einzigartigen Formats können Einzelhändler einen neuen Markt effizienter eingeben und in die wichtigsten Immobilien eintreten und gleichzeitig unvergessliche Kundenerlebnisse bieten. Dieser Ansatz unterstützt auch die wachsende Nachfrage nach experimentellem Einzelhandel, was dem konventionellen Einkaufen gegenüber konventionellen Einkäufen Vorrang hat.
Einzelhändler vom Typ Erfahrung promoten Kunden
Die Rolle von Einzelhandelsgeschäften hat sich von einem reinen Transaktionsraum zu einem immersiven Umfeld verändert, in dem Kunden auf einem tieferen Niveau mit Marken in Verbindung stehen können. Gonzales betont: „Wir bewerten die Punkte des Geschäfts und bewerten, wie viel es notwendig ist, den Inventar pro Quadratfuß und die Erfahrung pro Quadratfuß zu sichern.“ Geschäfte müssen Gründe angeben, warum Online -Kunden die Marke und das Zentrum selbst besuchen.
Diese Änderung spiegelt sich im Erfolg von Marken wie Lulu Lemon wider, was ein umfassendes Kundenerlebnis durch Einbeziehung von Fitnesskursen und Wellness -Raum in Geschäfte schafft. In ähnlicher Weise integrieren Wilsons Flaggschiff -Stores Community -Aktivitäten, -veranstaltungen und -dienste, um Marken -Könige zu fördern und ihre Beziehungen zu Kunden zu vertiefen.
Der Pop -UP von Sorel im Bezirk Brooklyn Williamsburg ist ein typisches Beispiel für diesen Trend. Dieser Ort hatte eine Anpassungsleiste der Stiefel und der Expansion Reality (AR) -Erfahrung. Kunden können Effekte wie Schnee und Regen ausführen, die auf ihre eigenen Bewegungen reagieren, die vor einem Ganzkörper -Spiegel -Bildschirm stehen. Die Verwendung dieser innovativen AR zeigt, dass Sorels Produkte tatsächlich funktionieren und ein gemeinsames Erlebnis schaffen, das für Besucher unvergesslich sein kann.
Sorels Erfahrung -Pop -up -up fand 2023 in Williamsberg statt.
Einzelhandelserweiterung nach der Region
Am Ende des Geschäfts selbst befindet sich ein Markt, in dem sich das Geschäft befindet. Der Wettbewerb verstärkt sich, wenn verschiedene internationale Marken in den US -Markt eintreten. Jim Shake und Meersalz Cornwall sind nur einige. Der wichtige Teil dieser Expansion besteht darin, die Unterschiede zwischen amerikanischen Verbrauchern und wie die Verbraucher für jeden Staat unterschiedlich sind.
Um in einen neuen Bereich zu expandieren, benötigen Sie einen nachdenklichen, datengeführten Ansatz im Einklang mit der Markenidentität und den Werten. Für Meersalz Cornwall war diese Strategie der Schlüssel zum Erfolg. „Der grundlegende Ausgangspunkt für uns war es, in den USA eine ausreichende Umfrage durchzuführen, damit wir sie verstehen konnten. Wir nutzen lokale Partner und andere Einzelhandelsgeschäfte. Ich muss ein Netzwerk aufbauen und korrekt verstehen.
Die Erweiterung der Kleinstadt Palmas der Saison ist ein Beispiel für diese Strategie und erkennt die Ähnlichkeiten zwischen New England -Kunden und bestehenden britischen Kunden an. Mit diesem systematischen Ansatz für das internationale Wachstum wird jedes Geschäft sicherlich den Bedürfnissen des lokalen Marktes erfüllen.
Um ein Geschäft erfolgreich zu machen, ist es in ähnlicher Weise wichtig, das Lagerbestand und das Geschäft in den USA anzupassen. Kizik verwendet Kundendaten, um lokale Einstellungen zu identifizieren, und passt die Bestandsbestand des Geschäfts entsprechend an. Zum Beispiel hat Boston’s New Berry Street Store im Winter mehr Stiefel, was die Nachfrage nach lokalem Klima widerspiegelt.
SI -Salt Cornwalls erstes Geschäft in den USA wurde im vergangenen Jahr in Palmas, Massachusetts, eröffnet.
Zuckerhaltig + bronziert, ein Spa, das gebräunte und Zuckergurken bietet, verwendet auch einen maßgeschneiderten Ansatz und entwirft ein Geschäft, das die einzigartigen Merkmale jeder Region widerspiegelt. Im Silver Lake Store schuf die Marke in Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern Wandgemälde an der Seite des Gebäudes. Ein Teil der Einnahmen wird gespendet, um Los Angeles ‚Mountain Fire Rescue -Aktivitäten zu unterstützen. „Es ist unser Weg, der von uns geliebten Stadt etwas zurückzugeben“, sagte der Gründer Courtney Claghorn, der Gründer Kraghorn.
Wählen Sie eine von Daten abgesteuerte Einzelhandels -Site aus
Daten -gesteuerte Ansätze sind seit langem vorhanden, aber die Typen und Verwendungen von Daten haben sich weiterentwickelt. Zum Beispiel verwendet zugegriffene + bronzierte spezifische Ressourcen, um die Ausweitung der Immobilien zu leiten. Claghorn erklärt: „Wir analysieren, indem wir die statistischen Bevölkerungsdaten und Erkenntnisse über das Kundenverhalten unter Verwendung von Tools wie Buxton und Experian -Kundensegmentierung kombinieren.“
Die Rolle der Daten leitet nicht nur Entscheidungen, sondern stellt auch sicher, dass das Risiko verringert wird und die ausgewählten Standorte am wahrscheinlichsten mithalten. Bisher hat die Marke heute nicht auf die verfügbaren Daten zugegriffen, aber die Situation hat sich aufgrund des Wachstums elektronischer kommerzieller Transaktionen und Positionsanalyseplattformen geändert.
„Kundendaten sind das Zentrum unseres Entscheidungsprozesses. Durch Analyse von Elementen wie Online -Einkaufsmöglichkeiten, geografischer Nachfrage und Feedback bestehende Kunden sind unsere Produkte am meisten erforderlich. Sie können das Feld genau identifizieren. Die strategische Verwendung dieser Daten ermöglicht es Einzelhändlern, die physische Präsenz nach Kundennachfrage anzupassen und langfristig erfolgreich zu gewährleisten.
Vorstadter erster Einzelhandelsansatz
Das letzte ist eine Vorstadt erste Initiative. Wenn die Marke die Größe des Einzelhandelsgeschäfts erweitert, wird sie schließlich in die Vororte voranschreiten. Da jedoch eine Pandemie aufgetreten ist und das hybride Arbeitsmodell übernommen wurde, ist es den Vororten und in einigen Fällen Priorität gegenüber der Stadt häufiger geworden. Laut dem vierten Quartal von Costar 2024 waren die vorstädtischen Einzelhändler in den Teilmärkten am niedrigsten, 3,9%. Im Vergleich zu 4% der städtischen Gebiete und 4,5% der städtischen Geschäftsviertel unterstützt dies die wachsende Nachfrage nach Vororten.
Der zuckerhaltige + bronzierte Silver Lake Store dekoriert Wandmalereien von lokalen LA -Künstlern.
Für zuckerhaltige + bronzierte Vororte stehen die Vororte an der Spitze ihrer Ausdehnung. „Darüber hinaus glauben wir, dass sich die Zeit und den Standort der Menschen aufgrund der Fernarbeit und der hybriden Arbeit verändern. Wir sind daher der Ansicht, dass die Chancen in den Vorstadtmärkten zunehmen. Viele Kunden suchen in der Nähe von zu Hause in der Nähe von Dienstleistungen. Kraghorn nimmt zu. Gutes Zubehör.
Kunden sind möglicherweise bereits in den Vororten, können jedoch durch Chancen bestimmt werden. Das ausgezeichnete Vorortzentrum, das früh Marken anzieht, umfasst das Chicago Oakburok Center, in dem Google Ende letzten Jahres das erste Geschäft im Mittleren Westen eröffnet hat. Ein weiteres Beispiel ist die Tysons -Ecke von Washington DC, in der sich das erste Einzelhandelsgeschäft von Apple befindet. Vor kurzem hat die modische Marke Khaadi Pakistans das erste Geschäft in den USA eröffnet.
In ähnlicher Weise haben kleine Städte vorrangiger in großen Städten, wahrscheinlich aufgrund der Verfügbarkeit oder einfach auf den Standort des Kunden. Das erste Geschäft in Cishalt Cornwall befand sich in Palmas. Der Jones Road Store befand sich in Montraire, New Jersey, und im East Folk Store in Ashville, North Carolina. Auf jeden Fall ist die Hauptstraße in einer großen Stadt nicht mehr die erste Option für die anfängliche Erweiterung.
Während sich die Einzelhändler in Richtung 2025 wandten, konzentrieren Sie sich auf kleine und agile Ladenformate, eindringliches Markenerlebnis, strategische Marktvergrößerung, Landauswahl und Vorstädtische Immobilien. Diese Trends spiegeln die Veränderungen in der gesamten Branche wider, erhalten die Nachfrage zwischen Kunden und Vermietern und schaffen ein sinnvolles und unvergessliches Kundenerlebnis. Einzelhändler, die sich an diese Trends anpassen, können wettbewerbsfähiger sein und eine vorteilhafte Position haben, um auf dem dynamischen Markt erfolgreich zu sein.