Kinder Morgan Co., Ltd. (New Yorker Börse: KMI) Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des vierten Quartals 2024, 22. Januar 2025, 16:30 Uhr ET
Teilnehmende Unternehmen
Rich Kinder – Vorstandsvorsitzender
Kimberly Allen Dunn – Vorstandsvorsitzende
Tom Martin – Präsident
David Michels – Vizepräsident und Finanzvorstand
Sital Mody – Präsident der Erdgaspipeline
Teilnehmer der Telefonkonferenz
Teresa Chen – Barclays
Manav Gupta – UBS
Michael Blum – Wells Fargo
Jack Wilson – Treuhandpapiere
Keith Stanley – Wolfsforschung
Jean Ann Salisbury – Bank of America
Spiro Denis – Stadt
Zach Van Everen – TPH
John MacKay – Goldman Sachs
Gabe Moline – Mizuho
Jeremy Tonet – JP Morgan
Operator
Hallo. Vielen Dank für Ihre Geduld. Willkommen zur Telefonkonferenz zu den Quartalsergebnissen. Ihre Leitung bleibt im Nur-Zuhörer-Modus, bis die Frage-und-Antwort-Runde für das heutige Meeting beendet ist. (Bedienungsanleitung) Die heutige Besprechung wird aufgezeichnet. Wenn Sie Einwände haben, können Sie die Verbindung an dieser Stelle abbrechen.
Ich freue mich, den Anruf an Rich Kinder, Executive Chairman von Kinder Morgan, zu übergeben. Lehrer, darf ich anfangen?
reicher Kinder
Hey, danke, Michelle. Und bevor wir beginnen, enthalten die heutige Gewinnmitteilung von KMI und diese Telefonkonferenz wie immer zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und des Securities Exchange Act von 1995. Daran möchte ich Sie erinnern 1934 und bestimmte nicht GAAP-konforme Finanzkennzahlen.
Wir empfehlen Ihnen dringend, die vollständige Offenlegung in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen und die Verwendung von Nicht-GAAP-Finanzkennzahlen am Ende unserer Gewinnmitteilung zu lesen, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen. Wir empfehlen Ihnen außerdem dringend, unsere neuesten bei der SEC eingereichten Unterlagen auf wichtige Informationen zu prüfen. Wichtige Annahmen, Erwartungen und Risikofaktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den erwarteten und in solchen zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen Ergebnissen abweichen.